19 | SV Waldhof - 1.FC Eschborn, 24.11.2012 - 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - 1.FC Eschborn, 24.11.12 - 14 Uhr

Beitragvon kurpfalz82 » 25.11.2012, 00:25

So hier mein Senf zum Spiel.

Mir war klar das Eschborn,wie letzte Woche Idar,tief stehen und versucht wird,aus Kontern zum Erfolg zu kommen.Das aber der Waldhofexpress so gnadenlos die ersten 30 minuten über die Hessen hinwegrauscht,damit hätte ich nicht gerechnet.Einzig die Chancenverwertung war fahrlässig und dann kam das was kommen musste.
Nach dem 0:1 hat man der Mannschaft die Verunsicherung deutlich angemerkt was sich in häufigen Fehlpässen und dem Spielüber unseren Keeper widerspiegelte.
Was ich aber an dieser Waldhofmannschaft so saumäßig geil finde,ist die Moral,der Willen einen Rückstand zu drehen und so ging man in der zweiten Hälfte wieder sehr hohes Tempo.Wichtig war der frühe Ausgleich,5 Minuten nach Wiederanpfiff. Topmann des Spiels,Marc Gallego.Was der wieder gerannt ist,war schier unglaublich und dann noch 2 Tore. RESPEKT!!! Eine der wenigen Verpflichtungen in den letzten Jahren die bei uns wie ne Bombe eingeschlagen sind.
Huckle auf links gewinnt JEDEN Kopfball gegen deutlich größere Gegner.
Franzin heute etwas blass,was ich aber nicht schlimm finde,weil er die Mannschaft mit seiner Waldhofgeilheit in den letzten Wochen mitgerissen hat.
Rainer hat,wenn auch nur mit wenig Arbeit gesegnet,trotzdem einen guten Job gemacht. Alles in allem verdient. Gegen Kassel müssen solche Chancen wie im ersten Durchgang aber definitiv genutzt werden.
2400 Zuschauer waren etwas schwach,aber gegen Eschborn kann man,trotz guter Tabellenposition, nur mit den TREUEN rechnen.
Gegen Kassel rechne ich mit 4000.
9 Spiele,7 Siege,2 Remis. es geht weiter,immer weiter....
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 25.11.2012, 00:34

Die Videos werden ja immer professioneller, schon Wahnsinn, was Ihr da macht, Jungs! Vielen Dank dafür!

P.S.: Es war abseits! ;-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Tarik » 25.11.2012, 00:45

Zum Spiel selbst möchte ich nichts meh groß sagen, ich stimme meinen Vorpostern eigtl zu. Lediglich ein paar einzelne Bewertungen erlaub ich mir.
Wassey hat mir heute überhaupt nicht gefallen, vllt. ist meine Sicht auf ihn, auch etwas durch die Art und Weise wie er spielt, gestört. Als Beispiel würd ich hierbei zwei Freistöße aus dem Halbfeld aufführen, die er versucht in den 16er zu chippen. Die Bälle sind nicht mal in den Strafraum gekommen.
Wagner: Was ne Chance...würd ihn nächste Woche trotzdem bringen
Hess: gefällt mir sehr, war leider etwas unglücklich im Abschluss
Stiller: Für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz. Nachdem er gegen Obersteinach zu überzeugen wusste, fiel sein Leistungsniveau deutlich ab. Seine Stärken liegen definitiv im offensiven 1vs1, das macht er zum Teil sehr gut. Steigerungsbedarf seh ich bei seinen Flanken, Einwürfen und sonstigen Pässe.
Franzin: Würd ihm mal ne Pause gönnen bzw. einwechseln
Adolf: Es gefällt mir, dass er häufig versucht, dass Spiel mit einem Abwurf schnell zumachen. DIe Abwürfe kommen meistens auch präzise, nur fußballerisch...
Geiger fand ich etwas stärker als Colak.
Der Pole hat einen guten Eindruck hinterlassen. V.a. die Vorarbeit zu Wagners Monsterchance war schön (auch von Dautaj)...Wobei 10 Min. nicht so viel Zeit ist um wirklich etwas zu zeigen.
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon AndiMA85 » 25.11.2012, 02:06

pfostenkicker hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:
Ich bin gespannt ob wir die beiden nochmal zusammen in der Zentrale sehen werden. Würde in Zukunft wiederauf den Malchow setzen

Zu Stiller sollten wir eine ernsthafte Alternative verpflichten.

Ich finde das Malchow viel zu weit von den Gegenspielern wegsteht und nur Geleitschutz gibt. Bezeichnend auch das er sich mit nem Fehlpass eingefunden hat. Hoffe aus Lauretta und Kochendörfer.

Bei Stiller gebe ich dir Recht.

hoffe da auch auf koche...

de stiller sollte mal ein paar spiele in der II machen und selbstvertrauen tanken, denn fussball kann er eigentlich und ist zz. weit unter seinen möglichkeiten...

was macht eigentlich der hr. scheuring? :wink:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon kurpfalz82 » 25.11.2012, 06:10

Lenny hat geschrieben:Die Videos werden ja immer professioneller, schon Wahnsinn, was Ihr da macht, Jungs! Vielen Dank dafür!

P.S.: Es war abseits! ;-)

Absolut. Kompliment an den Schiedsrichter-Assistenten. Das war nicht einfach zu erkennen.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon JB48 » 25.11.2012, 10:33

Marc Gallego rettet Waldhof Mannheim!!

Meine Überschrift für den MM - sonst schreib´ich nix, aber spannend war es
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Blackbalou » 25.11.2012, 11:06

Lionel Hutz hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Dautaj laut Ticker offenbar an jeder gefährlichen Aktion nun beteiligt. Unglaublich dass der nicht gesetzt ist.

Unglaublich ist eigentlich nur, wie man solche Dinger raushauen kann, ohne überhaupt nur eine Sekunde des Spiels gesehen zu haben.
Offensichtlich fehlt generell ein Bezug zu unseren Spielen, wie sonst kann man fordern, dass Dautaj "gesetzt" sein soll?

Weil ich ihn überragend finde. Vielleicht strengt er sich in den 20 Spielen auch nur besonders an wenn ich da bin ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 25.11.2012, 11:18

Danke für das tolle Video !!!

Laut dem haben wir doch eine Vielzahl an Chancen kreiert.
Wagner hat den Ausgleich wie ich finde sensationell vorbereitet und Dautaj das 2:1 mit einem echten Zuckerpass.
Offensiv haben wir schon gewaltiges Potenzial, unvorstellbar wie das zuletzt zu so wenigen Toren umgemünzt wurde.

Wie ist denn der aktuelle status bei Roth, Wal Fall (der mir auch gut gefallen hat als er gespielt hat) und Krause?
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon blauschwarz17 » 25.11.2012, 11:18

Blackbalou hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Dautaj laut Ticker offenbar an jeder gefährlichen Aktion nun beteiligt. Unglaublich dass der nicht gesetzt ist.

Unglaublich ist eigentlich nur, wie man solche Dinger raushauen kann, ohne überhaupt nur eine Sekunde des Spiels gesehen zu haben.
Offensichtlich fehlt generell ein Bezug zu unseren Spielen, wie sonst kann man fordern, dass Dautaj "gesetzt" sein soll?

Weil ich ihn überragend finde. Vielleicht strengt er sich in den 20 Spielen auch nur besonders an wenn ich da bin ;-)

wer nicht rennt :arrow: spielt nicht :mrgreen:, der Grundsatz galt schon unter Schlappner :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 25.11.2012, 11:20

blauschwarz17 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

wer nicht rennt :arrow: spielt nicht :mrgreen:, der Grundsatz galt schon unter Schlappner :wink:

Ist auch korrekt, nur scheine ich bei den Spielen in denen er nicht rennt immer zu fehlen.
Blackbalou
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige