morgentasse hat geschrieben:@kampfschwein
ich kann dir nur recht geben und zustimmen.
für alle die meinen, "jetzt erst recht" haben nichts verstanden, aber überhaupt nichts. aktionismus hat noch nie etwas gebracht.
wer der staatsmacht (was für ein wort für die regionalen förster) eins auswischen will, hat nur eine möglichkeit und die heißt: ZUHAUSE bleiben! warum hat kampfschwein bereits sehr gut erklärt.
für alle die meinen, "jetzt erst recht" sind genau die gleichen betonköpfe, wie die, die meinen ein sicherheitskonzept entwerfen zu müssen ohne einbeziehung der fans. das bedeutet, betonköpfe gegen betonköpfe. was soll da vernünftiges raus kommen???
das ein paar hanseln nach gaytown fahren und dort den affen machen werden, damit rechnet jeder. aber das nicht ein einziger "fan" zur inzucht fährt, damit rechnet niemand. und genau mit solchen aktionen kann man was erreichen. mit dem womit gerechnet wird, kann man nichts erreichen. aber dazu sollte man eben ein ver-rückter sein. die masse versteht das nicht.
Dann wär ja aber jede Demonstration sinnlos, z.B. beim Castor-Transport. Da rechnet auch jeder mit den Demonstranten, aber welches Zeichen würde es setzen, wenn gar niemand demonstrieren würde?
Es würd nur zeigen, dass die Interresse daran nicht gegeben ist und doch alles so weiterlaufen kann wie es schon ist...