Zertifikat hat geschrieben:Kocak scheint mit dem Schiri auch nicht wirklich zufrieden gewesen zu sein, ich glaube nach dem Spiel gab es noch einige "warme" Wort von ihm, dies scheint der Schiri sich auch notiert zu haben!
@ Waldhof83, was redest du da? Das heißt nicht 4er-Kette sondern 4er-Linie!
Was die Gespräche mit der Mannschaft angeht, Vertrauen in Kocak Ja, Vorstand Nein?
Es ist leider ungemein schwerer einen Großsponsor an Land zu ziehen, als mit Spieler verlängern wenn das Geld stimmt...
Stimmt das Geld nicht, wird die Sache für den Trainer/Sportl. Leiter deutlich schwerer, aber er genießt ja das Vertrauen, daher sollte es doch
klappen
P.s. weiß man eigentlich genau, wie viel EVO also die MVV als Hauptsponsor für die Kickers aus Offenbach hin latzt?!?
niemand erwartet, dass man einen großsponsor an land zieht. wäre zwar sicher toll aber im moment habe ich das gefühl, genau auf das versteift man sich im präsidium. den einen sponsor zu finden der alle unsere problem löst. ich hoffe man vergisst dabei nicht die kleineren sponsoren zu gewinnen, denn kleinvieh macht bekanntlich auch mist, auch wenn es mehr arbeit macht. aber ich möchte im moment noch nicht über die arbeit es präsidiums schimpfen, wir werden sehen was in sachen sponsoring kommt oder auch nicht. nur wird es langsam zeit, dass hier etwas bewegt wird. in der winterpause muss mit den leistungsträgern über eine vertragsverlängerung gesprochen werden und das geht nur, wenn auch finanziell etwas nachgelegt werden kann. sonst sind die besten sicher wieder weg und das ganze fängt wieder von vorne an. jetzt heisst es halt wie immer, abwarten und bangen.