Nehme Ich mal das Pokalaus-raus und die Niederlage gegen Saar05 war die Hinrunde fast wie gemalt für mich.
Viele Tore,wenig Gegentore,wenn verloren dann nur knapp.....wirklich sehr wettbewerbsfähig.
Trier ist für mich aufm Papier vielleicht minimal stärker,aber das Level was die eigene Mannschaft hat war doch auch schon sehr,sehr ansprechend.
Ich gehe von einer engen Partie aus,halte einen Sieg für absolut drin.
Ich bin erstmal weiter voll überzeugt.Gerade jetzt,nach soner Hinrunde muss man Selbstvertrauen haben,als Fan wie Spieler.
Dementsprechend gehe Ich frohen Mutes in diese Partie und die nächsten Spiele darauf.
Skeptisch werde Ich erst,wenns 2,3 mal in die Hose geht hintereinander ....knappe Niederlagen meine Ich damit nicht.
Die Mannschaft ist vom gezeigten einfach zu gut,wird immer die Chance habe ne Partie zu ziehen.
Nicht wie letztes Jahr,als die Gegentorzahl zwar auch moderat war-dort man aber eher den Gegner aufs eigene Niveau runterziehen musste um zu punkten.
Sondern,weils Spielerisch dieses Jahr immer wieder Lösungen gibt.Und zwar richtige effektive,siehe die Zahl der geschossenen Toren.
Ich tippe auf ein 2:2 oder gar einen 2:1 Heimsieg stand jetzt.