Arnold hat geschrieben:Na ja, sagen wir mal so...
Wir haben jetzt noch 2 verdammt schwere Spiele vor uns. Wenn es saudumm läuft, geht man mit 4 Niederlagen in die Winterpause. Das wäre sicher eine Katastrophe, wenn man mit dieser Belastung dann in die endlos lange Pause geht. Das wäre sicher für die junge Mannschaft ganz ganz schlecht.
3 Punkte sollten es meiner Meinung nach mindestens sein. 4 wäre ein Traum.
Ich bin mir auch sicher, dass die Mannschaft die Qualität für die RL locker hat. Nur irgendwann muss es sich auch in Punkten auszahlen.
Hardcore hat geschrieben:Und nochmal: Solang nichts zählbares raus springt ist es egal ob wir 2.5 mal oder 25 mal chancenlos waren. Es zählen die Punkte und die Tore, sonst gar nix.
Lenny hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Und nochmal: Solang nichts zählbares raus springt ist es egal ob wir 2.5 mal oder 25 mal chancenlos waren. Es zählen die Punkte und die Tore, sonst gar nix.
Eben gerade nicht!
Aufgrund der Spiele bin ich mir sicher, dass uns eben nicht bang sein muss.
Aber es dreht sich im Kreis, die Pessimisten sehen das Abstiegsgespenst....
Lenny hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Und nochmal: Solang nichts zählbares raus springt ist es egal ob wir 2.5 mal oder 25 mal chancenlos waren. Es zählen die Punkte und die Tore, sonst gar nix.
Eben gerade nicht!
Aufgrund der Spiele bin ich mir sicher, dass uns eben nicht bang sein muss.
Aber es dreht sich im Kreis, die Pessimisten sehen das Abstiegsgespenst....
Markus hat geschrieben:Ihr schimpft auf die Falschen. Hoffe, Euch ist das bewusst.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest