09 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 15.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 15.09.12 - 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 16.09.2012, 23:08

Auch das ständige Hinfallenlassen sollte mal unterbleiben, ärgerlich z.B. der Versuch, gegen Trier in Halbzeit eins einen Elfer zu schinden, der völlig zu Recht nicht gegeben wurde. Geht er da weiter, kommt er aus kurzer Entfernung zum Schuss....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 16.09.2012, 23:10

Und von Alternativen redest du? Welche gibt es denn im eins zu eins, von dem du redest?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon wayne » 16.09.2012, 23:13

mischamei hat geschrieben:Und von Alternativen redest du? Welche gibt es denn im eins zu eins, von dem du redest?

weil er sich auch sehr oft gegen 2-3 gegnerische Abwehrspieler durchsetzten muss und nicht ablegen kann, weil nicht mehr richtig nachgerückt wird, was auch verständlich ist, wenn man schon seit der 30 minute in unterzahl spielt.
wayne

Beitragvon mischamei » 16.09.2012, 23:20

wayne hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:Und von Alternativen redest du? Welche gibt es denn im eins zu eins, von dem du redest?

weil er sich auch sehr oft gegen 2-3 gegnerische Abwehrspieler durchsetzten muss und nicht ablegen kann, weil nicht mehr richtig nachgerückt wird, was auch verständlich ist, wenn man schon seit der 30 minute in unterzahl spielt.

Sorry wir reden von eins zu eins Situationen, die hast du angesprochen und die hatte er mehrfach, weil dievtrierer nach dem Rückstand weit aufgerückt waren! Egal due siehst es anders :shock:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Schleifi » 17.09.2012, 08:35

wayne hat geschrieben:Dem dautaj fehlt auch ein einfach ein Sturmpartner, der viele Wege geht um ihm Räume frei zu schaffen. Alleinige Spitze ist einfach nicht seine ideale Position.

So ist es!!!
Hat man doch in der 1.HZ gesehn...das war die beste HZ, die ich diese Saison von Dautaj gesehn habe!
Schleifi

Beitragvon Fußgönheimer » 17.09.2012, 10:57

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:So oft wie wir benachteiligt worden sind (inkl. gestern) ist es doch voll egal, ob gestern Trier einen Elfer hätte bekommen müssen.

Das habe ich nicht so empfunden, imho war die Leistung des Schiris ok. Man darf nicht vergessen, daß wir nur 4. Liga spielen und da kann man keine erstklassigen Schiris erwarten, auf jeden Fall hat der Schiri besser gepfiffen als der Dautaj gespielt hat :| .

Gruß

Webster
Fußgönheimer

Beitragvon FRuUuDI » 17.09.2012, 11:00

Fußgönheimer hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:So oft wie wir benachteiligt worden sind (inkl. gestern) ist es doch voll egal, ob gestern Trier einen Elfer hätte bekommen müssen.

Das habe ich nicht so empfunden, imho war die Leistung des Schiris ok. Man darf nicht vergessen, daß wir nur 4. Liga spielen und da kann man keine erstklassigen Schiris erwarten, auf jeden Fall hat der Schiri besser gepfiffen als der Dautaj gespielt hat :| .

Gruß

Webster

Wenn das Foul an Huckle nicht rot war was dann ???

http://www.radio07.de/mitschnitte/foulhuckle.wmv

Man kann sehen der nimmt ja 10 m anlauf und senst den Huckle dann um
FRuUuDI

Beitragvon Tarzan » 17.09.2012, 11:13

Huckle war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.
Was der gestern gekämpft und sich reingehängt hat, einfach unglaublich! Respekt vor dieser Leistung!

Sehe unsere Mannen ganz klar im Aufwärtstrend.

Wenn die Moral und der Einsatz weiter so stimmen, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen mehr bezügl. des Abstiegs machen. (Habe ich Anfang der Saison noch anderst gesehen)
Tarzan

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon blauschwarz17 » 17.09.2012, 11:16

Tarzan hat geschrieben:Huckle war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.
Was der gestern gekämpft und sich reingehängt hat, einfach unglaublich! Respekt vor dieser Leistung!

Wenn die Moral und der Einsatz weiter so stimmen, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen mehr bezügl. des Abstiegs machen. (Habe ich Anfang der Saison noch anderst gesehen)

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon cahe » 17.09.2012, 11:22

Tarzan hat geschrieben:Huckle war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.

Sehe ich genauso, ich bin auch der Meinung das eine absolute Steigerung zu erkennen ist. Und zwar in allen Bereichen. Egal ob Einsatz, Spielsystem, Spielstärke usw. Genauso ist erkennbar das Leute die nicht den notwendigen Einsatz zeigen ruck zuck auf der Bank Platz nehmen können (Wassey, Zeric). Genau das war ja ein großer Kritikpunkt letzte Saison. Aber das geht nur wenn auch Alternativen da sind. Und genau die haben wir, auser im Sturm, und da soll ja nachgebessert werden. Aber alle die gemeint haben Wir spielen ohne System, ohne Leidenschaft müssen jetzt aber auch anerkennen das eben ganau daran offensichtlich gearbeitet wurde und es von Spiel zu Spiel besser klappt. Wenn ich mir dazu noch anschaue gegen wen wir schon gespielt haben und wen wir noch als Gegner haben wird mir vor der Saison nicht bange. Im gegenteil, ich äregere mich ein wenig über die unnötig liegengelassenen Punkte, ich will gar nicht daran denken wo wir stehen könnten.
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige