14 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 25.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FK Pirmasens, 25.10.15 - 14 Uhr

Beitragvon svw007 » 26.10.2015, 15:02

Wenn wir aus den nächsten drei Spielen 7 Punkte holen sind wir voll auf Kurs!
Wenn es gar 9 sind bis Homburg Feier ich einfach jeden :-)
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

ANZEIGE

Beitragvon wayne » 26.10.2015, 15:16

Das enizigste was man Kocak vorwerfen kann ist eventuell das starre Festhalten an seiner Taktik.

Nach ungefähr 75 Minuten hat man gemerkt, dass die Mannschaft mit dem Kurzpassspiel und den Verlagerungen keinen Erfolg haben wird-im Gegenteil, wir mussten in immer kürzeren Anständen gefährliche Konter der Pirmasenser verteidigen (teilweise im letzten Moment).

Entweder stabilisiere ich dann die Abwehr, akzeptiere das heute nichts geht und nehme den Punkt mit, oder ich wechsel den Sabah ein und schlage in den letzten 10 Minuten konsequent hohe Bälle in den Sechzehner rein und hoffe auf einen Abpraller.

Das Straub, Lindner und Nag relativ wenig Einsatzzeiten erhalten liegt auch einfach daran, dass wir über eine eingespielte Mannschaft verfügen die funktioniert. Daraus resultierten automatisch geringere Einsatzzeiten für die Ersatzspieler. Das ist vor allem für Straub schade, da ich der Meinung bin das bei ihm die Leistung extrem vom aktuell vorhandene Selbstbewusstsein abhängt.
wayne

Beitragvon Geigerzähler » 26.10.2015, 15:57

Das mit den Alternativen....Ne Linie erkenne Ich da nicht.Muss Ich aber auch nicht.Solange der Erfolg da ist kann auch der Hausmeister spielen oder uff de Bank hogge.

Ich finde nur wie wie gesagt die sehr hohe Anzahl bemerkenswert.Wer hatte noch keinen Denkzettel bekommen ? :lol:
Mehr Selbstvertrauen als Einwechsler/Startelfspieler wennse wieder dabei sind kriegen die so meiner Meinung nach nicht.

Wenn man so agiert als Trainer müssen doch schon sehr viele Zweifel da sein.Er hat ja auch schon öffentlich gesagt er sehe den Kader nicht in der Breite so stark.Und da gings nicht um die Big 4,Trier wars Beispiel. :idea:
Die Kadernominierungen unterstreichen dies.Vor dem Spiel dachte Ich....."Hm ja,so 13,14 Mann sind gesetzt bzw im Kader auf jeden Fall dabei." Kann man knicken,er hat ja fast jeden schon angezählt .
Bis auf Scholz,Müller,M.Seegert,Fink,Ibrahimaj,Di Gregorio,Balitsch,Sommer,Sökler,Burgio.Meinetwegen noch Sabah und Neupert.Aber der Rest.......

Wie gesagt,er hat den Erfolg mit und das zählt.Es sticht halt doch sehr hervor und die Saison ist noch lange.
Ich glaube nicht,dass es im Winter ohne Abgänge gehen wird.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Pälzer » 26.10.2015, 17:03

Gibt es dieses Mal keine Spielzusammenfassung auf Waldhof07TV?
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Arnold » 26.10.2015, 17:14

Geigerzähler hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass es im Winter ohne Abgänge gehen wird.

So viele Spieler können wir gar nicht abgeben. Die 2. Mannschaft ist ja auch noch da und ist mehr oder weniger auf Spieler aus der 1. angewiesen. Und ich würde als Trainer auf keinen Fall den Fehler machen und da noch viel am Mannschaftsgefüge ändern. Denn das ist unsere größte Stärke, dass es in der Mannschaft eben zu passen scheint. Bei Saarbrücken z.B. hatte ich den Eindruck nicht.
Ebenso glaube ich, dass man mit dem Team um die ersten beiden Plätze spielen kann. Sollte Ratei im neuen Jahr immer noch da sein, würde ich ihm auch nochmal die Chance geben. Scheint sich ja tadellos zu verhalten, ist Kapitän der 2. und muss doch irgendwie noch Fußball spielen können. Kann ja nicht sein, dass er alles verlernt hat.
Arnold

Beitragvon Lionel Hutz » 26.10.2015, 17:16

Hier wird ein Spiel als Beleg genommen, dass wir keine Qualität außerhalb der Stammelf haben.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Geigerzähler » 26.10.2015, 17:22

Arnold hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass es im Winter ohne Abgänge gehen wird.

So viele Spieler können wir gar nicht abgeben. Die 2. Mannschaft ist ja auch noch da und ist mehr oder weniger auf Spieler aus der 1. angewiesen. Und ich würde als Trainer auf keinen Fall den Fehler machen und da noch viel am Mannschaftsgefüge ändern. Denn das ist unsere größte Stärke, dass es in der Mannschaft eben zu passen scheint. Bei Saarbrücken z.B. hatte ich den Eindruck nicht.
Ebenso glaube ich, dass man mit dem Team um die ersten beiden Plätze spielen kann. Sollte Ratei im neuen Jahr immer noch da sein, würde ich ihm auch nochmal die Chance geben. Scheint sich ja tadellos zu verhalten, ist Kapitän der 2. und muss doch irgendwie noch Fußball spielen können. Kann ja nicht sein, dass er alles verlernt hat.

Teile den Eindruck natürlich dass die Mannschaft geschlossen wirkt.Und Ich bin der auch der Meinung,nicht zuviele Abgänge.Mir wärs am liebsten,gibt es keine klaren Vorgriffe...keine Zu und Abgänge. :!:
Nur Ich kanns mir ned vorstellen,dass die Alternativen so wie er mit denen umgeht groß glauben es geht im Sommer weiter für Sie hier.Dazu laufen zuviele Verträge aus im Sommer.

Ich bin mir sicher,der eine oder andere will jetzt schon weg.....und aus der Vergangenheit.....wenns Kenan weiß,dann gibt es eben die Vertragsauflösung.
Geigerzähler

Beitragvon Geigerzähler » 26.10.2015, 17:27

Lionel Hutz hat geschrieben:Hier wird ein Spiel als Beleg genommen, dass wir keine Qualität außerhalb der Stammelf haben.

Ne,Ne. So habe Ichs nicht gesagt.Ich habe nur im vorletzten Posting angemerkt,wie der Umgang ist mit den Alternativen "bis auf".
Und Kenan hat ja auch offen was dazu gesagt,was diesen "Umgang" klar WEITER unterstreicht sind eben die Kadernominierungen von Spieltag 1 bis jetzt.
Geigerzähler

Beitragvon Träumer » 26.10.2015, 17:38

Es ist sicherlich nicht immer ein Denkzettel wenn man als Spieler aus dem Erstmannschaftskader in der Zweiten spielen darf/muss. Es bringt den Jungs überhaupt nichts wenn sie als nur 20 Minuten bis gar nicht ran dürfen. Dann lieber in der Zweiten Spielpraxis sammeln. Außerdem steht die Zweite auch ganz ordentlich da und mit etwas Glück und den passenden Verstärkungen von oben kann man vielleicht auch ganz oben anklopfen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Blauer 1903 » 26.10.2015, 17:58

@ Pälzer hier die Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=_gvK8xIZ6yw
Blauer 1903

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige