20 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 27.02.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 27.02.16 - 14 Uhr

Beitragvon Geigerzähler » 19.01.2016, 19:07

Na,die Vorfreude auf die Partie ist schon recht groß hier.Bei mir aber auch.

Nehme Ich mal das Pokalaus-raus und die Niederlage gegen Saar05 war die Hinrunde fast wie gemalt für mich.
Viele Tore,wenig Gegentore,wenn verloren dann nur knapp.....wirklich sehr wettbewerbsfähig.

Trier ist für mich aufm Papier vielleicht minimal stärker,aber das Level was die eigene Mannschaft hat war doch auch schon sehr,sehr ansprechend.
Ich gehe von einer engen Partie aus,halte einen Sieg für absolut drin.

Ich bin erstmal weiter voll überzeugt.Gerade jetzt,nach soner Hinrunde muss man Selbstvertrauen haben,als Fan wie Spieler.
Dementsprechend gehe Ich frohen Mutes in diese Partie und die nächsten Spiele darauf.

Skeptisch werde Ich erst,wenns 2,3 mal in die Hose geht hintereinander ....knappe Niederlagen meine Ich damit nicht.
Die Mannschaft ist vom gezeigten einfach zu gut,wird immer die Chance habe ne Partie zu ziehen.

Nicht wie letztes Jahr,als die Gegentorzahl zwar auch moderat war-dort man aber eher den Gegner aufs eigene Niveau runterziehen musste um zu punkten.
Sondern,weils Spielerisch dieses Jahr immer wieder Lösungen gibt.Und zwar richtige effektive,siehe die Zahl der geschossenen Toren.

Ich tippe auf ein 2:2 oder gar einen 2:1 Heimsieg stand jetzt. 8)
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 19.01.2016, 19:12

Die Trierer und wir sind halt beides Teams die vom Teamspirit her kommen. Die Saar-Clubs haben zwar auf dem Papier mehr Potential, aber bei uns steht eine Mannschaft auf dem Platz die auch Bezug zum Verein, zu den Leuten und der Region hat - bei Trier ebenso. Ich hoffe auch dass die Trierer mit uns da oben bleiben. Denen würde ich die Vizemeisterschaft gönnen... OK auch die Meisterschaft, wenn wir zweiter werden :mrgreen:

Das wird ein Spiel geben bei dem alles möglich ist 8).
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon Lenny » 19.01.2016, 19:14

Trier auf dem Papier stärker? Habe ich was verpasst? :shock:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon MetalWaldhof » 19.01.2016, 19:16

Lenny hat geschrieben:Trier auf dem Papier stärker? Habe ich was verpasst? :shock:

Also laut tm.de haben wir einen Gesamtmarktwert von 2,53 Mio und Trier einen von 1,90 Mio. Die Pixel sprechen gegen den Geigerzähler :lol:
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon Geigerzähler » 19.01.2016, 19:17

Lenny hat geschrieben:Trier auf dem Papier stärker? Habe ich was verpasst? :shock:

Für mich ja,da breiter aufgestellt.Was nicht heißen soll ,dass Trier mich mehr überzeugt hätte.
Geigerzähler

Beitragvon Geigerzähler » 19.01.2016, 19:27

Für mich ist man selbst aktuell so im Flow,dass Ich der eigenen Mannschaft erstmal alles zutraue.

Bewerte Ich einen Kader,zählen bei mir greifbare Dinge wie der Lebenslauf des einzelnen Spielers.
Und da sehe Ich auch wie Kenan in der Summe noch 5,6 Mannschaften besser aufgestellt.

Kann ja auch kein Wunder sein.Wenn Ich den Maßstab persönliche so festsetze,muss man eben auch 14/15 miteinbeziehen.
Da wurde der Umbruch eingeleitet mit vielen jungen Spielern die eigentlich nichts vorzuweisen hatten in der RL

Sind für mich 2 verschiedene Fragen eben.Was traue Ich der Mannschaft zu ? Wie sehe Ich den Kader im Vergleich zu X,Y?
Geigerzähler

Beitragvon Pale Rider » 19.01.2016, 21:02

Blau-Wil hat geschrieben:Florian Riedel starker Neuzugang auf der Rechten Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv. Zweitligaerfahrung beim 1. FCK.

Telch durch Gewinn des Tor des Monats zum Tor des Jahres nominiert. Wäre schön wenn die Auszeichnung in die ReLi Südwest kommt also würde ich bitten ebenfalls abzustimmen:

http://www1.sportschau.de/tdm/tdj

Ich würde bitten, hier feindliche Propaganda zu unterlassen. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Lenny » 19.01.2016, 22:18

Tor haben wir mit Schulz sicher einen der besten in der Regio, unsere Innenverteidigung ist mit Fink und Sökler und unseren beiden Außen die beste der Vorrunde, Balitsch ist über alle Zweifel erhaben, Di Gigorio ist für mich ein unheimlich starker 8er (hat man letzte Saison gesehen, als er mal fehlte), Sommer und Burgio sind Granaten, Förster richtig stark, Ibrahimaj für mich auch ein richtig Guter, auch wenn ihm das Tor bisher verwehrt blieb.... Auf der Bank jetzt die 3 Neuen, Nag, Sökler - keine Ahnung, wo Du da Trier besser aufgestellt siehst!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon MetalWaldhof » 19.01.2016, 22:19

Lenny hat geschrieben:Tor haben wir mit Schulz sicher einen der besten in der Regio, unsere Innenverteidigung ist mit Fink und Sökler und unseren beiden Außen die beste der Vorrunde, Balitsch ist über alle Zweifel erhaben, Di Gigorio ist für mich ein unheimlich starker 8er (hat man letzte Saison gesehen, als er mal fehlte), Sommer und Burgio sind Granaten, Förster richtig stark, Ibrahimaj für mich auch ein richtig Guter, auch wenn ihm das Tor bisher verwehrt blieb.... Auf der Bank jetzt die 3 Neuen, Nag, Sökler - keine Ahnung, wo Du da Trier besser aufgestellt siehst!

Fast... Seegert und nicht Sökler in der Abwehr :wink:
MetalWaldhof

Beitragvon Rutsch1 » 19.01.2016, 23:12

Schulz ?
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., ilheH, Meckes, Pio
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige