13 | Wormatia Worms - SV Waldhof | 17.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim 07, 17.10.2015, 14

Beitragvon Sebi » 18.10.2015, 19:59

mischamei hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Ja, er vertändelt leider sehr viele Konter. Aber ansonsten ne richtige zweikampfstarke Kampfsau mit ner Pferdelunge. :mrgreen:

er hat wirklich auch einen durchhänger, aber in dem alter ist das auch normal... es klappt spielerisch im moment bei ihm das ein oder andere nicht aber einsatz ist ohne fehl und tadel

Am Förster habe ich nichts auszusetzen, einzig würde ich mir wünschen, dass er nicht jeden Freistoß direkt versucht oder auch mal jemand anderes schießen lässt. Di Gregorios fand ich gestern mehr als brauchbar!
Sebi

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 18.10.2015, 20:20

Das mit Förster sollte natürlich nur verdeutlichen, dass es immer mal "ups and downs" gibt. Ich hoffe, es wird niemand diesen Spieler in Frage stellen.
Und das sehe ich eben bei Mühle genau so - er ist Baustein der besten Abwehr; er hat richtig gute Spiele gemacht und ist nun ein wenig im Loch.

Letzte Saison waren wir noch unglücklich über die ständigen Wechsel von Kenan, derzeit gibt er den Spielern auch wieder die Chance, sich aus ihrem Tief rauszukämpfen. Ich finde das absolut richtig und ich bin mir sicher, dass Mühle es, wie Müller, auch wieder schaffen wird.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon immer-SVW » 18.10.2015, 20:38

Bilder vom Spiel Wormatia Worms - SV Waldhof (0:1) unter http://www.facebook.com/immer.svw

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Blackbalou » 18.10.2015, 21:21

Lenny hat geschrieben:Das mit Förster sollte natürlich nur verdeutlichen, dass es immer mal "ups and downs" gibt. Ich hoffe, es wird niemand diesen Spieler in Frage stellen.
Und das sehe ich eben bei Mühle genau so - er ist Baustein der besten Abwehr; er hat richtig gute Spiele gemacht und ist nun ein wenig im Loch.

Letzte Saison waren wir noch unglücklich über die ständigen Wechsel von Kenan, derzeit gibt er den Spielern auch wieder die Chance, sich aus ihrem Tief rauszukämpfen. Ich finde das absolut richtig und ich bin mir sicher, dass Mühle es, wie Müller, auch wieder schaffen wird.

Das Loch ist aber schon drei Viertel der Saison. Wenn wir oben bleiben und dann auch hoch wollen, wären die Außenverteidiger meine ersten Positionen zum nachlegen in der winterpause, insbesondere links hinten
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Loyalseit1980 » 18.10.2015, 21:40

Lenny hat geschrieben:Das mit Förster sollte natürlich nur verdeutlichen, dass es immer mal "ups and downs" gibt. Ich hoffe, es wird niemand diesen Spieler in Frage stellen.

Ich finde es richtig, dass es diese Saison eine Stammelf gibt. Letzte Saison in der RR haben die ständigen Wechsel in der Startelf die Truppe verunsichert.
Und wenn Kenan darauf setzt, dann darf er auch nicht - nach ein oder zwei schlechteren Spielen - seine grundsätzliche Einschätzung zur besten Elf ändern.
Ich bin froh, dass Mühle, auch Förster und Burgio noch deutlich stärker spielen können, als sie es die beiden letzten Spiele gezeigt haben.....
Solange wir dabei noch gewinnen.... ist doch alles erste Sahne.

Lindner und Sökler konnten gestern auch keine Akzente setzen...nach ihren Einwechlungen
Yanick und Patrick Haag hätte man evtl. auch mal 5-6 Spiele Startelf am Stück geben müssen, um sie wirklich zu beurteilen.
Patrick mal LM mal LV oder ein anderes mal Linksaußen..... ist schon schwer für ihn.

Aber: Die Tabelle lügt nicht... und somit macht Kenan personell alles richtig, obwohl es mir für einige echt leid tut.... Nag und Neupert zum Beispiel.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 18.10.2015, 23:07

Es ist wichtig, dass Kenan auf der Bank echte Alternativen
hat.
Dies gilt momentan für alle Mannschaftsteile.
Neupert und Sabah für die IV.
Lindner RV
Patrick Haag LV (wenn der vs OFC das Tor macht, ist der
berühmte "Knoten geplatzt". Fußballerisch ist er klar
stärker als Mühle - aber das muss er eben im Training
auch zeigen.
Im MF Straubi, Lindner
Im Sturm in erster Linie Sökler
Das sieht gut aus wie ich finde.
Ansonsten wichtiger 3 er gestern!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon mischamei » 19.10.2015, 12:43

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Es ist wichtig, dass Kenan auf der Bank echte Alternativen
hat.
Dies gilt momentan für alle Mannschaftsteile.
Neupert und Sabah für die IV.
Lindner RV
Patrick Haag LV (wenn der vs OFC das Tor macht, ist der
berühmte "Knoten geplatzt". Fußballerisch ist er klar
stärker als Mühle - aber das muss er eben im Training
auch zeigen.
Im MF Straubi, Lindner
Im Sturm in erster Linie Sökler
Das sieht gut aus wie ich finde.
Ansonsten wichtiger 3 er gestern!

wenn du für alle genannten Positionen ersatz auf der bank haben willst, dann reicht die bank aber nicht aus
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Kurpfälzer » 19.10.2015, 12:53

nochmal zurück zum Spiel:
Der Fanblock mit den vielen Retrofahnen und die alten am Zaun hängenden Banner, Vision2010 und das blau schwarze mit dem gelben Waldhof-Aufdruck. Das ganze sah echt hammergeil aus! :D :D :D :D
Kurpfälzer

Beitragvon Strahleburger » 19.10.2015, 13:55

SVWM hat geschrieben:Ja, er vertändelt leider sehr viele Konter. Aber ansonsten ne richtige zweikampfstarke Kampfsau mit ner Pferdelunge. :mrgreen:

Das ist alles Tarnung von ihm, damit er ab Januar 2016 nicht wo anders spielen muss.
Strahleburger
Strahleburger

Beitragvon Hardcore » 19.10.2015, 13:55

Die mit dem gelben Aufdruck hängt eigentlich immer. Sieht man von der Haupt aus. Fand das Bild aber auch geil, waren da nicht auch vereinzelt Gaströten?

Kann aber auch sein das nur ich die in meimem Retrowahn gehört habe.

Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64
Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige