SVWM hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Huckle oder Saiti auf die 6 ?
man muss ja nicht immer alles komplett anders machen, wir haben Koche,Banouas,Zeric,Weimer, Becker,geiger etc. Irgendwann kommt noch einer mit Broll Dautaj Knödler und Öztürk auf die 6.
SVWM hat geschrieben:Bektasi war meist auf Linksaußen. Wenn, dann verliert Dautaj sein platz an Schleusener rechtsaußen, der ist defensiv auch um einiges besser.
Blackbalou hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Bektasi war meist auf Linksaußen. Wenn, dann verliert Dautaj sein platz an Schleusener rechtsaußen, der ist defensiv auch um einiges besser.
Yepp, da hast recht bin jetzt mit den Seiten durcheinander gekommen.
Denke das Saiti schon eine tragende Rolle übernehmen soll.
Und glaube auch das Dautaj gg Offenbach zentral stürmen wird.....
vwcabrio hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Bektasi war meist auf Linksaußen. Wenn, dann verliert Dautaj sein platz an Schleusener rechtsaußen, der ist defensiv auch um einiges besser.
Yepp, da hast recht bin jetzt mit den Seiten durcheinander gekommen.
Denke das Saiti schon eine tragende Rolle übernehmen soll.
Und glaube auch das Dautaj gg Offenbach zentral stürmen wird.....
Ich hoffe Dautaj stürmt gegen die nur von der Bank aus in die Kabine
SVWM hat geschrieben:bernibunker hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:bernibunker hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Spiel gedreht gegen bisher ungeschlagene Frankfurter........ so steigen wir ab
Unnötig.....
....also BIS JETZT Stehen wir Punktemäßig doppelt so gut da wie letztes Jahr, aber ich bleibe bei meinem statement, mit dem Kader und dem Trainer steigen wir ab..., übrigens toller beitrag zum Sieg von dir
ja, und da hast du genau so recht, wie billardmarkus mit seinem post vorher. nämlich BIS JETZT. also kritisiere doch nicht etwas, was du jetzt selbst anbringst.
Da sieht du mal wie unnötig, das "BIS JETZT" ist, schön das es dir in umgekehrter Definition auffällt. Wie man unschwer erkennen kann mache ich mich deutlich darüber lustig. Auf Billardmarkus Aussage ist aus dem grund Geschissen, weil er ein kleiner Drecksrassist ist der nach einem schlechten Spiel aus seinem Braunen loch gekrochen kommt! capiche ?
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest