Bernhard Trares

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bernhard Trares

Beitragvon dinamo79 » 29.12.2020, 14:40

07forever hat geschrieben:Sorry, aber die berechtigte Angst, Beetz könne bei fortschreitendem Hineingepfusche in seine Entscheidungen von Seiten der Fans irgendwann mal die Lust am Waldhof wieder verlieren, die als "blinden Gehorsam", "Unterwürfigkeit" und auch "Obrigkeitshörigkeit" zu bezeichnen ist mindestens mal polemisch. Oder hättest du Bock, wenn du Geld in einen Verein investierst und den unter deine Fittiche nimmst, dir dann von den Zuschauern dein personal auswählen zu lassen? Ich glaube nicht...hat nämlich kein Chef der Welt.

Ach, und deshalb soll man alles unkommentiert und unkritisch hinnehmen? Als was würdest du das denn bezeichnen, wenn dir meine gewählten Ausdrücke zu polemisch scheinen?

Die ökonomischen Aspekte kann und will ich nicht beurteilen, dazu fehlen mir natürlich die Einblicke, aber mittel- und langfristiger Erfolg beruht nun mal nicht ausschließlich auf finanziellen Aspekten, sondern auch die Aussendarstellung, die Verantwortung auch für wiederholte Defizite seiner Angestellten etc.

Und die ollen Kamellen a lá "Kompp hat aber damals...", tjy, soweit ich weiss, war es nicht Kompp, der gezündelt und somit erst die buchstäbliche Initialzündung für das DFB- Disziplinarverfahren gegeben hat...die Sperrung der OST war nicht Kompps Schuld. Sondern die der Zündler, wer auch immer das war. Letztenendes hat man es vermocht, innerhalb kürzerer Zeit die OST wieder zu öffnen...ich frag´ mich manchmal, wer das in die Wege geleitet hat , evtl. auch mit den DFB milde stimmendem "vorauseilenden Gehorsam"...

Ich muss kein Busenfreund von Kompp und Kientz sein um eindeutige und offensichtliche Schmierenkampagnen gegen Angestellte des Vereines zu erkennen. Ich stehe K&K auch in einigen Fragen kritisch gegenüber, aber diese Hatz auf Personen, wie sie einige hier veranstalten, die ist höchst unfair und eigentlich unwürdig schon gegenüber neutralen Personen...und nochmal im Quadrat , wenn es gegen den eigenen Verein und dessen Angestellte geht.

Geh mir nicht wieder mit der OST- Thematik auf den Sack, die eine subjektiv-emotionale Geschichte ist. Meine Kritik an Kompp (nicht an Kientz, um dessen Arbeit beneide ich ihn nicht und das habe ich auch wiederholt hier dargelegt) habe ich in der Vergangenheit mit zahlreichen objektiv nachvollziehbaren Argumenten untermauert.

Man sollte Verein und Angestellte der GmbH strikt voneinander trennen können, Angestellte kommen und gehen, der Verein bleibt!!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

ANZEIGE

Bernhard Trares

Beitragvon dinamo79 » 29.12.2020, 14:42

hallogenscher hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Super...wieder mal meilenweit vom Thema entfernt..!!!!

stimmt: seit mind. 2 seiten kein trares.
da sind einige (auch ich) abgedriftet.

Du hast mir die Frage gestellt und wollte diese nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Bernhard Trares

Beitragvon Backes » 02.01.2021, 15:00

Würzburg wohl mit der nächsten Niederlage, aktuell steht es 1:3 gegen den KSC. Bin gespannt, wie lange sich das Magath noch anschaut. Noch 2 Niederlagen, und unser Aufstiegsheld könnte in Würzburg schon wieder Geschichte sein.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Bernhard Trares

Beitragvon tschönauer » 02.01.2021, 16:01

Hat Bauerngegner kürzlich nicht gesagt PG sollte mal bei Trares Nachhilfe nehme was Defensivarbeit betrifft. ;)
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Bernhard Trares

Beitragvon Kridikä » 02.01.2021, 16:29

Hab mirs angeschaut. Schwache Leistung. Die haben ja gleiche 3 neue Spieler geholt, mal sehen ob die mit denen die Kurve kriegen. War etwas überrascht, da wurde u.a. ein 38 jähriger Mittelstürmer verpflichtet.
Kridikä

Bernhard Trares

Beitragvon schmauser » 02.01.2021, 21:28

Kridikä hat geschrieben:Hab mirs angeschaut. Schwache Leistung. Die haben ja gleiche 3 neue Spieler geholt, mal sehen ob die mit denen die Kurve kriegen. War etwas überrascht, da wurde u.a. ein 38 jähriger Mittelstürmer verpflichtet.

Waren doch heute nicht spielberechtigt, oder?!
schmauser

Bernhard Trares

Beitragvon Kridikä » 02.01.2021, 21:47

schmauser hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Hab mirs angeschaut. Schwache Leistung. Die haben ja gleiche 3 neue Spieler geholt, mal sehen ob die mit denen die Kurve kriegen. War etwas überrascht, da wurde u.a. ein 38 jähriger Mittelstürmer verpflichtet.

Nein, nocht nicht. Mal sehen ob die weiterhelfen.
Kridikä

Bernhard Trares

Beitragvon schmauser » 02.01.2021, 21:51

Kridikä hat geschrieben:

Nein, nocht nicht. Mal sehen ob die weiterhelfen.

Warum war das so? Könnte das bei Neuverpflichtungen von uns genauso sein, dass diese am Freitag nicht spielberechtigt sind?
schmauser

Bernhard Trares

Beitragvon Kridikä » 02.01.2021, 22:01

Warum war das so? Könnte das bei Neuverpflichtungen von uns genauso sein, dass diese am Freitag nicht spielberechtigt sind?

Den genauen Grund kenne ich nicht. Vermute weil heute erst das Transferfenster geöffnet wurde.
Kridikä

Bernhard Trares

Beitragvon mischamei » 03.01.2021, 15:48

Kridikä hat geschrieben:

Den genauen Grund kenne ich nicht. Vermute weil heute erst das Transferfenster geöffnet wurde.

vielleicht wegen quarantäne richtlinien?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige