02 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 10.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Hessen Kassel - SVW Fr. 10.08.12 19 uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 12.08.2012, 18:04

AndiMA85 hat geschrieben:ich mein den fussbruch damals... der war total unnötig!

ich bring meinen besten/wichtigsten mann nicht in so einem spiel, das is eben fakt! und es ist auch ganz klar ein fehler vom trainer!

Das war ein besseres Trainingsspiel. Vollkommen absurd hier zu behaupten, man hätte ihn "nie einwechseln dürfen".
Wenn man so verfährt, darf er vor dem ersten Pflichtspiel nach der Verletzung keinen Ball mehr sehen. Nicht gerade realitätsnah.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 12.08.2012, 18:08

Der Krause hat sich doch im Pokal gegen Kirchheim verletzt.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Arnold » 12.08.2012, 18:08

ergo hat geschrieben:Lustige Diskussionen hier im Forum,
wir haben gerade mal zwei Spiele gespielt, davon eins etwas zu hoch gewonnen, eins etwas unglücklich verloren und schon geht die Trainerdiskussion
wieder los.
Schon mal daran gedacht, dass Mannschaften wie Unterhaching auch deswegen mit wenig Geld erfolgreich dein können, weil es ein ruhiges Umfeld gibt?
Ist Vertrauen in die sportliche Leitung nicht die Vorraussetzung um langfristige Ziele zu verfolgen?

Ich habe oben extra geschrieben, dass ich KEINE Trainerdiskussion will.

Allerdings zieht sich das Gegner-stärker-reden und das-eigene Team-schwach-reden durch die ganze Hollich-Ära. Bereits in der Oberliga hat er in PKs solche Sätze abgelassen. Junge Mannschaft, unerfahren und blabla.
Wir gewinnen ein Heimspiel 3:0. Der Gegner hat noch kein Spiel gemacht, und wir VERSUCHEN dagegen zu halten. Wo gibts denn sowas?

Breite Brust und Selbstvertrauen sieht eben anders aus. Der eigene Sieg wird eher noch geschmälert.

Das würde man glaube ich einfach nicht bei vielen Trainern finden. Und dass dann eine Mannschaft nicht wie die Größten auftritt, wenn sogar der Trainer nicht so wirklich an den Sieg glaubt, für mich verständlich.
Soll jetzt nich heißen, dass die Niederlage alleine auf Hollich zurück zu führen ist, aber ich bin der Meinung dass das ständige schlecht reden der eigenen Leistung einfach für einen Trainer nicht angebracht ist.
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 12.08.2012, 18:40

Hat Hollich vielleicht (als einer der wenigen) erkannt, das Hessen Kassel ein Spitzenteam ist und deswegen den Ball flachgehalten :idea: . Was wäre den hier los, wenn er großspurig angekündigt hätte:
"Jetzt haben wir Koblenz 3:0 nachhausegeschickt und jetzt putzen wir Kassel" :?: :roll:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 12.08.2012, 18:48

blauschwarz17 hat geschrieben:Hat Hollich vielleicht (als einer der wenigen) erkannt, das Hessen Kassel ein Spitzenteam ist und deswegen den Ball flachgehalten :idea: . Was wäre den hier los, wenn er großspurig angekündigt hätte:
"Jetzt haben wir Koblenz 3:0 nachhausegeschickt und jetzt putzen wir Kassel" :?: :roll:

Da freu ich mich schon auf die PK vor dem Spiel gegen Hoffenheim: "Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zweistellig verlieren."

Es geht hier doch nicht um wegputzen. Spannendes Spiel, zwei Topteams trefen aufeinander, wir wollen nachlegen, sind gut in die Runde gestartet, Ziel mindestens ein Punkt... Wären so meine Vorschläge.
Arnold

Beitragvon vwcabrio » 12.08.2012, 21:06

AndiMA85 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Wir haben im Grunde genau einen Verletzten und das ist Krause. Der hat jetzt halt noch Nachwirkungen wegen einem Fußbruch (meinste der lag am Training?) und einen kranken Spieler. Alles andere sind bisher kurzfristige Ausfälle wegen Blessuren-die kommen immer und bei allen Teams vor. Aber bei uns wird dann der Trainer als Schuldiger hingestellt. Da fehlt mir jegliches Verständnis!

beim krause war der trainer mitschuld, da er in einem total unnötigen spiel beim stande von 3:0 oder 4:0 eingewechselt wurde...

So ein Müll
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon blauschwarz17 » 12.08.2012, 21:28

vwcabrio hat geschrieben:
Wir haben im Grunde genau einen Verletzten und das ist Krause. Der hat jetzt halt noch Nachwirkungen wegen einem Fußbruch (meinste der lag am Training?) und einen kranken Spieler. Alles andere sind bisher kurzfristige Ausfälle wegen Blessuren-die kommen immer und bei allen Teams vor. Aber bei uns wird dann der Trainer als Schuldiger hingestellt. Da fehlt mir jegliches Verständnis!

beim krause war der trainer mitschuld, da er in einem total unnötigen spiel beim stande von 3:0 oder 4:0 eingewechselt wurde...

So ein Müll

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon WaldhofPie » 12.08.2012, 22:56

Arnold hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Lustige Diskussionen hier im Forum,
wir haben gerade mal zwei Spiele gespielt, davon eins etwas zu hoch gewonnen, eins etwas unglücklich verloren und schon geht die Trainerdiskussion
wieder los.
Schon mal daran gedacht, dass Mannschaften wie Unterhaching auch deswegen mit wenig Geld erfolgreich dein können, weil es ein ruhiges Umfeld gibt?
Ist Vertrauen in die sportliche Leitung nicht die Vorraussetzung um langfristige Ziele zu verfolgen?

Ich habe oben extra geschrieben, dass ich KEINE Trainerdiskussion will.

Allerdings zieht sich das Gegner-stärker-reden und das-eigene Team-schwach-reden durch die ganze Hollich-Ära. Bereits in der Oberliga hat er in PKs solche Sätze abgelassen. Junge Mannschaft, unerfahren und blabla.
Wir gewinnen ein Heimspiel 3:0. Der Gegner hat noch kein Spiel gemacht, und wir VERSUCHEN dagegen zu halten. Wo gibts denn sowas?

Breite Brust und Selbstvertrauen sieht eben anders aus. Der eigene Sieg wird eher noch geschmälert.

Das würde man glaube ich einfach nicht bei vielen Trainern finden. Und dass dann eine Mannschaft nicht wie die Größten auftritt, wenn sogar der Trainer nicht so wirklich an den Sieg glaubt, für mich verständlich.
Soll jetzt nich heißen, dass die Niederlage alleine auf Hollich zurück zu führen ist, aber ich bin der Meinung dass das ständige schlecht reden der eigenen Leistung einfach für einen Trainer nicht angebracht ist.

Hollich und Sebert versuchen in der Öffentlichkeit halt, den Druck auf die Jungs zu mindern, und haben das schon seit dem Anfang gemacht. Ob das wirklich funktionert, weiß ich nicht, aber in der Aufstiegssaison hat Selbstbewußtsein sicher nicht gelitten. Um Dauerkarten zu verkaufen ist es sicher gut, große Versprechungen zu machen, aber wenn es nicht läuft ist die Enttäuschung umso größer - siehe Hessen Kassel letzte Saison.

Ich bin sicher, dass sie in der Kabine eine völlig andere Sprache sprechen. Vor Wassey verpflichtet war, hat er zu den Medien gesagt, dass Waldhof diese Saison aufsteigen will, während die obere Tabellenhälfte in der Öffentlichkeit als Saisonziel ausgegeben wurde.
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
WaldhofPie

Beitragvon AndiMA85 » 13.08.2012, 09:04

blauschwarz17 hat geschrieben:

So ein Müll

ihr 2 habt auch voll die ahnung... normalerweise werden die besten immer geschont gegen unterklassige gegner!

aber für euch ist es eben müll, wenn ein leistungsträger gegen unterklassige gegner beim stande von 3:0 oder 4:0 kaputt getreten werden! :roll:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Quotenpfälzer » 13.08.2012, 09:15

blauschwarz17 hat geschrieben:

So ein Müll

ihr 2 habt auch voll die ahnung... normalerweise werden die besten immer geschont gegen unterklassige gegner!

aber für euch ist es eben müll, wenn ein leistungsträger gegen unterklassige gegner beim stande von 3:0 oder 4:0 kaputt getreten werden! :roll:

Wann hättest Du den Krause denn gebracht? Irgendwann mußt Du ihn ja wieder ans Spielgeschehen ranführen. Gegen Duisburg?Gegen Hoffenheim? Und was garantiert Dir, daß er sich dann dort nicht verletzt hätte?

Oder hättest Du ihn einfach ohne jegliche Spielpraxis gegen Koblenz aufgestellt und mal abgewartet was passiert? Halte ich persönlich für keine gute Idee...
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige