03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon Lenny » 18.08.2012, 16:02

SVWM hat geschrieben:Wieder da vom "Spiel"

das Motto war heute "Das hat mit Fußball nichts zu tun", und das haben die Jungs in Blau-Schwarz gut umgesetzt!

Schämen sollen sich diese Kollektiv-Versager für das was sie heute geboten haben, die erste Halbzeit war mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe!

Der war gut!! :D
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 16:12

Lenny hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Live aus dem Stadion, Waldhof sauschlecht. Adolf die größte Null die je in einem Waldhoftor stand. Raus mit dem!

Bis auf den in der Tat völligen Black-out beim "Rückpass" von Geiger konnte der mal bei den Gegentoren so gar nichts machen. Man kann sich auch ein Feindbild suchen....

na ja, ein paar komische szenen hatte der adolph heute schon... aber an den toren kann er nichts machen
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 16:18

so zurück vom spiel und was oben schon mal gepostet wurde, das motto wurde von der mannschaft super umgesetzt.

immerhin waren die ersten 5 minuten der zweiten halbzeit mal von engagement gekennzeichnet. ach ja und in der 15 bis 30igsten der ersten halbzeit ging es gerade noch so.

mehr sag ich dazu nicht mehr, denn die leistung war für mich absehbar. auch wenn wir gegen fulda gewonnen hatten, es geht halt nicht immer so.

mit so einer einstellung wird das nichts diese saison und wenn hollich und sebert von qualitativer verstärkung des kaders reden muss ich mich fragen wo die sind :?:

warum der trainer den lauretta nicht früher auswechselt. der gute ist komplett überfordert oder lag es am wetter :?: da ist mir ein kochendörfer lieber, der kommt rein und spielt das was er kann. sicher am ball und vernünftige bälle.

enttäuschend für mich auch die zuschauerzahl, ich glaub 2300. einzig die unterstützung von der ost ist erwähnenswert. aber auch diese hat die mannschaft mit der einstellung nicht verdient.

so ich spül mir jetzt den frust mit alkoholfreiem radler runter, ist doch egal von was man voll wird :lol:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

AW: Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon D.T.P » 18.08.2012, 16:20

pfostenkicker hat geschrieben:Live aus dem Stadion, Waldhof sauschlecht. Adolf die größte Null die je in einem Waldhoftor stand. Raus mit dem!

Vielleicht hat es jetzt auch mal der Hollich begriffen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 16:20

Lenny hat geschrieben:Was mich erschreckte war die absolut fehlende Gegenwehr in Halbzeit 1....Einstellung? Woran liegt es??

Immerhin führt "Berliner AK" gegen Hoffe 1:0. Schwacher Trost! :twisted:

und wo war die gegenwehr in der zweiten halbzeit. bis auf die ersten 5 minuten. du musst auch mal davon ausgehen, dass elversberg zwei gänge zurückgeschalten hat und dennoch zu chancen gekommen ist. wenn die es clever spielen, gehen wir mit einer richtigen packung....
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Re: AW: Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 16:21

D.T.P hat geschrieben:

Vielleicht hat es jetzt auch mal der Hollich begriffen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also jetzt mal die kirche im dorf lassen. ich bin auch kein adolph fan und auch heute hatte er ein paar komische szenen. aber was soll er bitte an den toren machen? ich denke da haben wir ganz andere baustellen.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Blackbalou » 18.08.2012, 16:24

Damit ist die Richtung klar: Abstiegskampf.

Und offenbar das zweite Jahr in Folge kein allzu glückliches Händchen bei Neuzugängen, auch wenn man denen natütlich 7-8 Wochen Karenzzeit geben muss.

Mir haben aber schon die Szenen aus Kassel gezeigt dass der letzte Einsatz da offenbar nicht abgerufen wird.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon waldhofmichel » 18.08.2012, 16:28

Für mich war das heute ganz klar gegen den Trainer gespielt, ohne zu übertreiben hätten wir heute 1:7 und mehr verlieren müssen, die Saarländer konnten heute schalten und walten wie sie wollten!

Mit diesem Trainer hat spätestens heute der Abstiegskampf begonnen :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon SVW_Fan » 18.08.2012, 16:36

Wenn bis Transferschluss keine neuen Spieler kommen, dann steigen wir ab! Und das war dann sicher der letzte Abstieg. Aber immerhin sind wir dann schuldenfrei. Ein Verein wie der SVW muss höhere Ansprüche haben. Im Zweifel muss wieder Risiko gegangen werden. So vergraulen wir die letzten Zuschauer. Diese Mannschaft ist in Verbindung mit diesem Trainer nicht regionalligatauglich!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Arnold » 18.08.2012, 16:36

Katastrophe. die bestens spieler sind fast noch die A-Jugendlichen. Die getrauen sich wenigstens was. Die Anderen??? Haben die Hosen voll oder was weiß ich was.

Keine Bewegung. Sei es mit oder ohne Ball. Kein Zweikampfverhalten. Kein Kampf. NIX NIX NIX.

Nicht mal foulen können sie. Gab es überhaupt eine gelbe Karte????

Was wurde nur aus Huckle??? Hab es letztes Jahr schon geschrieben. Hollich hat anscheinen die Fähigkeit, jeden Spieler schlechter zu machen.

Und zu Adolf. Der Kerl irrt dahinten rum, das ist der Wahnsinn. Aber das hatten wir ja schon ein paar mal. Der schlechteste Torwart, den es je bei uns gab.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige