Stefan² hat geschrieben:Seht es wie ihr wollt. Ich finde die Arbeit klasse. Der Designer hat keinerlei Ausbildung in diese Richtung und ist 18 Jahre jung. Und selbst ich als 40-jähriger Sack finde das Image toll und sehe nichts Negatives in den Bild. Ich finde den Aufruf nach dem Aufstieg in die Dritte Liga exakt meinem Denken entsprechend. Das daraus Aufkleber werden, die weltweit unseren Ruf zerstören, steht hier weder fest und überhaupt gar nicht zur Debatte.
Einen arschkriechenden, selbstdarstellerischen, dich beim Sprechen (wenn man das so nennen kann) anspuckenden Typ mit Essensresten der letzten 3 Tagen in den Munwinkeln, der meint, er wäre Waldhof, am Eingang des CBS zu sehen, ist hingegen genau das was ich auf'm Waldhof nicht sehen will, denn das spiegelt schon eher das Bild wieder, dass uns von Außen aufgedrückt wird aber niemand sehen möchte. Also schaff dich selbst ab, und mach 'ne Menge Waldhof-Fans glücklich, du Pflaume.
Und da dein Auftreten mir gegenüber zumeist übertrieben aggressiv gespielt ist und du ewig den "Dicken" aushängen lässt, können wir das auch gerne mal auf andere Art klären. Ohne dass du dich hinter deinem Forum versteckst. Mal schauen was du wirklich zu bieten hast.
So und jetzt sperr' oder mach was auch immer, nur geh mir nicht mehr auf den Sack, du Wicht.
Ich denke, Markus hat hier (in diesem speziellen Fall), nur seine Meinung geäußert und seine Ansicht über den Ausdruck des Bildes.
Mit der kreativen Vielfalt hat diese Meinung überhaupt nichts zu tun. Ich persönlich finde auch, dass das Bild auf keine eingefleischten Besucher (die wollen wir ja in Zukunft aber wieder erreichen) einen falschen Eindruck sugerriert.
Da hat aber jeder seine Meinung dazu. Deine Reaktion aber, mit sehr persönlichen Beleidigungen (s. deine Äußerungen zum Thema Aussprache) sind aber sowas von daneben, da ist das Bild ein Klacks dagegen. Zusammen mit deiner Schlußdrohung, würde ich sagen, man sollte vorher überlegen, was man schreibt. Anscheinend siehst du ja die Fairneß gegenüber dem 18-jährigen Künstler sehr schnell angegriffen, die solltest du dann jedoch auch gegenüber anderen zeigen.
Ausserdem bist du mit deinen 40 Lenzen mein Jahrgang und muß sagen, dass man in unserem Alter solche Sachen auch lässiger betrachten kann.