06 | SV Waldhof - FC Memmingen | 07.09.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim : FC Memmingen, Mittwoch, 7.9. 19.00

Beitragvon Rob79salou » 07.09.2011, 23:54

Arnold hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Na so langsam sehen doch immer mehr Zuschauer was da für ne Gurke im Kasten steht. Langsam sollte Hollich mal reagieren!

Welchen Torhüter, von dem du sagen kannst, dass er auf jeden Fall besser wäre als Adolf, soll er denn bringen?

Mal ganz ehrlich. Kann es denn schlechter werden??? Viel mehr Fehler als er heute kann man eigentlich nicht machen. Seine Abschläge sind zudem auch eine Katastrophe. Die kommen ja nicht mal an die Mittellinie.

Ich würde einfach mal den Tanyeri bringen. Jugendwahn allez.

Man hätte inh gg Braunschweig mal 1 Hälfte oder ein ganzes Spiel lang mal bringen können zum reinschnuppern.....Jetzt ihn vor einem Ligaspiel bringen weis ich nicht ob das so gut ist.
Rob79salou

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 08.09.2011, 00:00

Lionel Hutz hat geschrieben:Naja, man kann auch wirklich alles schlechtreden. Ich halte es für etwas naiv zu meinen, dass jeder x-beliebige Torwart besser sein muss.
Vor allem haben 90% der Torwart-Wechsel-Befürworter die in Frage kommenden Spieler wahrscheinlich noch nie mit eigenen Augen spielen sehen.

Adolf ist einfach total verunsichert. Und das hat sich seit dem 1. Spieltag einfach nicht gebessert. Bei jeder Aktion rund um den Strafraum halte ich die Luft an, weil man ja nie weiß, was für eine Slapstickeinlage er diesmla raushaut.
Und einen unhaltbaren holt er halt leider auch nicht mal raus. Dazu die Abschläge und die völlig fehlende Starfraumbeherrschung. Der segelt ja an jedem Ball vorbei oder klebt auf der Linie, während im 5m Raum die Bälle durchsegeln.

Auch wenn es hart klingt. Positives fällt mir jetzt nicht viel ein.

Von daher. Meiner Meinung nach geht es nicht viel schlimmer. :shock:
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 08.09.2011, 00:05

Also jetzt hat man es lange genug herbeigeredet und jetzt haben wir ein Torwartproblem. Heute war Adolf wirklich sehr unsicher. Super ,Leute ihr habt es geschafft unseren einzigen fitten Torwart nervlich zu killen :evil: Lutz verletzt, Tanyeri nicht auf der Bank-wunderbare Aussichten!

Ansonsten war das heute wieder Wahnsinn. ich weis nicht ob ich Hock am liebsten in den Hintern treten würde (die Gelb-Rote war so unnötig wie ein Kropf) oder ihn umarmen soll (weil danach endlich die Post abging). Reule großartig, Scheuring, Wagner, Reit und Murphy richtig gut. Heinrich, Fazlija und auch Dautaj leider Totalausfälle. Man hat dem Vllazi leider angemerkt dass er vom Schiri genervt war und dann ging bei ihm nix mehr.

Der Schiri war leider total schlecht. Wenn der Bundesliga pfeifft, na dann gute Nacht.

Gegen Großaspach wirds jetzt richtig schwer. Wechseln ist fast unmöglich, wenn Krause, Malchow und Hock ausfallen, stellt sich die Abwehr und das Zentrale Mittelfeld von selbst auf. Dazu ein jetzt wirklich verunsicherter Torwart...da wird einem Angst und Bange :shock:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 08.09.2011, 00:12

Arnold hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Naja, man kann auch wirklich alles schlechtreden. Ich halte es für etwas naiv zu meinen, dass jeder x-beliebige Torwart besser sein muss.
Vor allem haben 90% der Torwart-Wechsel-Befürworter die in Frage kommenden Spieler wahrscheinlich noch nie mit eigenen Augen spielen sehen.

Adolf ist einfach total verunsichert. Und das hat sich seit dem 1. Spieltag einfach nicht gebessert. Bei jeder Aktion rund um den Strafraum halte ich die Luft an, weil man ja nie weiß, was für eine Slapstickeinlage er diesmla raushaut.
Und einen unhaltbaren holt er halt leider auch nicht mal raus. Dazu die Abschläge und die völlig fehlende Starfraumbeherrschung. Der segelt ja an jedem Ball vorbei oder klebt auf der Linie, während im 5m Raum die Bälle durchsegeln.

Naja, an den Gegentoren war er schuldlos und vielleicht bilde ich mir das ein oder er macht nen besseren Eindruck im 1gg.1.Seit neustem dirigiert er auch lauthals.
Also, wir müssen noch Geduld haben, zumindest bis Lutz wieder fit ist. Weil so talentiert unser momentaner zweiter TW sein mag, in sofort in die Regio zu werfen fänd ich net richtig(zumal er für n TW zu klein ist!)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon pfostenkicker » 08.09.2011, 00:15

MetalWaldhof hat geschrieben:Also jetzt hat man es lange genug herbeigeredet und jetzt haben wir ein Torwartproblem. Heute war Adolf wirklich sehr unsicher. Super ,Leute ihr habt es geschafft unseren einzigen fitten Torwart nervlich zu killen :evil: Lutz verletzt, Tanyeri nicht auf der Bank-wunderbare Aussichten!

Als ob das Forum was dafür könnte!!! Da müsste sich ein Reule oder auch andere schon zehnmal aufgehängt haben :roll:
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Rob79salou » 08.09.2011, 00:18

blauschwarz17 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Naja, an den Gegentoren war er schuldlos und vielleicht bilde ich mir das ein oder er macht nen besseren Eindruck im 1gg.1.Seit neustem dirigiert er auch lauthals.
Also, wir müssen noch Geduld haben, zumindest bis Lutz wieder fit ist. Weil so talentiert unser momentaner zweiter TW sein mag, in sofort in die Regio zu werfen fänd ich net richtig(zumal er für n TW zu klein ist!)

Das mit Größe ist Relativ. Was bringt mir ein 1,96m Großer Adolf wen er raus geht als wäre er 1,76.

Es gibt genug Kleine gute Torhüter.

Z.B .Klos,Campos die mir auf anhib einfallen
Rob79salou

Beitragvon ergo » 08.09.2011, 00:21

Ich frag mich nur wie er dann solange in der Regionalliga spielen konnte, auf der Linie ist er sicher stark, auch beim 1. Gegentor hält er erst stark, die Abwehr schläft dagegen.
Fest steht sobald er die Linie verläßt ist er verunsichert, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er immer schon so schwach in der Strafraumbeherrschung war, dann wäre er nie so weit gekommen. Scheint ein mentales Problem zu sein.

Adolf war heute aber in guter Gesellschaft, bis auf Scheuring, Reule, Wagner, evtl. Geiger alle bis zum 1-2 unter Normalform. Memmingen eher Oberliganiveau, der Schiri :evil: :evil: :evil:

Trotzdem großes Kompliment an die ganze Mannschaft wie sie heute zurückgekommen sind in Unterzahl, super Moral. Reith ist eine echte Verstärkung!
Reule war heute der beste Mittelfeldspieler, der beste Stürmer und ein absolutes Vorbild, manchmal dachte ich er hat einen Doppelgänger auf dem Platz, gerade letzter Mann, dann Linksaußen, plötzlich im Fünfmeterraum. Der ist bestimmt 15 Kilometer gelaufen. Wahnsinn zur Belohnung ein Bild von ihm im Kicker.

Weiter so wie in den letzten 30 Minuten, die Moral ist 100% in Ordnung, ich bin stolz auf unsere Jungs.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon immer-SVW » 08.09.2011, 03:44

Bilder vom und um das Spiel SV Waldhof - FC Memmingen (3:2) bei www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Zertifikat » 08.09.2011, 06:56

Was ein Gelaber wieder von einem TW Problem!!
So Nervtötend!! Adolf hat eine absolut Unglückliche Aktion bei dem hohen Ball aus dem Mittelfeld,
macht diesen wieder weg und 30 Sekunden später, spielt Reule einen Monsterfehlpass dem einzigsten Memminger genau in den Freilauf aufs Tor...
Fazit Reule bester Mann, Adolf größte Gurke!!
Lächerlich!!!!!!
Natürlich sieht er verunsichert aus, aber er hat potiential, wie man hin und wieder (zb. beim Kopfball zur Ecke gegen Bayern II) sieht...
Würde mir einfach mal wünschen, dass nach wie oben beschriebener Aktion von ihm , die Ost komplett hinter ihm steht und Rückendeckung gibt, er ist total verunsichert, was aber auch dazu kommt, das vor ihm in der Mitte quasi keine Abwehr steht!!
Heinrich und Geiger quasi nicht anwesend... Grujicic seit Wochen weit unter seinen gewohnten Leistungen und Hock gestern mit einem unglücklichen Spiel, wobei er wenigstens bei hohen Bällen Präsenz hatte und so gut wie jeden gewonnen hat, Geiger ist nach der Gelb/Rot aufgewacht und hat es dann geschafft Zweikämpfe zu gewinnen...
Nochmals zu Adolf, er ist verunsichert, jeder Mault, die Fans stützen ihn nicht und die eigenen Mitspieler kämpfen selbst
mit ihren Leistungen!!! Ich bin überzeugt, er wird uns, sobald er ein bissl Rückendeckung bekommt, auch wieder 1-2 KLassen besser spielen!!!
Zu Reule: auch wenn ich oben ein negatives Beispiel nannte, war er heute wohl der überagende Mann auf dem Platz, trotz 1-2 vergebener Dinger, doch da fehlte wohl die letzte Konsequenz bzw auch Kraft!!!
Seit er nicht mehr mosert und alle anderen für alles Schuldig macht, hat fast alles Hand und Fuß was er macht!!
Sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld!!
Sinnbild: 2 HZ. Reule Zentral, lässt einen Spieler aussteigen, ist in "seiner" Schussentfernung, aber die Bahn ist zugestellt, vor ein paar Monaten hätte er zu 100% blind drauf gehauen, gestern spielt er klug raus auf Scheuring und zieht sofort in die Mitte um evtl. die Flanke zu nehmen!!

Es ist jetzt eigentlich an der Zeit Gjasula (wenn fit) von Beginn an zu bringen, Fazilja hat wohl sein Kredit aufgebraucht, erst mißerabel gespielt und dann sofort in die Kabine!!

Scheuring und Murphy mit guten läufen, gerade Murphy in der 2ten HZ mehrmals in den Rücken der Abwehr!!!

Alles in allem eine gute Partie nachdem die Spieler und die Fans richtig aufgewacht sind, ich hoffe darauf das die Jungs das Lehrgeld mitnehmen, sich das Verletzungslager lichtet, Adolf wieder mehr selbstvertrauen gewinnt und Dautaj schnell wieder zur alten stärke zurück gewinnt...

Am Sonntag gegen ein mitspielenden Gegner bitte nicht wieder in die Hosen machen sondern aktiv dagegen halten, wie man gestern gesehen hat, liegt derzeit unsere stärke in der offensive (zu meiner Verwunderung sogar auf den Außenbahnen in der 2 HZ), das muss genutzt werden...
Auf den nächsten 3 er und schon ist die Welt wieder in Ordnung!!

DU SCHÖNER SVW!!!
Zuletzt geändert von Zertifikat am 08.09.2011, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Zimbo60 » 08.09.2011, 07:29

@zertifikat 100% Zustimmung !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige