07 | SV Waldhof - SSV Ulm | 04.09.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - SSV Ulm, Di. 4.9.2012 19.00 uhr

Beitragvon Schleifi » 05.09.2012, 10:57

dicker hat geschrieben:
Andyo81 hat geschrieben:Was für mich immer noch unbegreiflich ist, das der Adolf kein Volleyball spieler geworden ist. Der lässt jeden ball abklatschen anstatt ihn zu fangen. Er müsste den ball in vielen Situationen einfach festhalten und den Gegner nicht zu Chancen einladen

ich frag mich was das soll...Wenn du es etwas opjektiver sehen würdest müsstest du zu der Erkenntnis gelangen das er ein Blitzsauberes spiel gemacht hat! ohne Worte....

das heißt app-jektiver! :D
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Andyo81 » 05.09.2012, 10:59

dicker hat geschrieben:
Andyo81 hat geschrieben:Was für mich immer noch unbegreiflich ist, das der Adolf kein Volleyball spieler geworden ist. Der lässt jeden ball abklatschen anstatt ihn zu fangen. Er müsste den ball in vielen Situationen einfach festhalten und den Gegner nicht zu Chancen einladen

ich frag mich was das soll...Wenn du es etwas opjektiver sehen würdest müsstest du zu der Erkenntnis gelangen das er ein Blitzsauberes spiel gemacht hat! ohne Worte....

Dann muss ich sagen hast du ein anderes spiel Gesehn. es gab 2-3 Situationen in den er den ball hätte locker fangen können. ich bleib dabei er ist ein großer Unsicherheitsfaktor für die abwehr
Andyo81

Beitragvon Andyo81 » 05.09.2012, 11:00

dicker hat geschrieben:

Dann muss ich sagen hast du ein anderes spiel Gesehn. es gab 2-3 Situationen in den er den ball hätte locker fangen können. ich bleib dabei er ist ein großer Unsicherheitsfaktor für die abwehr
Andyo81

Beitragvon dicker » 05.09.2012, 11:16

Andyo81 hat geschrieben:
dicker hat geschrieben:

Nö, ich habe das selbe Spiel gesehen und es gab zumindest eine Situation bei der ich dir recht gebe. Dennoch vergess ich nicht das wir hier über einen Regionalliga-Torwart reden! Und da war eben heute kein Fehler dabei dem nicht jeder andere 4.Liga Goalie auch passiert...Vorallem war da heute kein einziger schnitzer dabei der eine Torchance für den Gegner eingeleitet hätte...Ansonsten ist bei ihm, wie beim rest der Mannschaft eine deutliche Steigerung zu sehen...also versteh ich deine unpassende Kritik nicht, ganz einfach!
dicker

Beitragvon Kridikä » 05.09.2012, 11:19

Defizit ist nach wie vor die Spieleröffnung, er schlägt noch zu oft die Bälle lang nach vorne (obwohl diese eigentlich fast immer zurückkommen),
Das hat er in der zweiten Halbzeit weniger gemacht (in der ersten Halbzeit zwischen 30. und 45. Minute sehr oft, dadurch wurde das Spiel zeitweise schlechter).
Kridikä

Beitragvon jdpower » 05.09.2012, 11:23

jdpower
Gesperrt

Beitragvon dicker » 05.09.2012, 11:27

Kridikä hat geschrieben:Defizit ist nach wie vor die Spieleröffnung, er schlägt noch zu oft die Bälle lang nach vorne (obwohl diese eigentlich fast immer zurückkommen),
Das hat er in der zweiten Halbzeit weniger gemacht (in der ersten Halbzeit zwischen 30. und 45. Minute sehr oft, dadurch wurde das Spiel zeitweise schlechter).

Dann erklär mir mal bitte was er machen soll wenn er ständig Rückpässe bekommt (die auch teilweise nicht gut gekommen sind)? soll er den Gegenspieler der auf ihn zu rennt austanzen? Er geht auf nummer sicher und das ist auch gut so! Ansonsten gibt es natürlich Situationen bei denen er nicht weit abschlagen muss da geb ich dir recht. Ich fand allerdings das heute auch einige dieser Bälle gut gekommen sind.

Versteht mich bitte nicht falsch. Kritik ja, aber es ist eben im Moment nicht angebracht!
dicker

Beitragvon mischamei » 05.09.2012, 11:38

Kai hat geschrieben:Jetzt habe ich die Seiten doch mal durchgeblättert.
Und ich muss sagen, es ist noch besser als erwartet! Die Balljungendiskussion ist weltklasse. Was würde wir bloß machen, wenn manche Fans sich nicht mit solchen Vorschlägen an den GF wenden würden?!?
Auch die Hinweise auf unsere schwachen Gegner ist wirklich hilfreich. Klar waren die vor 20 Jahren noch eine Lachplatte, aber die Zeiten sind VORBEI, und zwar schon lange. Und dafür kann unser "Freizeitrainer" aber auch gar nix!!!
Und das Fans, die die Leistung unserer Jungs nach einem Sieg nicht nieder machen als Vereinsorgan bezeichnet werden, ist zum Kotzen!
Ach so, Elversberg ist übrigens Tabellenführer, Hoppelheim zweiter... Demut und Realitätssinn wären angebracht.

Daumen hoch für die scheinbar gute Stimmung! War ja schon in Aspach super. Die meisten Waldhöfer scheinen die Situation vermutlich richtig einzuschätzen.

jetzt kommt der kai aus der kiste. wenn du ggf. meine postings meinst, dann solltest du differenzieren. ich habe theloke nicht als vereinsorgan tituliert, weil er die spieler in schutz nimmt! sondern wegen einer anderen sache. und wenn dir das thema balljungs (und ggf mädels damit es keine agg diskussion gibt) zu blöd ist, dann akzeptiere ich deine meinung. vielleicht kommt auch mal wieder die situation, wo sich jeder wünscht, dass ballkids da sind, weil wir gerade in rückstand liegen und uns kostbare spielzeit verloren geht. an sonsten ist das thema für mich erledigt.
Zuletzt geändert von mischamei am 05.09.2012, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Zimbo60 » 05.09.2012, 11:47

dicker hat geschrieben:
Andyo81 hat geschrieben:
dicker hat geschrieben:

Nö, ich habe das selbe Spiel gesehen und es gab zumindest eine Situation bei der ich dir recht gebe. Dennoch vergess ich nicht das wir hier über einen Regionalliga-Torwart reden! Und da war eben heute kein Fehler dabei dem nicht jeder andere 4.Liga Goalie auch passiert...Vorallem war da heute kein einziger schnitzer dabei der eine Torchance für den Gegner eingeleitet hätte...Ansonsten ist bei ihm, wie beim rest der Mannschaft eine deutliche Steigerung zu sehen...also versteh ich deine unpassende Kritik nicht, ganz einfach!

4.Liga Goalie hin 4.Liga Goalie her so schlecht wie manche den Adolf machen ist er nicht ! Wenn man nur mal in die 1. Buli schaut was da der Neuer fuer Dinger dreht da hab ich auch so meine Befuerchtungen und der soll ja bekanntlich Weltklasse sein MUuuuuhaaaa !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon waldhofmichel » 05.09.2012, 11:48

@bernibunker

wurde so schon geschrieben, einfach weiter suchen!!!

@Kai

ich beziehe mich nur auf Aussagen ala wir wollen oben mitspielen und die Mannschaft ist qualitativ besser als letzte Saison, ich lasse mich halt auch nicht von dem Sieg blenden, der verdient war keine Frage, aber ich mich halt auch noch gut an Elversberg und Alzenau erinnere, von letzter Saison will ich garnicht sprechen!!

ich fahre auch nicht nach Hoffenheim, war bis jetzt immer dort, aber auf eine wiederholte Demütigung hab ich kein Bock, hoffe auf nen Dreier und würde mich sehr darüber freuen;)
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige