waldhofmichel hat geschrieben:So zurück aus Trier, hab nen Hals wie ne Kecksdose, das war heute der Offenbarungseid schlechthin!!
nimmt man das Spiel heute als Maßstab, hat spätestens heute der Abstiegskampf begonnen, Leute wacht auf, mit Hollich gehts nicht mehr weiter, das ist kein Fussball, so wie ich es die ganze Zeit schon sage, wenn der Einsatz und Kampf fehlt, läuft bei uns garnichts zusammen, das Offensivspiel/Aufbauspiel ist eine Katastrophe!!
wenn hier jetzt noch einer sagt, wir können uns keinen anderen Trainer leisten, dem geb ich persönlich ne Kopfnuss, was würden wir machen wenn Krause spielen würde und nicht dauerverletzt wäre? Insolvenz anmelden, weil der 5000 Tacken monatlich verdient...........so gehts wirklich nicht weiter, weiss nicht was in den 3 Monaten passiert ist, trainiert wurde wohl nicht viel, kein Leben steckt mehr in dieser Mannschaft!!
Der Supergau ist ja, mir wurde erzählt, das im Radio gesagt wurde, das die Leistung ordentlich war (abgesehen von den ersten 15min vielleicht), wenn das stimmt, ist das für jeden der heute da war ein Schlag ins Gesicht![]()
und Stiller, ich kann dich auch nicht mehr sehen, was ein Antifussballer!!
Hollich raus![]()
Für Dich hat am 1.Spieltag der Abstiegskampf (mit diesem Trainer) begonnen. Und wir haben uns (auch mit diesem Trainer) bis zur Winterpause wieder gut rausgekämpft.