Also ich verstehe die Diskussion um unsere Zentrale nicht. Mit Lindner haben wir meiner Meinung nen saustarken 6er, hat mich auch als einzigster in allen Pflichtspielen bisher überzeugt(und das sag ich obwohl es ein Ex-Lautra is

). Daneben Radojewski, der das Spiel von hinten ankurbeln kann(allerdings es mMn. noch zu selten gezeigt hat und ausserdem fehlt mir bei ihm mehr Laufbereitschaft auf dieser Position), hier hoffe ich aber daß ein Förster uns noch guttun wird.
DiGregorio dagegen hat ganz klar die stärken in der Offensive mit seiner Spielübersicht, guter Ballverteiler, hat schon klasse Pässe gespielt, wie z.B. vor dem 1:0 gegen Baunatal. Also eigentlich der ideale 10er. Hat eigentlich auch einen guten Abschluß(hat dies in der Vorbereitung angedeutet).
Leider hat er seine überragenden Qualitäten in den Pflichtspielen nur angedeutet. Zugegeben hat er noch zuviele Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Diese Ballverluste tun richtig weh, wenn sie so weit in der Defensive passieren, sowie heute beim Gegentor. Ich halte diGregorio für intelligent genug, daß er das auch selbst erkennt und wir ihm sowie der gesamten Mannschaft noch Zeit geben müssen, sich zu finden.
Bedarf haben wir mMn. aber auf den offensiven Aussenbahnen. Die bisher eingesetzten Spieler: Haag, Bektashi,Bari und heute Sökler

sind allesamt Stürmer und keine MF-Spieler. Einzig Straub ist da gut aufgehoben(obwohl dieser auch von Spiel zu Spiel schwächer wird

)
Heute war auch kämpferisch nicht alles geboten und daß muß auch kritisiert werden. War man da gedanklich vielleicht doch schon bei Dienstag?