DFB-Pokal

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: DFB-Pokal

Beitragvon Hewwelfresser » 21.03.2012, 20:14

Wenn ich den Großkreutz sehe, hab ich nur Bewunderung übrig! Andere mit einem solchen Defekt können noch nicht mal geradeaus laufen. Und er? Naja, Fußball spielen kann er nicht, aber er bekommt seine Schuhe an (allein, wie man hört = Discoinfos).
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 21.03.2012, 20:26

Ob da jetzt was rassistisches dabei war wird sich ohnehin nicht nachweisen lassen. Auch wenn nicht hat sein Verhalten - maximal diplomatisch formuliert - nicht gerade von Größe gezeugt. Wenn er sowas nach (so einem) einem Sieg über einen Zweitligisten nötig hat :roll: Na ja, der wirkte ohnehin m.E. schon während der 120 Minuten an der einen oder anderen Stelle etwas übermotiviert.
Vielleicht würden wir so was auch gut finden / runterspielen, wenn es in einem unserer Spiele gegen einen Ex-Inz****ler gegangen wäre - aber das ist auch wurscht und macht es nicht besser. Das ist die Fan-Perspektive. Wer Profi - ggf. soagr Nationalspieler sein will - muss sich einfach im Griff haben.
Theloke

Beitragvon waldhofmichel » 21.03.2012, 20:48

waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon blauschwarz17 » 21.03.2012, 20:51

Petrenko hat geschrieben:klar kann ich fürth nicht leiden aber noch weniger diese vorverurteilungen, falls er wirklich jemanden rassistisch beleidigt hat gehört er natürlich gesperrt, solange das aber nicht bewiesen ist sollte man sich zurückhalten. zu großkreuz selbst muss ich sagen ich würde mir so spieler aufm waldhof auch wünschen die sich so mit dem verein identifizieren.

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Theloke » 21.03.2012, 21:26

Also langsam fange ich an, an mir zu zweifeln... Oder können die bei der ARD wirklich so abgrundtief doof und unprefessionell sein, dass sie mehr als 10 Minuten keinen Ton hinbekommen?!
Theloke

Beitragvon Hardcore » 21.03.2012, 21:39

blauschwarz17 hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:klar kann ich fürth nicht leiden aber noch weniger diese vorverurteilungen, falls er wirklich jemanden rassistisch beleidigt hat gehört er natürlich gesperrt, solange das aber nicht bewiesen ist sollte man sich zurückhalten. zu großkreuz selbst muss ich sagen ich würde mir so spieler aufm waldhof auch wünschen die sich so mit dem verein identifizieren.

So wie auch Thorsten Bauer zB.
Wenn bei uns solche Typen auflaufen sollten sitz ich nur noch vorm Ticker.
Ne danke. Wären das keine Fussballer würden sie irgendwo unter der Brücke pennen.
Hardcore

Beitragvon blauschwarz17 » 21.03.2012, 21:45

Hardcore hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

So wie auch Thorsten Bauer zB.
Wenn bei uns solche Typen auflaufen sollten sitz ich nur noch vorm Ticker.
Ne danke. Wären das keine Fussballer würden sie irgendwo unter der Brücke pennen.

Also sind Dir dann "gebildete" Söldner lieber?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Hardcore » 21.03.2012, 22:30

Dummes Geschwätz. Ich will Spieler sehen die ihren Job anständig machen. Egal ob sie eine Saison oder zehn Jahre bei uns spielen.
Ich brauch keine Schauspieler oder Provokateure nur, weil das angeblich Emotionen ins Spiel bringt.
Hardcore

Beitragvon Theloke » 21.03.2012, 23:29

Sensationelles Interview eben wieder: "Herr Nerlinger, was wünschen Sie sich zu Ihrem Geburtstag heute?"

Was soll er denn sagen?! Ne Torte?! N Sektchen vielleicht?! :roll:
Theloke

Beitragvon Schlappi » 21.03.2012, 23:45

Theloke hat geschrieben:Sensationelles Interview eben wieder: "Herr Nerlinger, was wünschen Sie sich zu Ihrem Geburtstag heute?"

Was soll er denn sagen?! Ne Torte?! N Sektchen vielleicht?! :roll:

dacht ich mir auch
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige