tomek_g hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Es schlagen 2 Herzen in meiner Brust: auf der einen Seite ist es ein Mannheimer Verein - präsentiert die Stadt, die ich so liebe. Auf der anderen Seite kotzt mich halt dieses "Eishockeystadt Mannheim" absolut an, dass ich der erneut versauten Meisterschaft auch durchaus richtig viel Positives abgewinnen kann.
Mir geht es ähnlich. Im Endeffekt schade, aber was solls. Hauptsache wir steigen auf.
Markus hat geschrieben:Spätestens nachdem bekannt wurde, dass das CBS gebaut wird, war die Chemie bitterbös vergiftet. Vorher wars ja noch einigermassen okay, befanden sich beide Vereine in derselben beschissenen Position. Nachdem der Fussball dann aber "bevorzugt" wurde und die Adler leer ausgingen im Sachen Neubau, war da nix mehr.
Im Friedrichspark stand ich auch noch gerne. Aber irgendwann hat die Antipathie zum Waldhof einfach überhand genommen und ich hatte keinen Bock mehr.
cahe hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Spätestens nachdem bekannt wurde, dass das CBS gebaut wird, war die Chemie bitterbös vergiftet. Vorher wars ja noch einigermassen okay, befanden sich beide Vereine in derselben beschissenen Position. Nachdem der Fussball dann aber "bevorzugt" wurde und die Adler leer ausgingen im Sachen Neubau, war da nix mehr.
Im Friedrichspark stand ich auch noch gerne. Aber irgendwann hat die Antipathie zum Waldhof einfach überhand genommen und ich hatte keinen Bock mehr.
So geht es mir auch... Ich erinnere gerne an die " Waldhof gib das Stadion her" Gesänge und an den Jubel bei Waldhof Niederlagen und bei FCK Siegen. Danach war das Thema bei mir durch. In der SAP Arena habe ich mit ein Spiel angetan. Ich fand es befremdlich beim Eishockey im Januar im T-Shirt in der Halle zu schwitzen und 4 Liter Wasser trinken zu müsen damit man nicht dehydriert. Dazu eine Komerzialisierte Show bis zum Abwinken. Ist nicht meine Welt. Jetzt betrete ich die Halle nur noch bei Konzerten, dafür ist sie wirklich Top.
Kridikä hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Spätestens nachdem bekannt wurde, dass das CBS gebaut wird, war die Chemie bitterbös vergiftet. Vorher wars ja noch einigermassen okay, befanden sich beide Vereine in derselben beschissenen Position. Nachdem der Fussball dann aber "bevorzugt" wurde und die Adler leer ausgingen im Sachen Neubau, war da nix mehr.
So geht es mir auch... Ich erinnere gerne an die " Waldhof gib das Stadion her" Gesänge und an den Jubel bei Waldhof Niederlagen und bei FCK Siegen. Danach war das Thema bei mir durch. In der SAP Arena habe ich mit ein Spiel angetan. Ich fand es befremdlich beim Eishockey im Januar im T-Shirt in der Halle zu schwitzen und 4 Liter Wasser trinken zu müsen damit man nicht dehydriert. Dazu eine Komerzialisierte Show bis zum Abwinken. Ist nicht meine Welt. Jetzt betrete ich die Halle nur noch bei Konzerten, dafür ist sie wirklich Top.
das liegt ganz einfach daran, dass es eben bei den Adlern eine große Anzahl von FCK Fans gibt.
Und auch eine grosse Anzahl von Waldhof Sympathisanten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk