20 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 27.02.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 27.02.16 - 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 29.02.2016, 22:20

Zertifikat hat geschrieben:Ach ja, Markus mit seinen Fakten... ;)

:D
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 29.02.2016, 22:47

Schleifi hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Ach ja, Markus mit seinen Fakten... ;)

:D

:D :D :D
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon gamecubler » 29.02.2016, 22:49

Naja die hatten echt Glück das ich mein Kleingeld im Fanshop gelassen habe, so haben sie von mir 5 Euro bekommen.

Kostet sicher ein heiden Geld und Zeit da kann man auch mal nen (kleinen) Schein rüberwachsen lassen.
gamecubler

Beitragvon Markus » 29.02.2016, 23:07

SBE 03 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Fahnen werden schon so aus Lampertheim geliefert.

Wir haben noch nie vorgefertigte Folienfahnen von Supporters Art oder anderen Anbietern verwendet. Auch am Samstag nicht. Im Hinblick auf die investierte Arbeit in die gesamte Choreo finde ich derartige Behauptungen auch ziemlich daneben.

P.S.
Vielen Dank an alle Spender & mitwirkende Fans!

Das sollte nicht böse klingen. Weiss nur, dass die Jungs die eben auch machen. Dann hat sich das gespendete Geld von mir noch mehr gelohnt. Klasse Arbeit.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Lionel Hutz » 01.03.2016, 11:17

Rutsch1 hat geschrieben:
Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Die Feuerwurst hat ihren Namen nicht verdient… :kotz:
Wenn ich bedenke, dass die Feuerwurst im CBS früher bei den Stadionhoppern ein Geheimtip war.
Traurig traurig.
Von Feuer keine Spur, zähe dicke Hülle, und zu allem Überfluss net wirklich heiß.

Früher war das immer ein Highlight…

Wenn die beschissene Feuerwurst der Preis für den spielerischen Erfolg der Mannschaft ist, dann nehme ich das gerne in Kauf. Werde mir zukünftig aber die frühere originale Feuerwurst vor dem Spiel im RNZ schmecken lassen…

Was ist denn aus der pervers geilen Jalapeno geworden?
Die müsste man mal reaktivieren !!!

Dafür!
Lionel Hutz

Beitragvon Gaddestädtler » 01.03.2016, 13:57

Lionel Hutz hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:
Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Die Feuerwurst hat ihren Namen nicht verdient… :kotz:
Wenn ich bedenke, dass die Feuerwurst im CBS früher bei den Stadionhoppern ein Geheimtip war.
Traurig traurig.
Von Feuer keine Spur, zähe dicke Hülle, und zu allem Überfluss net wirklich heiß.

Wenn die beschissene Feuerwurst der Preis für den spielerischen Erfolg der Mannschaft ist, dann nehme ich das gerne in Kauf. Werde mir zukünftig aber die frühere originale Feuerwurst vor dem Spiel im RNZ schmecken lassen…

Dafür!

Ja, die war weltklasse. Ohne Umweg über die Darmschlingen, direkt vom Magen senkrecht nach unten zum "erfolg" :lol:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Lionel Hutz » 01.03.2016, 14:58

Gaddestädtler hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:
Traurig traurig.

Dafür!

Ja, die war weltklasse. Ohne Umweg über die Darmschlingen, direkt vom Magen senkrecht nach unten zum "erfolg" :lol:

Haha. Ganz genau! :mrgreen:
Lionel Hutz

Beitragvon Smash the Reds » 01.03.2016, 18:39

:lol:
bernibunker hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Also selbst ich muss die Trierer Fans mal hier loben, waren über (fast) 90 min. lauter als unser Fan Block.
Auch die verschiedenen Gesänge in Ultra Maniert Top. Und dann noch der Trommel Sound , ganz starker Support.
Unsere Ultras ( nicht nur die) waren hingegen am Samstag schlecht drauf. Über 11000 Zuschauer und bis auf den Anpfiff
fast gar nix zu hören. Schade, aber da ist wohl noch Nachholbedarf, oder staunten alle über den klasse Auftritt unserer Mannschaft.
Eine Frage aber, wie lange haben die Ultras gebraucht um die ganzen Fahnen herzustellen, das hat bestimmt Tage gedauert.

Also ich war in Block 4 und hab die Trierer kaum gehört - bis auf die Trommeln.

Übrigens fand ich es sehr ägerlich, dass da einige von denen in die Schweigeminute gebrüllt haben.

Ich war Süd, genau in der mitte, und da hat man sie richtig LAUT gehört.
Das mit der Schweigeminute war ärgerlich aber haben wir auswärts auch schon gemacht.

wo wir dabei sind.....ich hab die SÜD diesesmal fast gar nicht gehört.....auch kaum beim Wechselgesang! da war unsere SÜD wohl schlecht drauf. da ist wohl nachholbedarf oder staunten alle über den klasse auftritt unserer mannschaft..... 8) 8) 8) :roll:

Ja, hast recht kam mir auch leiser vor, aber wenn wir dafür immer gewinnen kann man dies gerne in Kauf nehmen :lol:
Lag vielleicht daran das wir dieses Spiel locker in der Tasche hatten, und irgendwie nie die Spannung aufkam. Oder alle noch im Winterschlaf.
Sollte aber gestattet sein die Gegner mal zu loben, dafür wird der Bus mit den angekündigten "Alten" immer noch in der Innenstadt gesucht. 8) 8) :lol:

Wer sind eigentlich die Idioten mit den Böllern, das kostet jedes mal richtig Kohle und wenn die Gegner sich mal beschweren kann es noch mehr werden. Muss so was sein :?: :?:
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Volkstribun » 01.03.2016, 18:44

Solange die offensichtlich von der Ost gedeckt werden, was ich mehr als peinlich finde, wird es das wohl immer wieder geben. Aber vielleicht steht dann irgendwann auch mal die Verwaltung der Ost auf dem Prüfstand. Unser Geschäftsführer packt ja momentan sehr viele Dinge an.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon SVWM » 01.03.2016, 18:46

Volkstribun hat geschrieben:Solange die offensichtlich von der Ost gedeckt werden, was ich mehr als peinlich finde, wird es das wohl immer wieder geben. Aber vielleicht steht dann irgendwann auch mal die Verwaltung der Ost auf dem Prüfstand. Unser Geschäftsführer packt ja momentan sehr viele Dinge an.

Wer ist die Ost? Woher weist du das sie von der Ost gedeckt werden, selbst wenn man fast neben dran steht kann man kaum bis gar nicht ausmachen wer den Böller gezündet hat...
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige