24 | 1.FC Kaisers. II - SV Waldhof | 06.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: 1.FCK II vs. SV Waldhof (Mittwoch, 6. März 2013, 14 Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 08.03.2013, 12:16

JAG hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal durch ein paar Seiten gelesen . zur Presse braucht man nichts sagen ist doch wie immer. Ausschreitungen und der sogenannte Sturm durchs Drhekreuz , lächerlich . Die Gutmenschen die jetzt auf alles reinhauen , sogar auf die eigenen ? Lächerlich, ihr habt anscheinend noch kein Derby gegen die Zucht mitgemacht . , das gestern hatten wir früher gegen Wattenscheid oder Uerdingen , das war nichtmal Kindergeburtstag sondern Krabbelgruppe. Ich habe gestern alte Kameraden vermisst , Schalker, Bember und vor allem Fritz die den Laden noch zusammen gehalten haben . Damals wurden keine Leute auf dem Bahnhof stehen gelassen , heute ist es wichtig man hat nen Sitzplatz bei der Heimfahrt. Wir sind alles Waldhöfer ? Lächerliches gesabbel wie das pfeiffen im Walde .Ein paar Spritzer Pfeffer , ein paar Stösse mit dem Knüppel ? Na und ? Wicheier !! Im Forum die große Fresse , hintr dn *********** posen , mehr ist nicht. So langsam wirds ne Faht a la Hoffenheim .
Kotzt mich das an

Wobei man Uerdingen nicht unterschätzen sollte :wink: aber das leute am Bahnhof einfach stehen gelassen werden :shock: :shock: nee nee.

Kann mich noch an Homburg erinnern (Name wird nicht genannt) wo wir über kl mussten! wir fahren erst wenn alle wieder im Zug sind.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

ANZEIGE

Beitragvon AndiMA85 » 08.03.2013, 12:24

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal durch ein paar Seiten gelesen . zur Presse braucht man nichts sagen ist doch wie immer. Ausschreitungen und der sogenannte Sturm durchs Drhekreuz , lächerlich . Die Gutmenschen die jetzt auf alles reinhauen , sogar auf die eigenen ? Lächerlich, ihr habt anscheinend noch kein Derby gegen die Zucht mitgemacht . , das gestern hatten wir früher gegen Wattenscheid oder Uerdingen , das war nichtmal Kindergeburtstag sondern Krabbelgruppe. Ich habe gestern alte Kameraden vermisst , Schalker, Bember und vor allem Fritz die den Laden noch zusammen gehalten haben . Damals wurden keine Leute auf dem Bahnhof stehen gelassen , heute ist es wichtig man hat nen Sitzplatz bei der Heimfahrt. Wir sind alles Waldhöfer ? Lächerliches gesabbel wie das pfeiffen im Walde .Ein paar Spritzer Pfeffer , ein paar Stösse mit dem Knüppel ? Na und ? Wicheier !! Im Forum die große Fresse , hintr dn *********** posen , mehr ist nicht. So langsam wirds ne Faht a la Hoffenheim .
Kotzt mich das an

Wobei man Uerdingen nicht unterschätzen sollte :wink: aber das leute am Bahnhof einfach stehen gelassen werden :shock: :shock: nee nee.

Kann mich noch an Homburg erinnern (Name wird nicht genannt) wo wir über kl mussten! wir fahren erst wenn alle wieder im Zug sind.

standen da aber mit guten leuten... also die gl hätte da gut was abbekommen, wenn se de durchbruch geschafft hätten :wink:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Pusteblume » 08.03.2013, 12:30

laechler hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/artikel/2014-im-blickpunkt-wir-sind-derbysieger.php
...Ist der Müller deren Torwart? Hier sollte über den Regionalverband eine Geldstrafe wegen unsportlichen Verhaltens erfolgen und möglichst auch eine Belehrung hierüber durch seinen Arbeitgeber...

Naja, sie haben böse Lieder gesungen, Pyro gezündet, waren viel gemeiner zur Polizei und der blöde Spieler hat auch noch gegen uns gesungen.
Wir haben mal wieder abgekackt und gut ist. Petzen und jammern bringt uns da auch nicht weiter.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Lokalpatriot » 08.03.2013, 17:50

Kotzt mich das an

Hört doch bitte endlich mal mit der übertriebenen Glorifizierung der "guten alten Zeit" auf! Klar war es damals auf seine Art und Weise richtig geil! Aber jede Fangeneration hat ihre Stärken und Schwächen. Nur wird uns Fans, egal ob den Alten oder Jungen, heute viel mehr staatliche Repression entgegen gesetzt. Man kann das alles doch überhaupt nicht mehr vergleichen. Ich hab die alten Derbys erlebt und bin heute noch dabei. (Wohl gemerkt war ich nie in der Hoolszene, sondern bin ein normaler Waldhof Fan). Früher haben ein paar bessere Streifenpolizisten beim Fußball "aufgepasst". Da ist es doch keine Kunst, dass diejenigen, die dem Gegner persönlich Hallo sagen wollten, es auch geschafft haben. Heute hast du eine richtige Armee dir gegenüberstehen. Anstatt rumzumaulen dass früher alles "besser" war, müssten halt die ach so tollen alten Haudegen heute mal in großer Anzahl fahren, ihre große Erfahrung einbringen und den Jungen zeigen, wie man BFE Beamte aus dem Weg räumt, um zu den Lautrern durchzukommen. Machen sie aber nicht. (Vielleicht weil auch sie das schlichtweg nicht können???) Aber dieses ewige schimpfen auf die heutige Fangeneration kotzt mich nur noch an. Die Leben ihr Fandasein nicht "schlechter" aus als wir, nur etwas anders und im Grunde habe ich vor den heutigen Jungen fast mehr Respekt als vor uns Alten, denn sie sind in einer Zeit zum Fußball gekommen, in der man als Fußballfans wie ein Staatsfeind behandelt wird und bleiben dennoch am Ball!

Ums auf den Punkt zu bringen: Wir sind alle Waldhöfer! Das gilt heute noch genauso wie damals! Kommt mit euren Gedanken und Gefühlen endlich mal in der Gegenwart an und lebt unseren Verein im hier und jetzt. Die 80er sind rum, der SV Waldhof und sein besonderer Spirit lebt aber immer noch! Ich bin stolz auf jeden einzelnen, der am Mittwoch in Lautern war und gezeigt hat, dass Waldhof Mannheim lebt. Gute Besserung an alle, die von den Hooligans in Uniform umgemöbelt wurden.

In diesem Sinne: Für immer SV Waldhof und scheiss FCK!
Zuletzt geändert von Lokalpatriot am 08.03.2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon blauschwarz17 » 08.03.2013, 18:01

Der Patriot hat geschrieben:
Kotzt mich das an

Hört doch bitte endlich mal mit der übertriebenen Glorifizierung der "guten alten Zeit" auf! Klar war es damals auf seine Art und Weise richtig geil! Aber jede Fangeneration hat ihre Stärken und Schwächen. Nur wird uns Fans, egal ob den Alten oder Jungen, heute viel mehr staatliche Repression entgegen gesetzt. Man kann das alles doch überhaupt nicht mehr vergleichen. Ich hab die alten Derbys erlebt und bin heute noch dabei. (Wohl gemerkt war ich nie in der Hoolszene, sondern bin ein normaler Waldhof Fan). Früher haben ein paar bessere Streifenpolizisten beim Fußball "aufgepasst". Da ist es doch keine Kunst, dass diejenigen, die dem Gegner persönlich Hallo sagen wollten, es auch geschafft haben. Heute hast du eine richtige Armee dir gegenüberstehen. Anstatt rumzumaulen dass früher alles "besser" war, müssten halt die ach so tollen alten Haudegen heute mal in großer Anzahl fahren, ihre große Erfahrung einbringen und den Jungen zeigen, wie man BFE Beamte aus dem Weg räumt, um zu den Lautrern durchzukommen. Machen sie aber nicht. (Vielleicht weil auch sie das schlichtweg nicht können???) Aber dieses ewige schimpfen auf die heutige Fangeneration kotzt mich nur noch an. Die Leben ihr Fandasein nicht "schlechter" aus als wir, nur etwas anders und im Grunde habe ich vor den heutigen Jungen fast mehr Respekt als vor uns Alten, denn sie sind in einer Zeit zum Fußball gekommen, in der man als Fußballfans wie ein Staatsfeind behandelt wird und bleiben dennoch am Ball!

Ums auf den Punkt zu bringen: Wir sind alle Waldhöfer! Das gilt heute noch genauso wie damals! Kommt mit euren Gedanken und Gefühen endlich mal in der Gegenwart an und lebt unseren Verein im hier und jetzt. Die 80er sind rum, der SV Waldhof und sein besonderer Spirit lebt aber immer noch! Ich bin stolz auf jeden einzelnen, der am Mittwoch in Lautern war und gezeigt hat, dass Waldhof Mannheim lebt. Gute Besserung an alle, die von den Hooligans in Uniform umgemöbelt wurden.

In diesem Sinne: Für immer SV Waldhof und scheiss FCK!

:!:
8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon civas » 08.03.2013, 18:18

Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, kriege ich echt n Hass....." nur die , die da zusammen kämpfen gegen die Inzucht und so , sind echte Waldhöfer "..Deppen !!! Genau Ihr seid es eben nicht...Finde es echt immerwieder erstaunlich, was sich bei solchen "Risikospielen" fürn Sud der Gesellschaft bei unserem Verein trifft....Die wenigsten von denen sehe ich am Sonntag gegen Groß-Arschbach oder auswärts gegen was weiß ich wen....Die , die ich aber da sehe, und , die sich mittlerweile für ne tolerante , gemäßigte Fankultur bei unserem geliebten SVW einbringen, die sind Waldhof....Denkt mal drüber nach, heutzutage bringt es einfach nix mehr gegen irgendwelche Robocops zu kämpfen.....War auch im Sonderzug und habe da , das ein oder andere fragwürdige Individuum erleben müssen, die nachher mit tränenden Augen an mir vorbei liefen....Und wißt Ihr was : Teilweise hatten sies verdient....nicht falsch verstehen : Wer unbeteiligt was abbekommen hat, sowas ist nicht okay...aber , wenn man es nicht drauf anlegt, geht man auch ohne Blessuren nach so nem Spiel, wenn auch gefrustet, nach Hause....
civas

Beitragvon Lokalpatriot » 08.03.2013, 18:26

civas hat geschrieben:Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, kriege ich echt n Hass....." nur die , die da zusammen kämpfen gegen die Inzucht und so , sind echte Waldhöfer "..Deppen !!! Genau Ihr seid es eben nicht...Finde es echt immerwieder erstaunlich, was sich bei solchen "Risikospielen" fürn Sud der Gesellschaft bei unserem Verein trifft....Die wenigsten von denen sehe ich am Sonntag gegen Groß-Arschbach oder auswärts gegen was weiß ich wen....Die , die ich aber da sehe, und , die sich mittlerweile für ne tolerante , gemäßigte Fankultur bei unserem geliebten SVW einbringen, die sind Waldhof....Denkt mal drüber nach, heutzutage bringt es einfach nix mehr gegen irgendwelche Robocops zu kämpfen.....War auch im Sonderzug und habe da , das ein oder andere fragwürdige Individuum erleben müssen, die nachher mit tränenden Augen an mir vorbei liefen....Und wißt Ihr was : Teilweise hatten sies verdient....nicht falsch verstehen : Wer unbeteiligt was abbekommen hat, sowas ist nicht okay...aber , wenn man es nicht drauf anlegt, geht man auch ohne Blessuren nach so nem Spiel, wenn auch gefrustet, nach Hause....

Wenn du auf meinen Eintrag anspielst, hast du ihn vielleicht ein bissl falsch verstanden. Ich war schon immer der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er sein Fandasein mit oder ohne Gewalt auslebt (Es gibt da kein richtig oder falsch finde ich). Ich denke nur, wer sich für ersteres entscheidet, darf nicht rumpiensen wenn er die Konsequenzen davon tragen muss. Und dennoch ist es ja so, dass die alte Generation der "wilden" Fans viel leichteres Spiel hatte als die heutigen. Noch hinzu kommt, dass man heute auch als ganz normaler Fußball-Fan von der Polizei schikaniert wird, man muss garnicht zu den "Wilden" gehören dafür. Mir geht einfach nur das Gemotze mancher Älterer über die Jüngeren auf den Sack, denn sowas spaltet. Dabei sind wir alle Fans des gleichen Vereins! Und 850 Waldhöfer am Mittwochmittag ist wahrlich ein Grund stolz zu sein, auch wenn sich einige wenige davon daneben benommen haben.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon civas » 08.03.2013, 18:31

Der Patriot hat geschrieben:
civas hat geschrieben:Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, kriege ich echt n Hass....." nur die , die da zusammen kämpfen gegen die Inzucht und so , sind echte Waldhöfer "..Deppen !!! Genau Ihr seid es eben nicht...Finde es echt immerwieder erstaunlich, was sich bei solchen "Risikospielen" fürn Sud der Gesellschaft bei unserem Verein trifft....Die wenigsten von denen sehe ich am Sonntag gegen Groß-Arschbach oder auswärts gegen was weiß ich wen....Die , die ich aber da sehe, und , die sich mittlerweile für ne tolerante , gemäßigte Fankultur bei unserem geliebten SVW einbringen, die sind Waldhof....Denkt mal drüber nach, heutzutage bringt es einfach nix mehr gegen irgendwelche Robocops zu kämpfen.....War auch im Sonderzug und habe da , das ein oder andere fragwürdige Individuum erleben müssen, die nachher mit tränenden Augen an mir vorbei liefen....Und wißt Ihr was : Teilweise hatten sies verdient....nicht falsch verstehen : Wer unbeteiligt was abbekommen hat, sowas ist nicht okay...aber , wenn man es nicht drauf anlegt, geht man auch ohne Blessuren nach so nem Spiel, wenn auch gefrustet, nach Hause....

Wenn du auf meinen Eintrag anspielst, hast du ihn vielleicht ein bissl falsch verstanden. Ich war schon immer der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er sein Fandasein mit oder ohne Gewalt auslebt (Es gibt da kein richtig oder falsch finde ich). Ich denke nur, wer sich für ersteres entscheidet, darf nicht rumpiensen wenn er die Konsequenzen davon tragen muss. Und dennoch ist es ja so, dass die alte Generation der "wilden" Fans viel leichteres Spiel hatte als die heutigen. Noch hinzu kommt, dass man heute auch als ganz normaler Fußball-Fan von der Polizei schikaniert wird, man muss garnicht zu den "Wilden" gehören dafür. Mir geht einfach nur das Gemotze mancher Älterer über die Jüngeren auf den Sack, denn sowas spaltet. Dabei sind wir alle Fans des gleichen Vereins! Und 850 Waldhöfer am Mittwochmittag ist wahrlich ein Grund stolz zu sein, auch wenn sich einige wenige davon daneben benommen haben.

Das hast Du komplett falsch verstanden.....weiß nicht warum, aber gerade mit deinem Beitrag bin ich absolut konform....mir schwoll auch die Brust vor Stolz, als ich Mittwoch mittags, unseren gefüllten Block sah
civas

Beitragvon ergo » 08.03.2013, 19:09

Ich war auch stolz, dass rund 1000Leute da waren.
Wenn aber die Würstchenverkäuferin als Hu.e und Schl...pe (weitere Wörter spare ich mir) beschimpft wird,
und einige wenige im bzw. am Stadion dafür sorgen, dass wir alle Klischees erfüllen habe ich dafür kein Respekt
und auch kein Verständnis. Es gibt halt Leute die nur zu Risikospielen kommen und nicht nach Elversberg etc. fahren, weil
es dort zu langweilig ist. Dagegen wäre auch nichts einzuwenden, solange sie zuerst daran denken unseren Verein zu unterstützen.
Mein größter Respekt gilt aber denjenigen, die eben auch bei den üblichen Auswärtsspielen dabei sind
und auch sonst alles tun, damit unser Verein wieder nach oben kommt.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Carsten » 08.03.2013, 22:19

laechler hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/artikel/2014-im-blickpunkt-wir-sind-derbysieger.php

Und als es ruhig wurde und die Feier beendet zu sein schien, stimmte Ehrmann-Schüler Marius Müller plötzlich aus voller Kehle an: „Scheiß SV Waldhof, wir singen scheiß SV Waldhof!“ Die Westkurve tobte und feierte den Derbysieg - „egal ob mittags um 2 oder morgens um 8...“

Ist der Müller deren Torwart? Hier sollte über den Regionalverband eine Geldstrafe wegen unsportlichen Verhaltens erfolgen und möglichst auch eine Belehrung hierüber durch seinen Arbeitgeber...

die pussi kommt aus heppenheim :roll:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige