JAG hat geschrieben:Ob ich das nochmal erleben darf dass Die Doplphins im Superbowlfinale stehn ?![]()
vielleicht im nexten leben

JAG hat geschrieben:Ob ich das nochmal erleben darf dass Die Doplphins im Superbowlfinale stehn ?![]()
john_woo hat geschrieben:Superbowl XLV : Packers vs. Steelers
und wer gewinnt?
Tom hat geschrieben:Ansonsten ist mein Superbowl-Finaltipp New England vs. Green Bay.
john_woo hat geschrieben:Superbowl XLV : Packers vs. Steelers
und wer gewinnt?
Tom hat geschrieben:Habe mir gestern Chicago-Green Bay angeschaut. Was für ein Spiel![]()
Tom hat geschrieben:Wenn Caleb Hanie als dritter Quarterback der Bears das Ding noch für Chicago gedreht hätte wäre der Junge wohl direkt in Stein gemeißelt worden. War am Ende ja nochmal eine wirklich ganz enge Kiste.
Tom hat geschrieben:Besonderes Highlight der Interception-Touchdown zum 21:7 von 150 Kilo Nose Tackle B.J. Raji mit sowohl der ersten Interception, als auch dem ersten Touchdown seiner Karriere in einem Play. Eigentlich steht der ja nur zum Blocken auf dem Feld.
thornay hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Besonderes Highlight der Interception-Touchdown zum 21:7 von 150 Kilo Nose Tackle B.J. Raji mit sowohl der ersten Interception, als auch dem ersten Touchdown seiner Karriere in einem Play. Eigentlich steht der ja nur zum Blocken auf dem Feld.
Einer der Gründe warum Football für mich doch deutlich unter Fußball steht. In einer Sportart, in der so eine Tonne mehr als Platzwart werden kann, läuft was falsch.
Zertifikat hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Besonderes Highlight der Interception-Touchdown zum 21:7 von 150 Kilo Nose Tackle B.J. Raji mit sowohl der ersten Interception, als auch dem ersten Touchdown seiner Karriere in einem Play. Eigentlich steht der ja nur zum Blocken auf dem Feld.
Einer der Gründe warum Football für mich doch deutlich unter Fußball steht. In einer Sportart, in der so eine Tonne mehr als Platzwart werden kann, läuft was falsch.
So siehst aus... Geht gar nicht!!
Totti hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Besonderes Highlight der Interception-Touchdown zum 21:7 von 150 Kilo Nose Tackle B.J. Raji mit sowohl der ersten Interception, als auch dem ersten Touchdown seiner Karriere in einem Play. Eigentlich steht der ja nur zum Blocken auf dem Feld.
So siehst aus... Geht gar nicht!!
Sorry, letztendlich ein Sport, den die Welt nicht braucht...