hallogenscher hat geschrieben:@ dinamo: wenn du dauernd kompps abgang hier herbeisehnst - bedeutet das, dass du somit beetz' abgang herbeisehnst? kompp handelt doch - wie hier immer wieder erwähnt wird - auf beetz' weisung! und beetz muss ja mit ihm zufrieden sein - sonst wäre kompp ja nicht seit jahren gf.
das würde zu ende gedacht bedeuten, dass, wenn dein wunsch in erfüllung geht, wir (ohne beetz) mangels finanzieller möglichkeiten den abgang in die unteren ligen machen. willst du das wirklich? und wenn ja - warum?
07forever hat geschrieben:Sorry, aber die berechtigte Angst, Beetz könne bei fortschreitendem Hineingepfusche in seine Entscheidungen von Seiten der Fans irgendwann mal die Lust am Waldhof wieder verlieren, die als "blinden Gehorsam", "Unterwürfigkeit" und auch "Obrigkeitshörigkeit" zu bezeichnen ist mindestens mal polemisch. Oder hättest du Bock, wenn du Geld in einen Verein investierst und den unter deine Fittiche nimmst, dir dann von den Zuschauern dein personal auswählen zu lassen? Ich glaube nicht...hat nämlich kein Chef der Welt.
Und die ollen Kamellen a lá "Kompp hat aber damals...", tjy, soweit ich weiss, war es nicht Kompp, der gezündelt und somit erst die buchstäbliche Initialzündung für das DFB- Disziplinarverfahren gegeben hat...die Sperrung der OST war nicht Kompps Schuld. Sondern die der Zündler, wer auch immer das war. Letztenendes hat man es vermocht, innerhalb kürzerer Zeit die OST wieder zu öffnen...ich frag´ mich manchmal, wer das in die Wege geleitet hat , evtl. auch mit den DFB milde stimmendem "vorauseilenden Gehorsam"...
Ich muss kein Busenfreund von Kompp und Kientz sein um eindeutige und offensichtliche Schmierenkampagnen gegen Angestellte des Vereines zu erkennen. Ich stehe K&K auch in einigen Fragen kritisch gegenüber, aber diese Hatz auf Personen, wie sie einige hier veranstalten, die ist höchst unfair und eigentlich unwürdig schon gegenüber neutralen Personen...und nochmal im Quadrat , wenn es gegen den eigenen Verein und dessen Angestellte geht.
dinamo79 hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:@ dinamo: wenn du dauernd kompps abgang hier herbeisehnst - bedeutet das, dass du somit beetz' abgang herbeisehnst? kompp handelt doch - wie hier immer wieder erwähnt wird - auf beetz' weisung! und beetz muss ja mit ihm zufrieden sein - sonst wäre kompp ja nicht seit jahren gf.
das würde zu ende gedacht bedeuten, dass, wenn dein wunsch in erfüllung geht, wir (ohne beetz) mangels finanzieller möglichkeiten den abgang in die unteren ligen machen. willst du das wirklich? und wenn ja - warum?
Ich habe mich in der Vergangenheit bereits dazu geäußert, kann den Beitrag aufgrund der eingeschränkten Suchfunktion (mind 7 Buchstaben) nun aber leider nicht finden.
Ich sehne Beetz Abgang nicht herbei und muss angesichts deiner Frage und indirekten Unterstellung an deinem GMV zweifeln! Wenn jedoch - und dieses Gefühl beschleicht mich sehr oft, wenn ich deiner und der Argumentation anderer Kompp- Befürworter folgen soll - Bernd Beetz sein Engagement ausschließlich an der Person des GF knüpfen würde, was ich jedoch stark bezweifle, dann müsste man tatsächlich hinterfragen, ob ihm ausschließlich am Wohl des SVW gelegen ist oder lediglich an ihm genehmen Personen!
Und obschon ich BB natürlich sehr dankbar bin, hoffe ich inständig, dass er nur am SVW interessiert ist und die Entscheidungen nüchtern und sachlich treffen wird, aber auch eine Person wie er ist nicht unfehlbar und der Obrigkeitsgehorsam einiger hier ist fast schon unterwürfig und lächerlich.
Beim DFB kommt ja auch keiner auf die Idee und hält Oliver Bierhoff für einen tollen und erfolgreichen Sportlichen Direktor, nur weil Koch, Keller und Co. an ihm festhalten!
Wohlgemerkt will ich unsere Akteure keineswegs mit dem korrupten DFB - Haufen vergleichen, aber dieser fast blinde “Gehorsam” geht mir zu weit
svw_oldie hat geschrieben:Super...wieder mal meilenweit vom Thema entfernt..!!!!