04 | SG E. Frankfurt II - SV Waldhof | 18.08.2013 14.00Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [4.Sp] Eintracht Frankfurt II - SV Waldhof So.18.08.13 1

Beitragvon immer-SVW » 18.08.2013, 20:57

Bilder vom Spiel Eintr. Frankfurt U23 - SV Waldhof (1:2) unter www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 18.08.2013, 22:00

SVWM hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Huckle oder Saiti auf die 6 ?

man muss ja nicht immer alles komplett anders machen, wir haben Koche,Banouas,Zeric,Weimer, Becker,geiger etc. Irgendwann kommt noch einer mit Broll Dautaj Knödler und Öztürk auf die 6.

Ich hatte mir nur überlegt welche Varianten es geben könnte. Huckle hat ja in einem Test da ganz gut gespielt. Saiti muss auch integriert werden, falls Bektasi seinen Platz an Schleusener verliert und dafür nach.links rückt '!?!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon SVWM » 18.08.2013, 22:12

Bektasi war meist auf Linksaußen. Wenn, dann verliert Dautaj sein platz an Schleusener rechtsaußen, der ist defensiv auch um einiges besser.
SVWM

Beitragvon Blackbalou » 18.08.2013, 22:36

SVWM hat geschrieben:Bektasi war meist auf Linksaußen. Wenn, dann verliert Dautaj sein platz an Schleusener rechtsaußen, der ist defensiv auch um einiges besser.

Yepp, da hast recht bin jetzt mit den Seiten durcheinander gekommen.
Denke das Saiti schon eine tragende Rolle übernehmen soll.
Und glaube auch das Dautaj gg Offenbach zentral stürmen wird.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon vwcabrio » 18.08.2013, 22:48

Blackbalou hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Bektasi war meist auf Linksaußen. Wenn, dann verliert Dautaj sein platz an Schleusener rechtsaußen, der ist defensiv auch um einiges besser.

Ich hoffe Dautaj stürmt gegen die nur von der Bank aus in die Kabine :!:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon SVWM » 18.08.2013, 22:54

vwcabrio hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Ich hoffe Dautaj stürmt gegen die nur von der Bank aus in die Kabine :!:

Er hat sich Offensiv heute recht gut in Aktion gesetzt, leider ist das für die Position die er gerade spielt zu einseitig.
SVWM

Beitragvon waldhofmichel » 18.08.2013, 22:56

fand ihn heute ganz ok, er muss aber in den Sturm.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon buddiman » 18.08.2013, 22:56

Hat mich irgendwie an das Spiel gegen Ulm letztes Jahr erinnert, hoffe der Knoten is jetzt endgültig geplatzt und jetzt gilt nurnoch eins:

SCHEISS KICKERS OFFENBACH

Spielerisch anfangs wieder recht schwach, doch dann kurz vor dem 0:1 wurde es deutlich besser, nach dem Ausgleich meiner Meinung nach richtig schöner Fußball von uns!

Franzin meiner Meinung nach heute nicht überzeugend. Kommt recht arrogant am Ball rüber und hatte zwei-drei Ego-Aktionen wo er den Ball zu Dautaj spielen müsste. Die andere Seite ist halt wieder, sobald er am Ball war sind direkt 3 Frankfurter bei ihm gewesen :roll:

Gelb-Rot geht wohl in Ordnung, zumindest die zweite Gelbe.

Team war nach dem Schlusspfiff am Zaun richtig motiviert, man hörte sogar Sätze wie "Scheiß Offenbach" :D :twisted:
buddiman

Beitragvon Schleifi » 19.08.2013, 00:16

Puuh...das Spiel hätte heut ohne Probleme auch 4:4 ausgehen können...
Unsere Abwehr war ja heute ein einziger Wackelhaufen...besonders in der Zentrale konnten die Frankfurter immer wieder einfach durchlaufen. Dazu Banouas mit seinen 3 Kopfballvorlagen für den Gegner...also Banouas war HEUTE schlechester Mann...hat er mehr als 20% Zweikämpfe gewonnen? das war ja...Hilfe. Und Geiger hat sich anstecken lassen.
Mal sehen, vlt findet sich noch ein passender zu Geiger. Huckle und Müller besser...aber speziell Huckle ist irgendwie noch ein wenig von der Rolle manchmal.

Gut fand ich heute das Spiel nach vorne. Dautaj in der 1.HZ mit 3 guten Aktionen zum Tor! Zweite HZ untergetaucht. Bleibe dabei. Er muss in den Sturm,außen wird das nix mehr!
Weimer heute sehr gut, hat abgeräumt und auch einige gute Offensiv-Aktionen gehabt(z.b. das 1:1, den Kopfball). Zeric war irgedwie komisch heute...nach vorne kam NICHTS von ihm, dafür hat er 2,3 mal ordentliche Krätschen ausgepackt und Zweikämpfe gewonnen. Ganz ungewohnt. :lol:
Schleusener ganz klar bester Mann! Wie der paarmal und auch beim Tor durch die Abwehr gerannt ist...genial. Zudem mit guter Arbeit nach hinten...
Franzin abgesehen von wieder mal gelbrot gefährdet heute blass.
Szimayer ist für mich ein großes Rätsel momentan...Ist nur am Meckern(wobei ich an seienr stelle heut auch ausgetickt wär, der Schiri hat ja ALLES von ihm abgepfiffen), irgendwie scheint er noch Zeit zu brauchen...so ein Ding wie beim 2:1 MUSS ein Stürmer doch reinmachen?!

Insgesamt ein sehr ordentlicher Auftritt nach vorne!! Hinten brauchen wir schnell eine Lösung für die IV.(Becker!!??)
Verdammt wichtiger Sieg für die Moral und für nächste Woche!!

:D

P.S.: Beinahe vergessen: KNÖDLER! Heute mindestens 3mal saustark im 1 gegen 1! Weiter so!!! Neben Schleusener bester Mann!
Schleifi

Beitragvon bernibunker » 19.08.2013, 01:12

SVWM hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Spiel gedreht gegen bisher ungeschlagene Frankfurter........ so steigen wir ab :roll:

Unnötig.....

....also BIS JETZT Stehen wir Punktemäßig doppelt so gut da wie letztes Jahr, aber ich bleibe bei meinem statement, mit dem Kader und dem Trainer steigen wir ab... :roll: , übrigens toller beitrag zum Sieg von dir :lol:

ja, und da hast du genau so recht, wie billardmarkus mit seinem post vorher. nämlich BIS JETZT. also kritisiere doch nicht etwas, was du jetzt selbst anbringst.

Da sieht du mal wie unnötig, das "BIS JETZT" ist, schön das es dir in umgekehrter Definition auffällt. Wie man unschwer erkennen kann mache ich mich deutlich darüber lustig. Auf Billardmarkus Aussage ist aus dem grund Geschissen, weil er ein kleiner Drecksrassist ist der nach einem schlechten Spiel aus seinem Braunen loch gekrochen kommt! capiche ?

Jawoll i-hool. Du hast recht. Mit allem.
bernibunker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige