20 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 27.02.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 27.02.16 - 14 Uhr

Beitragvon Mannheimboy » 02.03.2016, 14:30

SVWM hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Ist es doch. Der Konsum von Cannabis und anderen btm ist in Deutschland nicht verboten. Er zählt als straffreie selbstschädigung.

Der Besitz aber ist es.

SVWM hat geschrieben:
305er hat geschrieben:Selbstreinigende Kurve bedeutet aber auch das die Kiffer dort nix zu suchen haben. Aber wer spielt hier Ankläger und Richter weil eben jeder seine eigene Meinung zu gewissen Dingen wie Recht und Ordnung hat....

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

ob die Leute kiffen oder saufen ist doch scheissegal. Weis nicht wo dein Problem ist. Jedem das seine. Ich bspw. Brauche keines von beidem.

Super. 305er sagt, dass die selbstreinigenden Kurve schwierig ist weil jeder seine eigenen Meinung hat und dein Gegenargument ist, dass es dir egal ist ob die Leute kiffen. :mrgreen:

Der bestiz ist erst ab einer gewissen menge strafbar, die sich je nach Bundesland unterscheidet und zwischen 5 und 10 Gramm liegt. 305er sagt das kiffende Menschen genausowenig in den block gehören wie polen böller schmeisser. Der unterschied ist aber eben das eines eine Straftat ist und das andere nicht. Oder sollen zigarettenraucher und biertrinker auch vom block bereinigt werden?Willkommen im 21. Jahrhundert

Es ist mal in der Vorunde gewesen, welches Spiel weiß ich aber nicht mehr genau. Könnte gegen Lautern II gewesen sein, da sagte ein Junge auch zu seinem Vater: Papa hier stinkt es aber, hat sich jemand nicht gewaschen? Der Papa meinte nur, ne das ist nur sowas wie eine Zigarette oder eine Pfeife so wie der Opa sie raucht :mrgreen:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

ANZEIGE

Beitragvon gamecubler » 02.03.2016, 14:31

Warum das ist doch ein Fakt war schon seit je her so das rauch nach oben abzieht.

Und wenn die eben in Reihe ( achtung geschätzt) 10 Stehen und man in Reihe 20-25 den Mist immer noch riecht ist das halt so.
Aber mir kanns egal sein da ich wenn ich da bin nur noch Süd oder Haupt bevorzuge.

Aber als Nichtraucher akzeptiere ich die Raucher ja gerade so, muss das aber bei Kiffern nicht ebenso tun.

Ps: und das war ja nicht nur 1-2 mal, sonder geht schon über Jahre so.
gamecubler

Beitragvon Träumer » 02.03.2016, 15:26

Auf der Süd wird aber auch ordentlich.... :wink:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon 305er » 02.03.2016, 15:32

Ich rede hier vom Dampf erst in der Ost und jetzt auch im Familienblock. Ob der nun von dem anliegenden Stehblock kommt oder in der Ost schon soviel benebelte rumrennen kann ich nicht sagen. Aber es ist eben Respekt und rücksichtslos denen Gegenüber die das nicht wollen und dennoch einatmen müssen wie eben Kleinkinder!

Diese Rosinenpickerei geht einem eben auf die Eier. Gewisse Leute will man in den Kurven oder Stadion nicht haben weil sie eben der Kleiderordnung nicht entsprechen oder die falsche politische Auffassung haben. (wobei die mir scheissegal sein kann so lange ich nicht damit vollgeschwätzt werde.) Hingegen werden Böllerwurf und Kiffen so hingenommen. OK gegen die Böllerwerfer scheint sich ja langsam endlich was zu tun. Dem Grasdampf kann man sich allerdings nicht entziehen ihm Stadion weil man eben atmen muss und somit auch andere Teile der Fanszene schädigt. Nochmal mit einem Antifaschisten oder Rechten oder sonst wem der mir nicht passt muss ich mich nicht abgeben oder sprechen. Das Atmen lässt sich aber nicht vermeiden wenn ich Leben will.

305er

Beitragvon Zertifikat » 02.03.2016, 16:33

Bekifft oder besoffen auf ein Waldhof Spiel gehen? Was dümmeres kann ich mir kaum vorstellen. Mit der Ausnahme auf der Tribüne einen zu dampfen...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Volkstribun » 02.03.2016, 17:45

Sooo schlecht sind die Buwe doch gar nicht, dass man sich bekiffen müsste :lol:
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon stone » 02.03.2016, 17:45

Zertifikat hat geschrieben:Bekifft oder besoffen auf ein Waldhof Spiel gehen? Was dümmeres kann ich mir kaum vorstellen. Mit der Ausnahme auf der Tribüne einen zu dampfen...

lol...
ich kann mich an Spiele erinnern (z.B. am Bornheimer Hang gegen FSV, dürfte 97 gewesen sein), da hatten ein paar Jungs einen ungelogen 30cm Joint, dick wie ne, Banane, am qualmen. Grün-Weiß Frankfurt hats nicht gestört.

Betrunkene u.ä. gab und gibts bei jedem Spiel. Außer vielleicht in Hoppenheim, wo es maximal einen Schampus- Rausch gibt. Aber das wollen wir ja eben nicht nachahmen....

Ach ja, Böller in der Menge zünden finde ich auch Scheiße. Hätte man in die leeren Blöcke oder den Aufgang raus werfen können. Genau solche Aktionen wie die WOBs in Hangover, das die eine Rakete auf die Reservebank schießen. Sowas ist wirklich dämlich. Aber gegen kontrollierte Pyro habe ich nichts.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon lenzler » 02.03.2016, 17:49

305er hat geschrieben:Ich rede hier vom Dampf erst in der Ost und jetzt auch im Familienblock. Ob der nun von dem anliegenden Stehblock kommt oder in der Ost schon soviel benebelte rumrennen kann ich nicht sagen. Aber es ist eben Respekt und rücksichtslos denen Gegenüber die das nicht wollen und dennoch einatmen müssen wie eben Kleinkinder!

Diese Rosinenpickerei geht einem eben auf die Eier. Gewisse Leute will man in den Kurven oder Stadion nicht haben weil sie eben der Kleiderordnung nicht entsprechen oder die falsche politische Auffassung haben. (wobei die mir scheissegal sein kann so lange ich nicht damit vollgeschwätzt werde.) Hingegen werden Böllerwurf und Kiffen so hingenommen. OK gegen die Böllerwerfer scheint sich ja langsam endlich was zu tun. Dem Grasdampf kann man sich allerdings nicht entziehen ihm Stadion weil man eben atmen muss und somit auch andere Teile der Fanszene schädigt. Nochmal mit einem Antifaschisten oder Rechten oder sonst wem der mir nicht passt muss ich mich nicht abgeben oder sprechen. Das Atmen lässt sich aber nicht vermeiden wenn ich Leben will.

Kiffen auf der Ost ist schon grenzwertig. Wer das mit Bier trinken oder normalem Rauchen vergleicht...naja. Ich würde mich auch, wenn ich mit Teenies dort wäre aufregen. Hätte allerdings die Möglichkeit mir beim nachsten Spiel Karten für neb anderen Block zu holen.

Kiffen im Familienblock ist ein absolutes No-go !!! Tut mir leid dafür hab ich überhaupt kein Verständnis.Da sitzen teilweise Kleinkinder! Da hab ich eine 0-Toleranzgrenze und wurde sofort den Ordnungsdienst bzw. Sicherheitsdienst beiholen.
Normalerweise sagt einem das aber auch der normale Menschenverstand, das man das im Familienblock nicht macht...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon gense » 02.03.2016, 18:48

lenzler hat geschrieben:
Kiffen auf der Ost ist schon grenzwertig. Wer das mit Bier trinken oder normalem Rauchen vergleicht...naja.

Manchmal wünschte ich mir etwas mehr Sachverstand in den Diskussionen .... würde nicht immer im Stammtischgelabber enden! Passivkiffen... Kiffen nicht mit Alk gleichzusetzen.... usw.

Ich habe mich aus aktuellem Anlass im privaten Umfeld über das Thema "Passivkiffen" erst vor kurzem (reichhaltig) informiert. Ich kann nur sagen, dass es mir lieber wäre wenn meine Kids in ner verkifften Bude sitzen würden, als wenn sie sich 4 Bier reinziehen! Passivkiffen!? Nicht existent!

Und vielleicht sollten einige ...bevor Sie Ihre Stammtischmeinungen ohne jegliche Wissengrundlage als Wertung abgeben... einfach mal lesen, sich informieren, überlegen ob man verstanden hat was man gelesen hat und sich dann erst äußern und Dinge anprangern und Konsequenzen fordern! Aber das ist für uns ausgeschlossene, toleranten pseudo-Bildungsbürger einfach zu viel verlangt!
gense
Gesperrt

Beitragvon gamecubler » 02.03.2016, 19:11

Es geht mir zumindest nicht um meine Gesundheit per se sonder einfach um mein Wohlbefinden, und dieses ist durch Kiffen eben ganz klar gestört.

Ich will es nicht das mir jemand das zumutet und vor allem nicht in der Öffentlichkeit wo ich mich dieser Belästigung nicht entziehen kann, in diesem Moment.
Ich hab daraus gelernt geb lieber ein paar Euro mehr aus und muss keinen Kiff Geruch und keine Böller vor den Füßen ertragen.

Darfst nun gern weiter die Leute hier beleidigen, aber das zeichnet eher ein Bild von dir als von den anderen Forumsnutzern.

Viel spass beim weiter diskutieren ich bin raus.
gamecubler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige