Bundesliga 19/20

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bundesliga 19/20

Beitragvon SVW_Mannheim » 14.02.2020, 16:24

Gaddestädtler hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Du vergleichst ernsthaft Rangnick mit Klinsmann? Wow!
Ich bin sicherlich kein Rangnick Freund und finde ihn auch höchst unsympathisch. Aber er ist vom Fachwissen her sicherlich einer der fähigsten Leute im deutschen Fußball. Und im Vergleich zum Blender Klinsmann, hat er das auch schon bei seinen ganzen Stationen gezeigt.

Hat er eben nicht!
Mit beiden Händen das Geld zum Fenster rauswerfen und dabei am laufenden Band betonen, was man doch für ein Fachmann und Fuchs ist, macht eben noch keinen Fachmann und Fuchs aus einem ;-)

Naja, in seiner Zeit bei Ulm hat er sicherlich alles, aber definitiv nicht das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen. Da war nämlich gar kein Geld da

Und bei Hoffenheim sah finanziell natürlich ganz anders aus und davon hat er sicherlich auch profitiert. Aber letztendlich sind trotz diesem finanziellem Vorteil auch einige Trainer vor Rangnick in Hoffenheim gescheitert. Er hat dann letztendlich das geschafft, was u.A. dem aktuellen Bayern Trainer nicht gelang ( Flick wurde dann ja auch deswegen vom Hof gejagt ): Der Aufstieg in die 2. Liga und später in die Bundesliga. Und nach Nagelsmann war er außerdem der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte in Hoffenheim. Das darf man nicht vergessen.

Was hat „Grinsi Klinsi“ nochmal bei seinen bisherigen Trainerstationen geleistet? Richtig: bis auf ein paar markige Sprüche rein gar nichts! Ich glaube was den Fußballsachverstand des „Trainers“ Klinsmann betrifft, würden wir zwei das noch besser hin kriegen. *0103*

Rangnick hat da schon einiges mehr auf der Kette

Ulm mag sein - das hatte ich nicht auf der Platte.
In Hoffenheim: Bei den Ausgaben in der 2. Liga für Spieler, hinter denen damals Halb-Fußballeuropa her war, wär vermutlich auch Matthäus oder Maradonna auf der Trainerbank erfolgreich gewesen. Und dass Babba Hopp einen über die Wupper schickt, weil man zu viel Geld aus dem Fenster werfen will, muss man auch erstmal nach machen *0103*

Klinsmann hat nix drauf, da bin ich absolut bei dir - aber die personifizierte Kommerzialisierung des deutschen Fußballs RR nun mal auch nicht ;)

Wie gesagt: Der jetzige Bayern Trainer hat es nicht geschafft unter gleichen finanziellen Voraussetzungen mit Hoffenheim in die 2. Liga aufzusteigen.

Und was die Trennung zwischen Rangnick und Hoffenheim betrifft, da verwechselst du glaube ich was, bzw. verdrehst die Tatsachen. Es kam in der Winterpause der Saison 2010 / 2011 zum Bruch zwischen Rangnick und Hopp, da Bayern damals Luiz Gustavo für 17 Mio. kaufen wollte. Rangnick hat sich klar dagegen ausgesprochen und wollte den Spieler aus sportlichen Gründen unbedingt halten. Hopp hat den Deal aber trotzdem durchgezogen und wollte die Kohle einsacken. Das war das Ende von Rangnick bei Hoffenheim.
Bis dahin hat Rangnick in Hoffenheim solide Arbeit geleistet.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Bundesliga 19/20

Beitragvon Gaddestädtler » 14.02.2020, 22:09

Der Aufstieg in die 2. Liga damals war schon teuer erkauft mit Salihovic, Copado und Co. Damals in der RL knapp 900.000 an Ablöse rauszuballern, war vom andern Stern! Folgesaison dann 19 Mio rausgehauen und damit als 2.Ligist (wenn ich mich recht erinner) nach den Bayern Deutschlandweit das meiste Geld ausgegeben.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Bundesliga 19/20

Beitragvon Marek » 16.02.2020, 11:25

SVW_Mannheim hat geschrieben:Du vergleichst ernsthaft Rangnick mit Klinsmann? Wow!
Ich bin sicherlich kein Rangnick Freund und finde ihn auch höchst unsympathisch. Aber er ist vom Fachwissen her sicherlich einer der fähigsten Leute im deutschen Fußball. Und im Vergleich zum Blender Klinsmann, hat er das auch schon bei seinen ganzen Stationen gezeigt.

Hat er eben nicht!
Mit beiden Händen das Geld zum Fenster rauswerfen und dabei am laufenden Band betonen, was man doch für ein Fachmann und Fuchs ist, macht eben noch keinen Fachmann und Fuchs aus einem ;-)

Naja, in seiner Zeit bei Ulm hat er sicherlich alles, aber definitiv nicht das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen. Da war nämlich gar kein Geld da

Und bei Hoffenheim sah finanziell natürlich ganz anders aus und davon hat er sicherlich auch profitiert. Aber letztendlich sind trotz diesem finanziellem Vorteil auch einige Trainer vor Rangnick in Hoffenheim gescheitert. Er hat dann letztendlich das geschafft, was u.A. dem aktuellen Bayern Trainer nicht gelang ( Flick wurde dann ja auch deswegen vom Hof gejagt ): Der Aufstieg in die 2. Liga und später in die Bundesliga. Und nach Nagelsmann war er außerdem der erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte in Hoffenheim. Das darf man nicht vergessen.

Was hat „Grinsi Klinsi“ nochmal bei seinen bisherigen Trainerstationen geleistet? Richtig: bis auf ein paar markige Sprüche rein gar nichts! Ich glaube was den Fußballsachverstand des „Trainers“ Klinsmann betrifft, würden wir zwei das noch besser hin kriegen. *0103*

Rangnick hat da schon einiges mehr auf der Kette

Ulm mag sein - das hatte ich nicht auf der Platte.
In Hoffenheim: Bei den Ausgaben in der 2. Liga für Spieler, hinter denen damals Halb-Fußballeuropa her war, wär vermutlich auch Matthäus oder Maradonna auf der Trainerbank erfolgreich gewesen. Und dass Babba Hopp einen über die Wupper schickt, weil man zu viel Geld aus dem Fenster werfen will, muss man auch erstmal nach machen *0103*

Klinsmann hat nix drauf, da bin ich absolut bei dir - aber die personifizierte Kommerzialisierung des deutschen Fußballs RR nun mal auch nicht ;)

Wie gesagt: Der jetzige Bayern Trainer hat es nicht geschafft unter gleichen finanziellen Voraussetzungen mit Hoffenheim in die 2. Liga aufzusteigen.

Und was die Trennung zwischen Rangnick und Hoffenheim betrifft, da verwechselst du glaube ich was, bzw. verdrehst die Tatsachen. Es kam in der Winterpause der Saison 2010 / 2011 zum Bruch zwischen Rangnick und Hopp, da Bayern damals Luiz Gustavo für 17 Mio. kaufen wollte. Rangnick hat sich klar dagegen ausgesprochen und wollte den Spieler aus sportlichen Gründen unbedingt halten. Hopp hat den Deal aber trotzdem durchgezogen und wollte die Kohle einsacken. Das war das Ende von Rangnick bei Hoffenheim.
Bis dahin hat Rangnick in Hoffenheim solide Arbeit geleistet.

Das war eben nicht so. Flick sollte noch die ursprüngliche Idee (mit Talenten aus der Region) umsetzen. Wobei man zum Schluss den Begriff „Region“ sehr ausgedehnt hat. Ä Auf einmal war alles zwischen Stuttgart und Frankfurt die „Region“. Erst als dann Lorenz Günther Köstner kam, wurde noch mehr Geld ausgegeben.
Marek

Beim SVW seit: 2008

Bundesliga 19/20

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 29.02.2020, 18:14

Was in Sinsheim los ist.
Spiel kurz vor Abbruch.....
SV-Waldhof-Fan-Pur

Re: Bundesliga 19/20

Beitragvon tschönauer » 29.02.2020, 18:32

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was in Sinsheim los ist.

Jetzt wird’s lächerlich. Ob das Spiel auch so zu Ende gegangen wäre, wenn Hoffenheim 1:0 geführt hätte? Ich finde die Plakate auch nicht ok aber deshalb ein Spiel abzubrechen finde ich total übertrieben!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon 68305Monnem » 29.02.2020, 19:50

tschönauer hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was in Sinsheim los ist.

Jetzt wird’s lächerlich. Ob das Spiel auch so zu Ende gegangen wäre, wenn Hoffenheim 1:0 geführt hätte? Ich finde die Plakate auch nicht ok aber deshalb ein Spiel abzubrechen finde ich total übertrieben!

Bild

Das geht ja mal garnicht. Als Zuschauer, der da jede Menge Kohle abgelatzt hat, würde ich gegen diese Wettbewerbsverzerrung klagen. Das hat ja mit Fußball nichts zu tun.
Wenn Sonnenkönig Hopp sich beleidigt fühlt, dann hört man auf zu spielen? Gehts noch?

Was hat sich der Hoeneß Jahrzehntelang alles anhören müssen... ***********? Kinkerlitzchen.

Wir werden von den Inzuchbauern alles mögliche genannt, und wir beschimpfen die Brut auch bis ins Mark .
Das gehört zum Fußball halt dazu.

Dietmar Hopp, bitte wechseln sie zum Hallenschach. Da sind sie besser aufgehoben. Was ein selbstverliebter Sp.inner.
68305Monnem

Beitragvon Maxdorfer » 29.02.2020, 19:57

In der radio Konferenz hat man so getan als ob ein Anschlag stattgefunden hat. Ich muss das nicht gut heißen, aber dass man da ernsthaft einen spielabbruch in Erwägung zieht zeigt, wer dem Profifußball zwischenzeitlich seinen Stempel aufdrueckt. Andere Zeiten.... Nicht meine.

Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
Maxdorfer

Beitragvon Lionel Hutz » 29.02.2020, 20:06

Maxdorfer hat geschrieben:In der radio Konferenz hat man so getan als ob ein Anschlag stattgefunden hat. Ich muss das nicht gut heißen, aber dass man da ernsthaft einen spielabbruch in Erwägung zieht zeigt, wer dem Profifußball zwischenzeitlich seinen Stempel aufdrueckt. Andere Zeiten.... Nicht meine.

Die hab ich auch gehört die Konferenz. Unglaublich. Selbst die tollen Freiburger "Fans" (nein, solche Leute sind ja gar keine "Fans") hätten sich solidarisiert. :lol:
Und NIEMAND hinterfragt mal, warum so was passiert.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Bundesliga 19/20

Beitragvon 68305Monnem » 29.02.2020, 22:18

Dietmar Hopp uHrensohn ... so müsste es doch gehen *kopfhau*
68305Monnem

Beitragvon hallogenscher » 29.02.2020, 22:26

Lionel Hutz hat geschrieben:
Maxdorfer hat geschrieben:In der radio Konferenz hat man so getan als ob ein Anschlag stattgefunden hat. Ich muss das nicht gut heißen, aber dass man da ernsthaft einen spielabbruch in Erwägung zieht zeigt, wer dem Profifußball zwischenzeitlich seinen Stempel aufdrueckt. Andere Zeiten.... Nicht meine.

Die hab ich auch gehört die Konferenz. Unglaublich. Selbst die tollen Freiburger "Fans" (nein, solche Leute sind ja gar keine "Fans") hätten sich solidarisiert. :lol:
Und NIEMAND hinterfragt mal, warum so was passiert.

ich bin auch überrascht über die reaktion der mannschaften und rummenigge usw., finde die reaktionen aber gut.
es kann ja nicht sein, dass irgendwelche leute denken, sie könnten einzelne personen bedrohen, ängstigen, krass beleidigen nur weil sie sich in einer gruppe verstecken können.
wie fändest du es, wenn das jemand mit unserem herrn beetz machte? oder mit trares...? oder mit dir?
das heißt nicht, dass ich hoffenheim, dfb, verrückte gehälter, wm in katar, turbokapitalistische zustände im fußball usw. gut heiße. das gegenteil ist der fall.

zugegeben ist der aufriss wegen einer beleidigung krass und daher überraschend - aber da geht es natürlich auch um die ständige wiederholung auch und vor allem mit diesem fadenkreuz-plakat (dortmund vor kurzem).
wenn bei uns "jeder lautrer ist ein ..." gesungen wird, ist das etwas anderes. es sind viele, keine einzelnen konkrete personen, die adressiert werden. wenn über ehrmann das dann kurz gesungen wird, dann ist das auch recht krass, hat aber eine geringere qualität als wenn das wie bei hopp in jedem dritten stadion passieren würde (von der fadenkreuzsache mal ganz zu schweigen).

im großen und ganzen geht es generell dem dfb wohl darum, die kurven zu befrieden von pyro, gewalt und den ganz üblen sprüchen.
natürlich sind skepsis und opposition gegenüber den nationalen und internationalen fußballverbänden angebracht. aber pyro, gewalt und menschenfeindliche sprüche sind nicht mein "old school"-fußball. die sind für mich verzichtbar; pyro, wenn kontrolliert okay. der rest ist scheisse.
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige