waldhofmichel hat geschrieben:die ersten 30 min kein gutes Spiel, zu viel Ballgeschiebe und unnötige Ballverluste auf beiden Seiten, die letzte Viertelstunde der 1.Halbzeit und die gesamte 2. Halbzeit haben wir das Spiel dominiert und verdient gewonnen, am besten gefallen haben mir Sökler und Lindner. Gegentor war halt ziemlich unglücklich, da kann man keinem so richtig einen Vorwurf machen, aber die Jungs haben es ja wieder geradebiegen können. So schlecht wie hier manche Di Gregorio gesehen haben, war er jetzt auch nicht, 2.Halbzeit fand ich ihn stark, aber Tore darf er auch schiessen............
Alles in allem eine richtig geile Auswärtsfahrt, auch wenn ich bis auf die Unterhose durchnässt war
Blackbalou hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:die ersten 30 min kein gutes Spiel, zu viel Ballgeschiebe und unnötige Ballverluste auf beiden Seiten, die letzte Viertelstunde der 1.Halbzeit und die gesamte 2. Halbzeit haben wir das Spiel dominiert und verdient gewonnen, am besten gefallen haben mir Sökler und Lindner. Gegentor war halt ziemlich unglücklich, da kann man keinem so richtig einen Vorwurf machen, aber die Jungs haben es ja wieder geradebiegen können. So schlecht wie hier manche Di Gregorio gesehen haben, war er jetzt auch nicht, 2.Halbzeit fand ich ihn stark, aber Tore darf er auch schiessen............
Alles in allem eine richtig geile Auswärtsfahrt, auch wenn ich bis auf die Unterhose durchnässt war
Passt mit meiner Einschätzung zusammen! Wann ist das Saarbrücken-Spiel?
MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt....
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt....
Finde ich einen schlechten Vergleich.
Es zählt das Leistungsprinzip und da hat man in 5 Minuten gesehen das Krauss ein sehr guter Torwart ist.
Bektashi macht mich allerdings auch sprachlos.
MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt....
Finde ich einen schlechten Vergleich.
Es zählt das Leistungsprinzip und da hat man in 5 Minuten gesehen das Krauss ein sehr guter Torwart ist.
Bektashi macht mich allerdings auch sprachlos.
Du solltest dich als Spielerbeobachter bewerben, mit dir kann man offenbar viel Zeit sparen
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest