31 | FK Pirmasens - SV Waldhof | 06.05.2016 19:00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: FK Pirmasens - SV Waldhof 06.05.2016 19:00Uhr

Beitragvon Arnold » 07.05.2016, 13:11

MetalWaldhof hat geschrieben:Also nach den letzten drei Ergebnissen kann man schon besorgt sein. Allerdings muss man auch nicht übertreiben.

Klar sieht der Broll da nicht gut aus. Aber auch der Scholle hat schon doofe Elfmeter verursacht (gegen Offenbach zum Beispiel). Die tollen Leistungen vom Broll gegen Freiburg und den OFC werden da gerne vergessen. Auch die Wechsel in der Startaufstellung sind nachvollziehbar gewesen. Sökler hat gegen Worms ein tolles Spiel gemacht und wurde dafür belohnt. Ich hätte zwar auch den Freddy gebracht, aber verstehen kann ich es schon. Und beim Doppelpass hat der Kenan ja gesagt, dass der Strifler in einem Loch ist. Müller ist ja noch verletzt, da war Seegert die logische Wahl. Und den Nag spielen zu lassen ist nie verkehrt.

Aber das Team macht wirklich keinen frischen Eindruck. Ich schreib das seit Wochen und Monaten und werde hier niedergeschrieben...

Spieler zu beleidigen geht aber gar nicht!

Also fehlende Frische sehe ich jetzt nicht. Die Pirmasenser waren gestern nach 60 Minuten fertig.
Da ging bis auf den Freyer eigentlich nichts mehr. Wir hingegen haben wie gegen Worms weiter Gas gegeben bis zum Schluss. Vielleicht fehlt die geistige Frische, körperlich sehe ich das nicht.
Ich denke, dass die Spannung und Anspannung irgendwie raus ist, denn auch wenn wir verloren haben konnten unsere Verfolger den Abstand nicht verkürzen. Bei dem Restprogramm ist dann 'eigentlich' klar, dass man irgendwo noch die 3 Punkte holt. Denke, da sind mit dem Kopf dann doch nicht mehr alle zu 100% bei der Sache.
Das wird in der Relegation anders aussehen. Da bin ich mir absolut sicher.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 07.05.2016, 13:12

Man muss aber zugeben, daß wir beim nichtgegebenem 2:1 richtig Dusel hatten. Ein toll ausgespielter Konter, kann da auch kein Stürmerfoul(?) erkennen :?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

FK Pirmasens - SV Waldhof 06.05.2016 19:00Uhr

Beitragvon Arnold » 07.05.2016, 13:13

Es war wohl Abseits !?!
Arnold

Beitragvon Michael Busch » 07.05.2016, 13:16

Der Punkt war Gold wert, den ich denke gegen Spielberg holen wir die fehlenden drei. Die Frische fehlt halt im Augenblick ein wenig von daher wäre es super die Reli am Dienstag klarzumachen und dann in Ruhe neue Kraft zu tanken. Ob nun als Erster oder Zweiter in die Reli gehen ist doch wurscht. Wichtig ist in diesen Spielen alles rauszuhauen und das werden sie tun.
Was ich nur Schade finde ist die jetzt aufkommende Kritik an der Mannschaft. Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir so gut dastehen, dann hätte ich es sofort unterschrieben.
Michael Busch

Beitragvon SVWM » 07.05.2016, 13:17

blauschwarz17 hat geschrieben:Man muss aber zugeben, daß wir beim nichtgegebenem 2:1 richtig Dusel hatten. Ein toll ausgespielter Konter, kann da auch kein Stürmerfoul(?) erkennen :?

Auer hat wohl Fink gestoßen
SVWM

Beitragvon MetalWaldhof » 07.05.2016, 13:20

Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Also nach den letzten drei Ergebnissen kann man schon besorgt sein. Allerdings muss man auch nicht übertreiben.

Klar sieht der Broll da nicht gut aus. Aber auch der Scholle hat schon doofe Elfmeter verursacht (gegen Offenbach zum Beispiel). Die tollen Leistungen vom Broll gegen Freiburg und den OFC werden da gerne vergessen. Auch die Wechsel in der Startaufstellung sind nachvollziehbar gewesen. Sökler hat gegen Worms ein tolles Spiel gemacht und wurde dafür belohnt. Ich hätte zwar auch den Freddy gebracht, aber verstehen kann ich es schon. Und beim Doppelpass hat der Kenan ja gesagt, dass der Strifler in einem Loch ist. Müller ist ja noch verletzt, da war Seegert die logische Wahl. Und den Nag spielen zu lassen ist nie verkehrt.

Aber das Team macht wirklich keinen frischen Eindruck. Ich schreib das seit Wochen und Monaten und werde hier niedergeschrieben...

Spieler zu beleidigen geht aber gar nicht!

Also fehlende Frische sehe ich jetzt nicht. Die Pirmasenser waren gestern nach 60 Minuten fertig.
Da ging bis auf den Freyer eigentlich nichts mehr. Wir hingegen haben wie gegen Worms weiter Gas gegeben bis zum Schluss. Vielleicht fehlt die geistige Frische, körperlich sehe ich das nicht.
Ich denke, dass die Spannung und Anspannung irgendwie raus ist, denn auch wenn wir verloren haben konnten unsere Verfolger den Abstand nicht verkürzen. Bei dem Restprogramm ist dann 'eigentlich' klar, dass man irgendwo noch die 3 Punkte holt. Denke, da sind mit dem Kopf dann doch nicht mehr alle zu 100% bei der Sache.
Das wird in der Relegation anders aussehen. Da bin ich mir absolut sicher.

Beim Rückstand gegen Worms war dann auch viel Wut und Adrenalin dabei. Das mobilisiert dann Kräfte. Und Pirmasens sind halt wirklich Feierabendkicker. Der Auer trainiert zum Beispiel nur zweimal die Woche.

Die Frage ist dann halt wie es beim Gegner aussehen wird. Die sind dann zu 100% bei der Sache. Da kann die Frische schon entscheidend sein, zum Beispiel bei einer Verlängerung. Aber ich denke mal da wird Kenan sicher was an der Trainingssteuerung drehen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Worschtler » 07.05.2016, 13:23

Michael Busch hat geschrieben:Was ich nur Schade finde ist die jetzt aufkommende Kritik an der Mannschaft. Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir so gut dastehen, dann hätte ich es sofort unterschrieben.

Und vor zwanzisch Johr? Hör auf mit dem, was früher mal war!
Das 2:1 war ein klares Tor. Kein Foul, kein Abseits - ich stand genau auf der Linie, und keiner um mich rum hat begriffen, was da gewesen sein sollte.
Schiri natürlich trotzdem unterirdisch. Ein kleiner Gernegroß.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 07.05.2016, 13:25

Worschtler hat geschrieben:.
Schiri natürlich trotzdem unterirdisch.

:wink: O.k. hab's selbst gemerkt: nicht trotzdem, sondern: auch deswegen...
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Vilmar Santos » 07.05.2016, 13:25

Arnold hat geschrieben:Es war wohl Abseits !?!

Also der Schiri war echt unterirdisch und hat durchgehend mit zweierlei Maß gemessen, was gelbe Karten anging und zum großen Teil auch die Bewertung der Zweikämpfe. Da wurden wir echt benachteiligt. Aber warum um alles in der Welt der das zweite Tor der Pirmasenser abgepfiffen hat, verstehe wer will. Nie im Leben war das abseits. Bei allen drei Pässen war/ist eindeutlig zu sehen, dass mind. ein Blau-Schwarzer näher zum Tor steht. Und ein Foul in der Gegend, die der dann zum Freistoß auserkoren hat, ist auch weit und breit nicht zu sehen.

Wie man so ne unerfahrene Pflaume mit der Kartenstatistik in der Saisonphase bei einem so entscheidenden Spiel einsetzen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Soll er Spielberg gegen Saar 05 pfeifen oder Kassel gegen F(U)CK; da geht's um nix mehr. Aber ein Spiel, wo es um Auf- oder Abstieg geht, sollte so einer nicht kriegen!!!

Muss sich so ein Schiri eigentlich mal irgendwem erklären für seinen Scheiß, den er verzapft oder gilt sein Wort wie das jüngste Gericht?

Mannmannmann...!!! :evil:
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blauschwarz17 » 07.05.2016, 13:28

Schade, daß die Szene mit DiGregorios Platzverweis nicht drauf ist. Hab das so gesehen, daß bei Ballbesitz FKP ein Pirmasenser und ein Waldhöfer am Boden liegen. Pirmasens spielt weiter, Schiri macht keine Anzeichen dies zu unterbrechen. In dem Moment wo wir den Ball gewinnen, unterbricht der Schiri :?:
DiGregorio sieht wegen eines Kopfstoßes gegen den Ball :mrgreen: gelb, meckert weiter und sieht gelb-rot :evil: Auch wenn das wohl der Gipfel der desaströsen Schirileistung war, muss sich DiGreg besser im Griff haben.
Merke: Wir werden nicht nur wegen angeblich angedeuteten Köpfstößen bestraft, sondern auch wegen Tätlichkeiten gegen den Ball :shock: :mrgreen:
Übrigens: Sogar die Balljungen haben versucht ins Spiel einzugreifen :arrow: zweiten Ball ins Spiel geworfen. Und nach dem Spiel auf dem Weg ans Auto, die Schranke zugemacht, damit sich der Mob neben diese drücken musste(wundert mich das die Schranke das überlebt hat). Hinter den Bullenautos dann ins Fäustchen gelacht :evil: bis sie entdeckt wurden :roll:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige