Adler Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Adler Mannheim

Beitragvon MetalWaldhof » 23.04.2015, 17:13

Mich nervt nur dass auf einmal jeder über Eishockey redet, als hätte ihn das schon jahrelang interessiert. Ansonsten: Leiber ein Mannheimer Club, als ein anderer 8)
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 23.04.2015, 18:53

mich nervt insbesondere die scheinheiligkeit und die tränendrüsen auf die hopp jr. bei einem interview gedrückt hat. es wäre unglaublich, dass man nach so langer zeit (8Jahre) den titel nach mannheim geholt hat. keine rede davon, wieviel kohle in der zeit versenkt hat und wie oft man sogar nicht mal die playoffs erreicht hat. :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Arnold » 23.04.2015, 19:03

' Atemlos' kann man nun endgültig auf den Index setzen. :roll: :kotz:
Arnold

Beitragvon mischamei » 23.04.2015, 19:09

Arnold hat geschrieben:' Atemlos' kann man nun endgültig auf den Index setzen. :roll: :kotz:

nicht das original :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Mannheimboy » 23.04.2015, 19:16

Mich kotzt es an, das dieser scheiss Hopp Club Meister wurde, und das man in Mannheim von Sportstadt fast nur von Eishockeystadt Mannheim spricht. Das ist doch blanker Hohn, auch vor den Adlern gab es spitzensport in Mannheim. Und leider vergisst jeder Fan und das ganze Umfeld das es ohne Hopp auch keine Adler und MERC geben würde.
Immer schön mit den Fingern auf Waldhof zeigen, aber jahrelang auch über Ihre Verhältnisse gelebt. Ohne die Fam. Hopp wären die Adler und der Hauptverein MERC eben Insolvent, vielleicht sogar ganz verschwunden und es gäbe keine SAP Arena.

Und immer nur von Eishockey Stadt Mannheim zu sprechen kotzt mich an, wenn man nur das hässliche Ding am Hauptbahnhof sieht. Es ist ok das einige ja auch die Adler mögen, Ihnen auch Glückwünsche schenken, aber für den Waldhof hat man nix übrig und in und Mannheim feiert man nur die Adler oder gar einen Verein in der Handball Bundesliga der nicht mal aus Mannheim kommt. Es macht wieder mal alles deutlich, in Mannheim will man keinen höherklassigen Fussball, schon mal überhaubt net wenn es sich um einen SV Waldhof Mannheim handelt. Man wird manchmal nur schief angeschaut, wenn man was vom Waldhof trägt, manchmal aber beleidigt und als Assi und Schläger betitelt...

Und da soll ich für einen Mannheimer Verein sein??? Soll mich für Ihn und seine Anhänger freuen?! Nee kann, will und das werde ich auch nicht. Schade das unser geliebter Verein in Mannheim beheimatet ist, wo anders hätten wir sicher ein anderes Standing...
Schon wenn man beim umschalten kurz auf RNF ist und diesen Vogel Norbert Lang sieht und der sich mit dem Junior Hopp fast einen.... holt :!: Beide sind der vollem überzeugung das MANNHEIM EINE UND DIE EISHOCKEYSTADT ist.

Auch wenn ich es natürlich durch die Waldhofbrille betrache, so kann ich das aber auch für das Bundesliga Tennis oder das Mannheimer Hockey beklagen. In Mannheim scheint es im Sport nur Eishockey ( Die Adler ) und im Handball ( RN Löwen zu geben ). Alle andere Vereine sind unwichtig und brauchen weder Aufmerksamkeit noch Sponosorengelder, warum denn auch Mannheim hat seine Adler und Löwen was braucht man denn mehr ?!?!
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Pale Rider » 23.04.2015, 19:23

Mannheim und Waldhof sind zwei paar Stiefel. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon MetalWaldhof » 23.04.2015, 19:25

Solange sie von der Eishockeystadt reden haben sie doch recht. Peinlicher wäre, sie würden behaupten wir seien eine Fußballstadt :kotz:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Zertifikat » 23.04.2015, 19:53

Mal was anderes, dieses "weiter, immer weiter" woher kommt dieser Slogan eigentlich im CBS Stadion? Wunderte mich nur, da ich neuerdings Adler Fan T-Shirt mit dem Aufdruck gesehen. Natürlich ist das kein patentierter Spruch, aber irgendwie auch kein allseits überlicher (gewesen)!

gesendet mit Tapatalk!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon mischamei » 23.04.2015, 20:18

Zertifikat hat geschrieben:Mal was anderes, dieses "weiter, immer weiter" woher kommt dieser Slogan eigentlich im CBS Stadion? Wunderte mich nur, da ich neuerdings Adler Fan T-Shirt mit dem Aufdruck gesehen. Natürlich ist das kein patentierter Spruch, aber irgendwie auch kein allseits überlicher (gewesen)!

gesendet mit Tapatalk!

stammt der nicht von einem gewissen herrn kahn :?: :idea:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon rnf-hasser » 23.04.2015, 20:24

FRuUuUuDI hat geschrieben:Heute MEister und morgen wieder in den Trikots von der TSG und dem FCK rum rennen , super

ich mit dem waldhoftrikot und jetzt :?: stadionverbot :?:
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige