06 | SG S. Großaspach - SV Waldhof | 31.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SG Großaspach- SV Waldhof Mannheim

Beitragvon brilloo » 29.08.2012, 07:59

mischamei hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:Hat jemand ne Möglichkeit zwei Leute von dort mit nach Mannheim zu nehmen?

spieler von g-aspach :?: :mrgreen:

Franzin und Kochendörfer...

Mich und mein Kumpel natürlich :D
brilloo

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 29.08.2012, 10:40

Ist denn klar dass Malchow und Lauretta wieder fit sind?
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Romek » 29.08.2012, 10:44

Naja, ich hoffe Hollich sieht, dass Malchow oder Kochendörfer ihren Job besser als Lauretta machen und setz den nicht wieder ein. Der ist für nen 6er sowas von langsam, dass man mit ner einfacheren Körpertäuschung locker vorbei ist.
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon Volkstribun » 29.08.2012, 11:04

Stiller hat mir gegen den bösen Club nicht gefallen, da er meines Erachtens zu langsam ist.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Arnold » 29.08.2012, 11:24

blauschwarz17 hat geschrieben: Und Zeric und Wassey sollten sich die 90Min. "teilen", da beide sie nicht komplett gehen können.

Ist mir auch ja auch schon aufgefallen. Allerdings kann ich mir das nicht erklären. Beide haben die komplette Vorbereitung mitgemacht. Zumindest Wassey hat die komplette Rückrunde mitgemacht. Und dann ist er nicht in der Lage, 90 Minuten durchzuspielen???

Ist ja nicht so, dass er nach 60 Minuten "ein bssichen müde" ist. Er ist ja meist stehend K.O. Da geht ja echt nix mehr. Bei Zeric hab ich noch nicht so darauf geachtet. Aber bei Wassey ist es schon sehr auffällig.

Franzin sticht da wirklich positiv heraus. Hat ja eine Pferdelunge. Der Rest. Naja, irgendwie kommen mir einige nicht ganz so fit vor. :?
Arnold

Beitragvon Armani07 » 29.08.2012, 11:33

Die haben kein Bock zu rennen,wie kann man als Regionaligaspieler nicht Fit sein.
Spieler ohne Namen sind besser wie die wo halt leistung bringen und alles geben für den Verein.
Und davon hat der Waldhof einfach zu wenige davon.
Armani07

Beitragvon zorro_25 » 29.08.2012, 11:40

Arnold hat geschrieben:
zorro_25 hat geschrieben:Kaiserslautern haben wir hinter uns gebracht...
Eröffne mal für das Spiel und mache mir Gedanken wie unsere mannschaftaufstellung denn so aussehen könnte:

Tor: Adolf
Abwehr:Stiller-Geiger-Huckle-Roth
Mittelfeld:Wagner-Kochendörfer-Malchow-Franzin
Sturm:Dautaj-Hess/Önerle

Ist vielleicht ein wenig gewagt, aber würde gern mal wieder zwei Stürmer bei uns spielen sehen.

Puh, ist aber eine gewagte Aufstellung. Huckle als IV... Der ist ja kaum größer als die Grasnarbe.

Abwehr:Stiller-Geiger-Kochendörfer-Huckle
Mittelfeld:Wagner-Stark-Wassey/Zeric-Franzin
Sturm:Dautaj-Hess

So würde ich es mal probieren... Obwohl 2 Spitzen und dann noch auswärts für RH revolutionär wäre :wink:

Okay ,stimmt hast recht was die Größenverhältnisse angehen.
Aber mal doch mit zwei Stürmern anfangen, das wärs....
Denn ein Dautaj ist ohne Partner einfach hoffnungslos sich selbst überlassen....
Er ist ein spritziger junger Stürmer(ausser i.M.natürlich), aber denke wenn er mal einen Sturmpartner neben sich hat, bekommt der seine gewisse Sicherheit rein..
Im Moment ist es ja so das entweder die Bälle von hinter rausgekloppt werden,ohne jeglichen Sinn versteht sich,oder im Mittelfeld ist Endstation weil es einfach zu lange dauert vom Abwehrverhalten auf Angriffverhalten umzuschalten.....
Ist meine Meinung....
So habe ich es jedenfalls gegen Elversberg empfunden....
Gebt den beiden jungen Franzin und Kochendörfer auf jeden Fall ihre Chance von Anfang an zu spielen, denn die verstehen was es heisst die Raute zu tragen....
Bei Malchow bin ich mir nicht so sicher,da er doch verletzt war,lass mich aber eines besseren belehren.
zorro_25

Beitragvon mischamei » 29.08.2012, 12:50

Arnold hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben: Und Zeric und Wassey sollten sich die 90Min. "teilen", da beide sie nicht komplett gehen können.

Ist mir auch ja auch schon aufgefallen. Allerdings kann ich mir das nicht erklären. Beide haben die komplette Vorbereitung mitgemacht. Zumindest Wassey hat die komplette Rückrunde mitgemacht. Und dann ist er nicht in der Lage, 90 Minuten durchzuspielen???

Ist ja nicht so, dass er nach 60 Minuten "ein bssichen müde" ist. Er ist ja meist stehend K.O. Da geht ja echt nix mehr. Bei Zeric hab ich noch nicht so darauf geachtet. Aber bei Wassey ist es schon sehr auffällig.

Franzin sticht da wirklich positiv heraus. Hat ja eine Pferdelunge. Der Rest. Naja, irgendwie kommen mir einige nicht ganz so fit vor. :?

meines erachtens alles eine frage der einstellung, nicht mehr und nicht weniger.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon wayne » 29.08.2012, 12:53

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

meines erachtens alles eine frage der einstellung, nicht mehr und nicht weniger.

naja wenn man platt ist, dann ist man halt platt. klar ein bisschen geht immer noch. aber ich denke auch, dass die meisten Spieler nicht richtig fit sind.
wayne

Beitragvon mischamei » 29.08.2012, 12:54

zorro_25 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
zorro_25 hat geschrieben:Kaiserslautern haben wir hinter uns gebracht...
Eröffne mal für das Spiel und mache mir Gedanken wie unsere mannschaftaufstellung denn so aussehen könnte:

Abwehr:Stiller-Geiger-Huckle-Roth
Mittelfeld:Wagner-Kochendörfer-Malchow-Franzin
Sturm:Dautaj-Hess/Önerle

Ist vielleicht ein wenig gewagt, aber würde gern mal wieder zwei Stürmer bei uns spielen sehen.

Puh, ist aber eine gewagte Aufstellung. Huckle als IV... Der ist ja kaum größer als die Grasnarbe.

Abwehr:Stiller-Geiger-Kochendörfer-Huckle
Mittelfeld:Wagner-Stark-Wassey/Zeric-Franzin
Sturm:Dautaj-Hess

So würde ich es mal probieren... Obwohl 2 Spitzen und dann noch auswärts für RH revolutionär wäre :wink:

Okay ,stimmt hast recht was die Größenverhältnisse angehen.
Aber mal doch mit zwei Stürmern anfangen, das wärs....
Denn ein Dautaj ist ohne Partner einfach hoffnungslos sich selbst überlassen....
Er ist ein spritziger junger Stürmer(ausser i.M.natürlich), aber denke wenn er mal einen Sturmpartner neben sich hat, bekommt der seine gewisse Sicherheit rein..
Im Moment ist es ja so das entweder die Bälle von hinter rausgekloppt werden,ohne jeglichen Sinn versteht sich,oder im Mittelfeld ist Endstation weil es einfach zu lange dauert vom Abwehrverhalten auf Angriffverhalten umzuschalten.....
Ist meine Meinung....
So habe ich es jedenfalls gegen Elversberg empfunden....
Gebt den beiden jungen Franzin und Kochendörfer auf jeden Fall ihre Chance von Anfang an zu spielen, denn die verstehen was es heisst die Raute zu tragen....
Bei Malchow bin ich mir nicht so sicher,da er doch verletzt war,lass mich aber eines besseren belehren.

ich gebe dir recht, als einziger stürmer hast du bei uns echt die arschkarte. allerdings wenn ich als trainer eine solche taktische formation wähle, dann muss ich dafür sorgen, dass die spieler dahinter entsprechend ins spiel nach vorne eingreifen. bei uns rückt kein schwein nach und lässt den stürmer vorne hängen. da würde auch ein zweiter stürmer nicht viel bringen, wenn von hinten nicht nachgerückt wird. das ist mir geben fuck 2 in mehreren situationen aufgefallen. bälle hinten raus und dann zu 7 oder 8 mehr oder weniger auf einer linie hinten stehen geblieben. sorry, das ist sache des trainers, die mannschaft entsprechend einzustellen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige