03 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 15.08.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 15.08.15 - 14 Uhr

Beitragvon Loyalseit1980 » 16.08.2015, 00:45

SVWM hat geschrieben:Meine Spielernoten:

--------------------Scholz(1,5)--------------------
Müller(2,5)Seegert(2)Fink(2)Mühlbauer(3)
--------------------Balitsch(1,5)-------------------
--------Förster(1,5)-----DiGregorio(3,5)------
Sommer(2,5)-----------------------Ibrahimaj(3)
---------------------Burgio(2)-----------------------

Lindner(3)
P.Haag(--)
Sabah(--)

Einwandfreie Benotung.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

ANZEIGE

Beitragvon Eventcenter_Mannheim » 16.08.2015, 01:16

Leute War weder heute auf dem spiel noch konnte ich es mir anschauen . Daher die Frage aus neugier.Warum so schlechte Benotung von z.b di gregorio?
Eventcenter_Mannheim

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon 305er » 16.08.2015, 01:25

Lenny hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hier allzu viele denken, dass wir diesen Platz nicht mehr abgeben werden. Aber ich denke, dass eine Tendenz schon zu sehen ist. Da ist ein anderer SVW auf dem Platz als letzte Saison. Schauen wir noch einmal zurück: in der Hinrunde 14/15 haben wir viele gute Spiele gesehen, aber viel zu viel Punkte liegen lassen.
Jetzt ist die Erfahrung da, ein deutlich stabileres Mittelfeld und Stürmer, die den Namen verdienen bzw. (im Gegensatz zu Sökler vergangenens Jahr) vor allema auch aus dem Mittelfeld ordentlich bedient werden. Der arme Sökler stand da letztes Jahr doch sehr alleine auf verlorenem Posten....

Auch ist zu sehen, dass die Qualität da ist, um ganz oben mitzuspielen. Für den Relegationsplatz gehört sicher ne Menge Glück dazu - aber immerhin möglich scheint es zu sein.

Whatever: ich genieße den Augenblick, freue mich über den Tabellenplatz und den tollen Fußball, den wir zu sehen bekommen. Alles andere bleibt abzuwarten.

Hätte sich Sökler nicht verletzt und wären die Stürmer besser bedient worden letztes Jahr wäre das auch besser gelaufen. Sökler hatte immerhin 7 Tore bis zu seiner Verletzung und bei seinem Lauf letztes Jahr hätte er sicherlich 10-15 Burgen gemacht. Da sah ich den Bari weitaus schlechter und er hatte wesentlich mehr Spiele auf dem Buckel.

Das es dieses Jahr besser klappt liegt ganz klar mit an der Klasse der Neuzugänge.

Zum Spiel: War ein verdienter Sieg der Monnema wobei das Spiel auch in eine andere Richtung hätte gehen können wenn der Scholz das ein oder andere Mal nicht super pariert hätte. Super Leistung! Trier hatte definitiv seine Chancen doch zu unserem Glück haben wir zum richtigen Zeitpunkt ihnen den Zahn gezogen!

Die Aus Wechselspieler werden schon noch ihre Einsätze bekommen! (Da bin ich mir sicher)

Und den Countdown kann man auch noch Aufrecht erhalten bis eben die 44 Pkt für den Klassenerhalt erreicht sind. Erst danach wenn der Klassenerhalt in festen Tüchern ist , kann man weiter sehen :D ich weiß das hört sich jetzt bissl über trieben an und wir sind alle in Aufbruch Stimmung und Freude aufgrund des super Starts in der Runde aber wie es auch gehen kann zeigte unsere letzte Bundesliga Saison.... Wer die damals live miterlebt hatte weiss wovon ich rede, Hinrunde fast UEFA Cup Platz 6, dann verletzen Misere und am Ende der Saison abgestiegen.

Das soll jetzt keine schwarz Malerei sein aber ich mahne zur Vorsicht gleich abzuheben! Wie sagt Kenan so schön, wir müssen von Spiel zu Spiel denken!

Also 100% für das nächste Spiel am Dienstag
305er

Beitragvon Lenny » 16.08.2015, 06:50

Nach den richtig schlechten Meinungen über Müller nach dem ersten Spiel muss man ihm übrigens auch noch ein Lob aussprechen. Macht seine Sache wirklich gut, zunehmend gute Aktionen nach vorne.

Die Bewertung mit 3,5 bei Do Gigorio kann ich übrigens überhaupt nicht verstehen. Finde es immer wieder klasse, wie häufig er die Bälle im Mittelfeld gewinnt. Bin ich da der Einzige, der das so sieht??? :shock:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon gamecubler » 16.08.2015, 08:07

Und nach dem Ballgewinn dann hält ewig braucht um nach vorne weiter zu spielen, oder dann mal gern 10-15 Meter nach hinten passt.
Er fällt halt gegen Förster Sommer balitsch und ibra schon etwas ab.
Das heißt aber nicht das er schlecht spielt. Nur die anderen machen es noch besser.
gamecubler

Beitragvon blauschwarz17 » 16.08.2015, 08:12

Loyalseit1980 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Meine Spielernoten:

--------------------Scholz(1,5)--------------------
Müller(2,5)Seegert(2)Fink(2)Mühlbauer(3)
--------------------Balitsch(1,5)-------------------
--------Förster(1,5)-----DiGregorio(3,5)------
Sommer(2,5)-----------------------Ibrahimaj(3)
---------------------Burgio(2)-----------------------

Lindner(3)
P.Haag(--)
Sabah(--)

Einwandfreie Benotung.

:!:
Bester Mann gestern wieder Förster. Schon klasse wie er beide Tore vorbereitet hat, das Erste mit viel Dynamik, das Zweite mit Auge und Spielwitz 8) Ein Extralob verdient Burgio von mir. Ich gebe zu, ich war nach seiner Verpflichtung skeptisch, aber wie er den Abstauber gegen die Hoppits unter die Latte knallt und gestern die Ballannahme mit Links und der Abschluß mit Rechts zum 0:1(samt Drehung) spricht von Qualität. Ich ziehe meinen Hut. Wenn der so weiter macht, bekommt auch ein Sökler Probleme in die Startelf zu rutschen :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVWM » 16.08.2015, 09:00

Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Leute War weder heute auf dem spiel noch konnte ich es mir anschauen . Daher die Frage aus neugier.Warum so schlechte Benotung von z.b di gregorio?

Eine 3,5 ist nicht schlecht... nicht gut, aber auch nicht schlecht. Fand seine Ballgewinne gut, seine Pässe gestern schlecht. Er holt auch das tempo aus dem spiel zu ungüntsigen Zeitpunkten raus, seine angetäuschten Seitenwechsel bis er mal den ball los bekommt verwirren nicht nur Gegen- sondern auch Mitspieler. Sein Laufpensum hätte auch ein tick höher sein können. Der Rest hat ja wohl wirklich keine schlechte benotung.
SVWM

Beitragvon SVWM » 16.08.2015, 09:10

Quotenpfälzer hat geschrieben:Hm. Ich hoffe, ich komme jetzt nicht allzu sehr als Spaßbremse rüber. Aber das war doch ne ziemlich enge Kiste heute. Ja, wir haben gut gespielt - das haben die Trierer aber auch und wenn wir nicht das Glück gehabt hätten, jeweils ihre stärksten Phasen mit einem Tor zu beenden, hätte das auch locker andersrum ausgehen können. Es war ein mitreissendes Spiel und ein geiler Auswärtssieg. Aber den haben die Buwe sich hat erarbeitet und wie schon gesagt, mit etwas Pech wäre das alles umsonst gewesen!

Ich habe sicher keine überzogenen Erwartungen, nicht nach so langen Jahren in irgendwelchen Bauernligen, bitte versteht mich nicht falsch. Und natürlich ist es absolut megaendgeil, nach drei Spielen mit sieben Punkten auf Platz eins zu stehen. Aber das ist eine Momentaufnahme, mehr nicht. Genießt es und zehrt davon, wenns mal nicht so läuft - denn auch das wird vorkommen.

Die Saison ist noch lange, es kann und wird noch viel passieren. Immer im Hinterkopf behalten.

Jeder wusste vorher das Trier Saustark ist und es ne enge Kiste wird in der alles möglich sein wird. Gerade deshalb freut man sich dann umso mehr über einen Sieg.
SVWM

Beitragvon Arnold » 16.08.2015, 09:18

gamecubler hat geschrieben:Und nach dem Ballgewinn dann hält ewig braucht um nach vorne weiter zu spielen, oder dann mal gern 10-15 Meter nach hinten passt..

So wie beim 0:1 oder? :wink:

Ich denke mal, dass es vor allem für unsere 6er eine ziemliche Umstellung zum letzten Jahr ist. Da gab es nämlich kein Umschaltspiel.
Von daher muss man diGregorio noch etwas Zeit geben, sich darauf einzustellen. Ich finde ihn immer noch einen sehr starken 6er und sehe es so wie du Lenny.
Du bist also nicht allein...
Arnold

Beitragvon SVWM » 16.08.2015, 09:34

SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige