DFB Pokal 2010/2011

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: DFB Pokal 2010/2011

Beitragvon walldörfer » 27.01.2011, 01:16

"Nicolas Jüllich, Deniz Mujic und Nicola Sansone haben in der Saisonvorbereitung für die erste Mannschaft gespielt. Mujic hat es aber nicht mal im Drittliga-Team zum Stammspieler geschafft. Der vielseitige Jüllich ist erster Kandidat für van Gaal. Zum offiziellen Kader gehört der 20-Jährige bereits."

quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... velar.html
Club 07 Walldorf
walldörfer

ANZEIGE

Beitragvon mr.cugar » 27.01.2011, 17:32

Pale Rider hat geschrieben:Und nicht mal ausverkauft in Cottbus. :shock: Aber wer will schon einen Ausbildungsverein sehen. :mrgreen:

..der war gut. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

m.c.
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
mr.cugar

Beitragvon Totti » 27.01.2011, 19:41

konter hat geschrieben:oh what a day :!: die lautrer raus, die hoppenheimer raus...... :D

bei den bayern hockt übrigens der jüllich heut' uff der bank zwischen klose und robben........:

Butt (Tor),Breno, Deul, Robben, Jüllich, Klose

So ganz nebenbei, wenn ich mir mal einen Vergleich erlauben darf. Der Breno bei Bayern ist so ungefähr dass, was ein Reule bei uns ist. Zumindest fußballerisch gesehen, wobei Reule ja noch wenigstens ab und zu paar Buden macht, oder sollte ich besser sagen: machen soll. Aber bei Breno fällt mir wirklich nichts mehr ein. Dass so ein Mann überhaupt im Kader bei Bayern steht, ist der Witz des Jahrhunderts, so brutal es klingt, der kann aber auch rein gar nix, selten hab' ich einen Fußballer gesehen, der so dermaßen überbewertet wurde und wird wie Breno. Und dass er Kapitän der brasilanischen Olympiaelf in Peking war, macht ihn auch nicht unbedingt besser.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Petrenko » 27.01.2011, 20:05

da scheinst du aber nicht viele spiele von breno gesehen zu haben. der ist superstark, der kann über jahre hinweg in der bayern abwehr stehen nicht wie ein badstuber, dem is heut noch schwindelig vom krasic. breno fehlt es höchstens manchmal an der konzentration. aber ist stark im spielaufbau, kopfball und stellungsspiel. zweikampfverhalten reichts noch nicht wenn ein ausgebuffter raul kommt. war letztes jahr mit abstand der beste verteidiger in nürnberg, bis zu seiner verletzung. letztendlich scheinst ihn dreimal gesehen zu haben und danach recht oberflächlich zu beurteilen. fakt ist klasse verteidiger mit kleinen defiziten die aber mit der erfahrung ausgemerzt werden.
Petrenko

Beitragvon Totti » 28.01.2011, 15:17

Petrenko hat geschrieben:da scheinst du aber nicht viele spiele von breno gesehen zu haben. der ist superstark, der kann über jahre hinweg in der bayern abwehr stehen nicht wie ein badstuber, dem is heut noch schwindelig vom krasic. breno fehlt es höchstens manchmal an der konzentration. aber ist stark im spielaufbau, kopfball und stellungsspiel. zweikampfverhalten reichts noch nicht wenn ein ausgebuffter raul kommt. war letztes jahr mit abstand der beste verteidiger in nürnberg, bis zu seiner verletzung. letztendlich scheinst ihn dreimal gesehen zu haben und danach recht oberflächlich zu beurteilen. fakt ist klasse verteidiger mit kleinen defiziten die aber mit der erfahrung ausgemerzt werden.

Also, in einem einzigen Punkt gebe ich Dir recht, ich habe längst nicht so viele Spiele von Breno gesehen, im Gegensatz zu Dir bin ich auch kein Clubberer, oder wie andere hier ein Bayern-Fan, daher...
Ich denke mal, ich habe genug Live-Spiele und Zusammenfassungen von Breno gesehen, um mir trotzdem einigermaßen ein Bild von ihm machen zu können. All' die Attribute, die Du dem Breno zuschreibst, sehe ich absolut nicht. Mag sein, dass er in der Luft einiges weghaut, was ja schon mal ganz gut wäre, ansonsten glänzt der Junge alles andere als mit einem guten Passspiel, eher katastrophale Fehlpässe und Bälle wegdreschen kennzeichnen sein Aufbauspiel, was zum Beispiel der Badstuber einigermaßen beherrscht, auch wenn dieser widerum lahm wie ne Schnecke ist. Stichwort Krasic, hab' ich ähnlich gesehen wie Du und ist wohl auch dem No-Titel-Holer-Trainer Löw mittlerweile aufgefallen.
Doch was mir besonders bei Breno auffällt ist seine mentale Schwäche. Während Du von Abgezockheit seiner Gegenspieler sprichst, Stichwort Raul, interpretiere ich es etwas anders: Breno ist in vielen Dingen mental nicht auf der Höhe, scheint manchmal in gewissen Situationen wie eingefroren, oder eingeschlafen zu sein, d.h., er bewegt sich viel zu langsam in gewissen Situation, oder erst viel zu spät...wie gesagt, technisch gesehen wirkt er eher hölzern, aber beim nächsten Live-Spiel, sofern es sich mit Breno wieder eins ergibt, werde ich ganz genau hinsehen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Zertifikat » 28.01.2011, 15:36

Diese eigenschaften lassen ein antizipieren wohl kaum zu, was für einen guten IV eigentlich unabdingbar ist!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Markus » 02.03.2011, 23:18

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Herrlich :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon abfahrer » 02.03.2011, 23:20

Obergeil!!!

Bild
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Petrenko » 02.03.2011, 23:26

verdienter sieg der schalker. bayerns spiel verliert durch das ewige ball halten an gefährlichkeit. hinten waren sie sehr gut, liegt daran dass van gaal endlich breno spielen lässt und nicht badstuber. unverständlich natürlich mit müller einen der besten rauszunehmen, aber gut vg hats halt probiert rumzureissen. enttäuschend einmal mehr schweinsteiger, bei eckbällen geht er gar nicht mehr zum kopfball :D das inter spiel hat die schatten voraus geworfen, da hat der kraftprotz schlimmeres verhindert, heute wieder eine tadellose leistung. bei schalke raul einmal mehr weltklasse. ganz stark auch kluge und farfan. selbst metze souverän, an der seite eines bärenstarken höwedes. über neuer brauch man nicht reden ist der beste der welt für mich.
Petrenko

Beitragvon N-Blockler » 02.03.2011, 23:35

jetzt wird ja der msv duisburg doch noch pokalsieger. fein! :mrgreen:
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige