mischamei hat geschrieben:Und von Alternativen redest du? Welche gibt es denn im eins zu eins, von dem du redest?
wayne hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Und von Alternativen redest du? Welche gibt es denn im eins zu eins, von dem du redest?
weil er sich auch sehr oft gegen 2-3 gegnerische Abwehrspieler durchsetzten muss und nicht ablegen kann, weil nicht mehr richtig nachgerückt wird, was auch verständlich ist, wenn man schon seit der 30 minute in unterzahl spielt.
wayne hat geschrieben:Dem dautaj fehlt auch ein einfach ein Sturmpartner, der viele Wege geht um ihm Räume frei zu schaffen. Alleinige Spitze ist einfach nicht seine ideale Position.
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:So oft wie wir benachteiligt worden sind (inkl. gestern) ist es doch voll egal, ob gestern Trier einen Elfer hätte bekommen müssen.
Fußgönheimer hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:So oft wie wir benachteiligt worden sind (inkl. gestern) ist es doch voll egal, ob gestern Trier einen Elfer hätte bekommen müssen.
Das habe ich nicht so empfunden, imho war die Leistung des Schiris ok. Man darf nicht vergessen, daß wir nur 4. Liga spielen und da kann man keine erstklassigen Schiris erwarten, auf jeden Fall hat der Schiri besser gepfiffen als der Dautaj gespielt hat.
Gruß
Webster
Tarzan hat geschrieben:Huckle war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.
Was der gestern gekämpft und sich reingehängt hat, einfach unglaublich! Respekt vor dieser Leistung!
Sehe unsere Mannen ganz klar im Aufwärtstrend.
Wenn die Moral und der Einsatz weiter so stimmen, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen mehr bezügl. des Abstiegs machen. (Habe ich Anfang der Saison noch anderst gesehen)
Tarzan hat geschrieben:Huckle war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.
Was der gestern gekämpft und sich reingehängt hat, einfach unglaublich! Respekt vor dieser Leistung!
Sehe unsere Mannen ganz klar im Aufwärtstrend.
Wenn die Moral und der Einsatz weiter so stimmen, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen mehr bezügl. des Abstiegs machen. (Habe ich Anfang der Saison noch anderst gesehen)
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest