das der schlaudraff nochmal so aufblüht!
Schleifi hat geschrieben:vielleicht shcaffts ja auch h96 als einzige mannschaft![]()
das der schlaudraff nochmal so aufblüht!
stone hat geschrieben: Da sieht man mal, wie schwach die Liga im Vergleich ist....
Totti hat geschrieben:stone hat geschrieben: Da sieht man mal, wie schwach die Liga im Vergleich ist....
gut beobachtet, endlich mal jemand, der Ahnung vom Fußball hat, he, he...
@Schalke
Oh Jesses, spielen die Schalker schon gegen den Trainer....? Scheint so, selbst nach dem 0:2 gegen den auf Oberliga-Niveau einzuordnenden Gegner aus Helsinki - bei denen werden selbst 40-Jährige eingesetzt, kein Witz jetzt! - spielten die immer noch Hacke-Spitze-und-Ball-Weg. Unfassbar, so etwas desolates hab' ich ja noch nie gesehen. Helsinki spielte fast Standfußball, daher um so trauriger das Ganze...
Tendenz: Ob Helsinki schwächer ist als der FC muss erst noch bewiesen werden. Ich denke, Schalke überschätzt sich total, sie hatten ja bereits in der letzten Saison unter Rangnick einen negativen Trend. Dazu die Querelen rund um Raul, der einzige Fußballer in dieser Mannschaft. Ich denk', Königsblau verabschiedet sich, und Rangnick hoffentlich gleich mit...
@Hannover
Tja, eigentlich ganz gut gespielt, zumindest 1. Halbzeit, wäre da nicht diese Schrott-Abwehr, die in meinen Augen noch nicht einmal 2.-Liga-Format hat. Cherondolo, oder wie der Mohikaner auch heißen mag, spielt schon seit Jahren den selben Quack runter, erstaunlich, dass der überhaupt in der Bulli spielt. Sein entscheidender 3-m-Fehlpass entspricht etwa seinem Leistungsniveau.Pogretz ist halt Ösi, daher sollte man die Erwartungen auf internationaler Ebene ganz schnell runterschrauben, und warum C. Schulz einen Nichtangriffspakt mit seinem Gegenspieler abgeschlossen hat, bleibt wohl sein inniges Geheimnis: "Nein, ich greife den Gegner nicht an, und wenn er 20 Mal gefährliche Flanken vors Tor schlägt..". Da kann man in der Tat sich echt nur wundern. Ganz anders drauf ist dieser Jan Schlaudraff, klasse Spieler, nicht nur wegen seiner beiden Tore. Hoffentlich bleibt er mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei, ein Mann für Deutschland, keine Frage, aber solange Super-Jogi den braslianischen Sch... von Cacau lutscht, wird das wohl nix mehr, echt ein Jammer.
Tendenz: Na ja, fürs Rückspiel wird's wohl für Hannover kaum reichen, es bleibt das Prinzip Hoffnung und der spanische Spielerstreik...
Waldhof4ever hat geschrieben:Dass es bei Schalke heute nicht lief, war offensichtlich. Dagegen kann man nichts sagen. Dem Ralle gönne ich den Misserfolg jedenfalls. Aber bei deinen Aussagen über Hannover muss ich mir schon echt an den Kopf langen. Wie oft siehst du Hannover denn spielen, dass du dir solche abfälligen Bemerkungen über den ein oder anderen Spieler erlauben kannst? Oder beschränkt sich dein Wissen auf die Ausschnitte in der Sportschau? Weil Schlaudraff nach JAHREN mal wieder ein tolles Spiel abgeliefert hat, siehst du ihn schon in der N11? Also ehrlich, da gibt es doch einige Spieler, die wesentlich besser sind (natürlich meine ich damit nicht Cacau).
D.T.P hat geschrieben:Nice 1:0 für Hannover & Schalke führt auch 3:1. Fehlt noch eins für Schalke dann passts!
stone hat geschrieben:Da sieht man mal, wie schwach die Liga im Vergleich ist....
Zurück zu Fußball International