Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon blauschwarz17 » 08.03.2012, 19:08

DP
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 08.03.2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 08.03.2012, 19:09

wayne hat geschrieben:Gibt es noch ein Video bitte?

http://www.youtube.com/watch?v=SHXXow6NqXs&feature=youtube_gdata&video=unblocked
hier für alle Masochisten!
Wobei im Zusammenschnitt sieht das gar nich mal so sch.. aus. Trotzdem tuts immernoch weh! :cry:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon ergo » 08.03.2012, 23:40

Guter Beitrag von Tom, ergänzen möchte ich bzgl. Demirkol, der Defensiv ganz ordentlich spielt, symptomatisch war z.B. die Szene wo Wagner einen perfekten Pass auf ihn spielt er aber so zögerlich nach vorne kommt, dass der eigentlich viel weiter entfernte Neckarelzer Abwehrspieler gemütlich klären kann.
Bzgl. Scheuring, der Junge kann einem leid tun weil er mit einem indisponierten Reith zusammenspielen muss, jedes Mal wenn er Reith hinterlaufen hatte war es umsonst, wenn man sich vorstellt er hätte vor sich einen Wagner dann würde er viel besser zum Zug kommen.
Bzgl. Rabihou, wenn hier geschrieben wird er hätte seine Chancen absolut kläglich vergeben, das sehe ich nicht so, er hat aus den wenigen guten Möglichkeiten und etwas zahlreicheren mittelmäßigen Zuspielen meißtens einen ordentlichen Abschluss gemacht.
Ich denke Hollich weiß schon wo unsere Schwachstellen liegen aber mit den zur Zeit gesunden Spielern wird sich nicht so viel verändern lassen.
Meine Hoffnung ruht jetzt auf Wassey, Malchow und Dautaj damit wir überhaupt Alternativen haben.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Nelson » 09.03.2012, 00:11

Also von Reith hab ich mir auch deutlich mehr versprochen. Er war ja ein richtig guter bevor er zur Inzucht gegangen ist. Das Jahr hat dem Bub nicht gut getan. Ich denke, dass er ein Kandidat für ein "Fahrschein" ist, sobald die Runde orbei ist. Leider!

Scheuring wird seine 100% Form auch wieder finden. Für nächste Saison sollten m.M.n. folgende Spieler gehalten werden.
Geiger, Colak, Scheuring, Wagner :!: , Wassey, Gjasula, Krause (wenn er wieder fit ist), Malchow,
Der Rest ist m.M.n. ersetzbar.
Dringenden Handlungsbedarf sehe ich auf der rechten Außenbahn und vor allem im Angriff. Wie Hollich auch sagte ist die Kombi Reule Rabihou einfach nicht optimal. Dautaj bringt uns nur dann weiter, wenn er seine Form wieder findet.
Nelson

Beitragvon Unimog71 » 09.03.2012, 01:26

Nelson hat geschrieben:Also von Reith hab ich mir auch deutlich mehr versprochen. Er war ja ein richtig guter bevor er zur Inzucht gegangen ist. Das Jahr hat dem Bub nicht gut getan. Ich denke, dass er ein Kandidat für ein "Fahrschein" ist, sobald die Runde orbei ist. Leider!

Scheuring wird seine 100% Form auch wieder finden. Für nächste Saison sollten m.M.n. folgende Spieler gehalten werden.
Geiger, Colak, Scheuring, Wagner :!: , Wassey, Gjasula, Krause (wenn er wieder fit ist), Malchow,
Dringenden Handlungsbedarf sehe ich auf der rechten Außenbahn und vor allem im Angriff. Wie Hollich auch sagte ist die Kombi Reule Rabihou einfach nicht optimal. Dautaj bringt uns nur dann weiter, wenn er seine Form wieder findet.

Niemand wei? wa? die Zukunft bringt :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon venor_07 » 09.03.2012, 08:52

Wir können nur froh sein, dass sehr viele Spielerverträge diese Runde enden!
Ein Leben lang Blau und Schwarz
venor_07

Beitragvon SVWM » 09.03.2012, 08:57

neber Reule verhungert jeder Sturmpartner, beispiel Dautaj, der hat die meisten seiner Saisontreffer gemacht wenn Reule nicht gespielt hat. Hollich erwähnt bei doppelpass on air das er verfechter des schnellen fußballs ist, trotzdem wechselt er rabihou aus der mal einen hohen ball stoppen und sofort weiterleiten kann, die chancen die er hatte sahen im gegensatz zu reules hinterkopfglückskopfballverlängerungen gezielt aus, er hatte einfach nur pech, ich würde dem rabihou mal einen anderen sturmpartner zur seite stellen, aber da hat er ja vor der daniel reule fußballgottfraktion angst. :roll:
SVWM

Beitragvon Blackbalou » 09.03.2012, 09:49

SVWM hat geschrieben:neber Reule verhungert jeder Sturmpartner, beispiel Dautaj, der hat die meisten seiner Saisontreffer gemacht wenn Reule nicht gespielt hat. Hollich erwähnt bei doppelpass on air das er verfechter des schnellen fußballs ist, trotzdem wechselt er rabihou aus der mal einen hohen ball stoppen und sofort weiterleiten kann, die chancen die er hatte sahen im gegensatz zu reules hinterkopfglückskopfballverlängerungen gezielt aus, er hatte einfach nur pech, ich würde dem rabihou mal einen anderen sturmpartner zur seite stellen, aber da hat er ja vor der daniel reule fußballgottfraktion angst. :roll:

Zwei Stürmer, Reule hintendran im offensiven Mittelfeld.
Da kann er mal öfter aus der Distanz aufs Tor prügeln.

Ich finde Rahibou auch langsam besser, auch wenn er an die Vorschusslorbeeren wohl nie rankommen wird.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lenny » 09.03.2012, 10:36

Nelson hat geschrieben:Also von Reith hab ich mir auch deutlich mehr versprochen. Er war ja ein richtig guter bevor er zur Inzucht gegangen ist. Das Jahr hat dem Bub nicht gut getan. Ich denke, dass er ein Kandidat für ein "Fahrschein" ist, sobald die Runde orbei ist. Leider!

Ich finde, dass in Deiner Liste dringend Adolf fehlt. Hat zwar jetzt einmal gepatzt, aber ihn gleich deswegen in der neuen Saison auszuwechseln, halte ich für einen großen Fehler. Der Kerl hat riesen Sprünge (nicht nur im Tor, auch in der Entwicklung :lol: ) gemacht......
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Wolfgang » 09.03.2012, 15:31

Habe immer noch die Schnauze voll.Immer und jedes Jahr das gleiche Spiel,kurz vorm Ziel von einem unterklassigen Gegener ausgeschaltet und zwar mit den einfachsten Mitteln.Sie wollten das Spiel einfach nur gewinnen.Hier sollte man mal den Hebel ansetzten was Pokalspiele ausmachen,Kampf,Bereitschaft,Leidenschaft und noch einiges mehr.Weis man das nicht wenn man kurz vor einer grosse Möglichkeit für den Verein und der Stadt steht?????Verlieren kann man immer so aber nicht.
Wolfgang

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige