Mich kotzt es an, das dieser scheiss Hopp Club Meister wurde, und das man in Mannheim von Sportstadt fast nur von Eishockeystadt Mannheim spricht. Das ist doch blanker Hohn, auch vor den Adlern gab es spitzensport in Mannheim. Und leider vergisst jeder Fan und das ganze Umfeld das es ohne Hopp auch keine Adler und MERC geben würde.
Immer schön mit den Fingern auf Waldhof zeigen, aber jahrelang auch über Ihre Verhältnisse gelebt. Ohne die Fam. Hopp wären die Adler und der Hauptverein MERC eben Insolvent, vielleicht sogar ganz verschwunden und es gäbe keine SAP Arena.
Und immer nur von Eishockey Stadt Mannheim zu sprechen kotzt mich an, wenn man nur das hässliche Ding am Hauptbahnhof sieht. Es ist ok das einige ja auch die Adler mögen, Ihnen auch Glückwünsche schenken, aber für den Waldhof hat man nix übrig und in und Mannheim feiert man nur die Adler oder gar einen Verein in der Handball Bundesliga der nicht mal aus Mannheim kommt. Es macht wieder mal alles deutlich, in Mannheim will man keinen höherklassigen Fussball, schon mal überhaubt net wenn es sich um einen SV Waldhof Mannheim handelt. Man wird manchmal nur schief angeschaut, wenn man was vom Waldhof trägt, manchmal aber beleidigt und als Assi und Schläger betitelt...
Und da soll ich für einen Mannheimer Verein sein??? Soll mich für Ihn und seine Anhänger freuen?! Nee kann, will und das werde ich auch nicht. Schade das unser geliebter Verein in Mannheim beheimatet ist, wo anders hätten wir sicher ein anderes Standing...
Schon wenn man beim umschalten kurz auf RNF ist und diesen Vogel Norbert Lang sieht und der sich mit dem Junior Hopp fast einen.... holt

Beide sind der vollem überzeugung das MANNHEIM EINE UND DIE EISHOCKEYSTADT ist.
Auch wenn ich es natürlich durch die Waldhofbrille betrache, so kann ich das aber auch für das Bundesliga Tennis oder das Mannheimer Hockey beklagen. In Mannheim scheint es im Sport nur Eishockey ( Die Adler ) und im Handball ( RN Löwen zu geben ). Alle andere Vereine sind unwichtig und brauchen weder Aufmerksamkeit noch Sponosorengelder, warum denn auch Mannheim hat seine Adler und Löwen was braucht man denn mehr ?!?!