So hier mein Senf zum Spiel.
Mir war klar das Eschborn,wie letzte Woche Idar,tief stehen und versucht wird,aus Kontern zum Erfolg zu kommen.Das aber der Waldhofexpress so gnadenlos die ersten 30 minuten über die Hessen hinwegrauscht,damit hätte ich nicht gerechnet.Einzig die Chancenverwertung war fahrlässig und dann kam das was kommen musste.
Nach dem 0:1 hat man der Mannschaft die Verunsicherung deutlich angemerkt was sich in häufigen Fehlpässen und dem Spielüber unseren Keeper widerspiegelte.
Was ich aber an dieser Waldhofmannschaft so saumäßig geil finde,ist die Moral,der Willen einen Rückstand zu drehen und so ging man in der zweiten Hälfte wieder sehr hohes Tempo.Wichtig war der frühe Ausgleich,5 Minuten nach Wiederanpfiff. Topmann des Spiels,Marc Gallego.Was der wieder gerannt ist,war schier unglaublich und dann noch 2 Tore. RESPEKT!!! Eine der wenigen Verpflichtungen in den letzten Jahren die bei uns wie ne Bombe eingeschlagen sind.
Huckle auf links gewinnt JEDEN Kopfball gegen deutlich größere Gegner.
Franzin heute etwas blass,was ich aber nicht schlimm finde,weil er die Mannschaft mit seiner Waldhofgeilheit in den letzten Wochen mitgerissen hat.
Rainer hat,wenn auch nur mit wenig Arbeit gesegnet,trotzdem einen guten Job gemacht. Alles in allem verdient. Gegen Kassel müssen solche Chancen wie im ersten Durchgang aber definitiv genutzt werden.
2400 Zuschauer waren etwas schwach,aber gegen Eschborn kann man,trotz guter Tabellenposition, nur mit den TREUEN rechnen.
Gegen Kassel rechne ich mit 4000.
9 Spiele,7 Siege,2 Remis. es geht weiter,immer weiter....