MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weis nicht...man sagt doch immer dass Fans eines Arbeitervereins wie wir, zu schätzen wissen wenn ein Team kämpft. Ich hab aber das Gefühl dass das hier sehr gering geschätzt wird. Wenn ich bei dem Video sehe, wie der Roman da an der Seitenlinie dem Ball hinterher geht und den Einwurf rausholt, und ich das symptomatisch für das ganze Team nehme dann bin ich mit der Leistung zufrieden. Eine Mannschaft hat zu kämpfen und zu beissen - alles andere ist Bonus. Ganz ehrlich: Wenn ihr Sahnefussball sehen wollt, dann müsst ihr halt Bundesliga oder Champios League schauen.
Ich will ne kämpfende Waldhof Mannschaft sehen, dann bin ich zufrieden. Klar freue ich mich über schönen Fussball, aber mir ist ein ins Tor gekämpfter Ball genauso recht, wie ein ein Fallrückzieher.
Ich finde man konnte auch in Homburg sehen, dass nicht nur ein Huckle kämpft sondern auch unsere Techniker wie Wagner oder Zeric.
Roman ist mir auch in kämpferischer Hinsicht positiv aufgefallen.
Für nächste Saison wünsche ich mir nur einige wirkliche Verstärkungen, die aber menschlich ins Team passen.
Wenn dann noch ein Trainer kommt der taktisch und technisch sichtbare Verbesserungen erreicht und die Manncshaft weiterhin immer
bis zur letzten Minute kämpft ist für mich alles in Butter.