Regionalliga Süd: Saison 2011/2012

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Regionalliga Süd: Saison 2011/2012

Beitragvon DrHarder » 18.06.2011, 21:41

Ja sonen prima Aggro-Spucki hätte ich mit 16 sicher auch voll cool gefunden und an die Bushaltestelle geklebt. In dem Alter und zu der Zeit ging man auch mit seinen Kumpels zum Waldhof, weil einem erzählt wurde, dass da immer Action rund ums Stadion geboten ist.

Heute frage ich mich beim ersten und auch noch beim dritten Betrachten, warum da jetzt eine verzerrte Fresse und ein drohender Zeigefinger zu sehen sind, was das mit dem Waldhof oder mit Fussball zu tun haben soll- und verstehe es nicht.

Markus mag zwar ein Spast sein usw. :lol: , aber hier hat er ausnahmsweise mal Recht, sowas braucht niemand mehr.

@Hardcore Und ich glaube, Fanclubs würden sich heute nicht mehr so benennen, wie sie dies einst taten. Wie gesagt: Andere Zeiten, andere Sitten.
DrHarder

ANZEIGE

Beitragvon Kampftaube » 19.06.2011, 00:51

DrHarder hat geschrieben:Ja sonen prima Aggro-Spucki hätte ich mit 16 sicher auch voll cool gefunden und an die Bushaltestelle geklebt. In dem Alter und zu der Zeit ging man auch mit seinen Kumpels zum Waldhof, weil einem erzählt wurde, dass da immer Action rund ums Stadion geboten ist.

Heute frage ich mich beim ersten und auch noch beim dritten Betrachten, warum da jetzt eine verzerrte Fresse und ein drohender Zeigefinger zu sehen sind, was das mit dem Waldhof oder mit Fussball zu tun haben soll- und verstehe es nicht.

Markus mag zwar ein Spast sein usw. :lol: , aber hier hat er ausnahmsweise mal Recht, sowas braucht niemand mehr.

@Hardcore Und ich glaube, Fanclubs würden sich heute nicht mehr so benennen, wie sie dies einst taten. Wie gesagt: Andere Zeiten, andere Sitten.

Muss mich da leider auch anschließen... Ist zwar ne gute Arbeit, aber warum zieht der gute Mann so ne Fresse??...
Kampftaube

Beitragvon Stefan² » 19.06.2011, 07:48

Seht es wie ihr wollt. Ich finde die Arbeit klasse. Der Designer hat keinerlei Ausbildung in diese Richtung und ist 18 Jahre jung. Und selbst ich als 40-jähriger Sack finde das Image toll und sehe nichts Negatives in den Bild. Ich finde den Aufruf nach dem Aufstieg in die Dritte Liga exakt meinem Denken entsprechend. Das daraus Aufkleber werden, die weltweit unseren Ruf zerstören, steht hier weder fest und überhaupt gar nicht zur Debatte.
Einen arschkriechenden, selbstdarstellerischen, dich beim Sprechen (wenn man das so nennen kann) anspuckenden Typ mit Essensresten der letzten 3 Tagen in den Munwinkeln, der meint, er wäre Waldhof, am Eingang des CBS zu sehen, ist hingegen genau das was ich auf'm Waldhof nicht sehen will, denn das spiegelt schon eher das Bild wieder, dass uns von Außen aufgedrückt wird aber niemand sehen möchte. Also schaff dich selbst ab, und mach 'ne Menge Waldhof-Fans glücklich, du Pflaume.
Und da dein Auftreten mir gegenüber zumeist übertrieben aggressiv gespielt ist und du ewig den "Dicken" aushängen lässt, können wir das auch gerne mal auf andere Art klären. Ohne dass du dich hinter deinem Forum versteckst. Mal schauen was du wirklich zu bieten hast.

So und jetzt sperr' oder mach was auch immer, nur geh mir nicht mehr auf den Sack, du Wicht.
Zuletzt geändert von Stefan² am 19.06.2011, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon gamecubler » 19.06.2011, 08:22

@stefan

mach dich nicht unglücklich, das ists nicht wert :!:
gamecubler

Beitragvon Stefan² » 19.06.2011, 08:30

gamecubler hat geschrieben:@stefan

Kann nur besser werden....
Stefan²

Beitragvon Internet-Hool » 19.06.2011, 08:50

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben und ich werde auch keine Partei ergreifen, weil ich beide kenne. Ich teile euch nur mit, was mein erster Gedanke war, als ich das Bild gesehen hatte, ohne das ich vorher wusste, von wem das ist. Mein erster Gedanke war, das könnte ein Aufkleber von Hooligans sein und das Bild sieht sehr aggressiv aus. Die Betonung liegt bei "könnte" - denn ich kenne ja Stefan und die Old Company und das sind ganz normale treue Waldhof Fans. Das war mein erster Gedanke, ohne die Arbeit zu bewerten, denn die ist ja auch gut. Erst danach habe ich die Namen dazu gelesen. Das ist jetzt keine Kritik, sondern nur mein erster Gedanke, mehr nicht.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon gamecubler » 19.06.2011, 08:58

Stefan² hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:@stefan

Kann nur besser werden....

wie man es nimmt. nicht das dadurch nachwehen entstehen
gamecubler

Beitragvon Waldhofjoe » 19.06.2011, 09:21

Stefan² hat geschrieben:Seht es wie ihr wollt. Ich finde die Arbeit klasse. Der Designer hat keinerlei Ausbildung in diese Richtung und ist 18 Jahre jung. Und selbst ich als 40-jähriger Sack finde das Image toll und sehe nichts Negatives in den Bild. Ich finde den Aufruf nach dem Aufstieg in die Dritte Liga exakt meinem Denken entsprechend. Das daraus Aufkleber werden, die weltweit unseren Ruf zerstören, steht hier weder fest und überhaupt gar nicht zur Debatte.
Einen arschkriechenden, selbstdarstellerischen, dich beim Sprechen (wenn man das so nennen kann) anspuckenden Typ mit Essensresten der letzten 3 Tagen in den Munwinkeln, der meint, er wäre Waldhof, am Eingang des CBS zu sehen, ist hingegen genau das was ich auf'm Waldhof nicht sehen will, denn das spiegelt schon eher das Bild wieder, dass uns von Außen aufgedrückt wird aber niemand sehen möchte. Also schaff dich selbst ab, und mach 'ne Menge Waldhof-Fans glücklich, du Pflaume.
Und da dein Auftreten mir gegenüber zumeist übertrieben aggressiv gespielt ist und du ewig den "Dicken" aushängen lässt, können wir das auch gerne mal auf andere Art klären. Ohne dass du dich hinter deinem Forum versteckst. Mal schauen was du wirklich zu bieten hast.

So und jetzt sperr' oder mach was auch immer, nur geh mir nicht mehr auf den Sack, du Wicht.

Ich denke, Markus hat hier (in diesem speziellen Fall), nur seine Meinung geäußert und seine Ansicht über den Ausdruck des Bildes.
Mit der kreativen Vielfalt hat diese Meinung überhaupt nichts zu tun. Ich persönlich finde auch, dass das Bild auf keine eingefleischten Besucher (die wollen wir ja in Zukunft aber wieder erreichen) einen falschen Eindruck sugerriert.
Da hat aber jeder seine Meinung dazu. Deine Reaktion aber, mit sehr persönlichen Beleidigungen (s. deine Äußerungen zum Thema Aussprache) sind aber sowas von daneben, da ist das Bild ein Klacks dagegen. Zusammen mit deiner Schlußdrohung, würde ich sagen, man sollte vorher überlegen, was man schreibt. Anscheinend siehst du ja die Fairneß gegenüber dem 18-jährigen Künstler sehr schnell angegriffen, die solltest du dann jedoch auch gegenüber anderen zeigen.
Ausserdem bist du mit deinen 40 Lenzen mein Jahrgang und muß sagen, dass man in unserem Alter solche Sachen auch lässiger betrachten kann.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon lone » 19.06.2011, 09:25

Ich hab zuerst an Aleander Conrad gedacht... :D

Btw: leute, die nich zum Waldhof gehen, weil der Typ auf nem Aufbabber bös guggt, der kommt auch schon nich, weils ihm nich passt, dass überall alles mit aufklebern verziert ist. Sollen wir dadrüber jetzt auch 3 seiten diskutieren?
Ich mein, das is doch hier kein Voting welcher Aufkleber produziert wird. Wems nich gefällt, der verklebt die nich, wem doch, der doch. Und wems garnich passt, der kauft sich für n Fuffi große Rauten und überklebt, dann is allen geholfen ;o)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Stefan² » 19.06.2011, 09:34

Waldhofjoe hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Seht es wie ihr wollt. Ich finde die Arbeit klasse. Der Designer hat keinerlei Ausbildung in diese Richtung und ist 18 Jahre jung. Und selbst ich als 40-jähriger Sack finde das Image toll und sehe nichts Negatives in den Bild. Ich finde den Aufruf nach dem Aufstieg in die Dritte Liga exakt meinem Denken entsprechend. Das daraus Aufkleber werden, die weltweit unseren Ruf zerstören, steht hier weder fest und überhaupt gar nicht zur Debatte.

Ich denke, Markus hat hier (in diesem speziellen Fall), nur seine Meinung geäußert und seine Ansicht über den Ausdruck des Bildes.
Mit der kreativen Vielfalt hat diese Meinung überhaupt nichts zu tun. Ich persönlich finde auch, dass das Bild auf keine eingefleischten Besucher (die wollen wir ja in Zukunft aber wieder erreichen) einen falschen Eindruck sugerriert.
Da hat aber jeder seine Meinung dazu. Deine Reaktion aber, mit sehr persönlichen Beleidigungen (s. deine Äußerungen zum Thema Aussprache) sind aber sowas von daneben, da ist das Bild ein Klacks dagegen. Zusammen mit deiner Schlußdrohung, würde ich sagen, man sollte vorher überlegen, was man schreibt. Anscheinend siehst du ja die Fairneß gegenüber dem 18-jährigen Künstler sehr schnell angegriffen, die solltest du dann jedoch auch gegenüber anderen zeigen.
Ausserdem bist du mit deinen 40 Lenzen mein Jahrgang und muß sagen, dass man in unserem Alter solche Sachen auch lässiger betrachten kann.

Vielleicht reagiere ich tatsächlich etwas über, was aber mit der Antipathie gegen die Person M.L. zu tun hat. Da ist in der lezten Zeit das Fass einfach übergelaufen und ich habe mich zu Äußerungen hinreißen lassen, zu denen ich allerdings stehe.
Stefan²

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige