DFB-Pokal

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: DFB-Pokal

Beitragvon Zimbo60 » 28.12.2011, 14:56

Schleifi hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:und die fürther nicht die unterstützung von diesem rafati gehabt hätten,

ach, rafati darf schon wieder pfeifen?? :roll:

Ja Klar, aber nur die Glubbara :D
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

ANZEIGE

Beitragvon Nelson » 20.03.2012, 23:52

Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen, dass Fürth im nächsten Jahr wahrscheinlich UEFA-Cup spielt?
Egal wie das Ding ausgehen mag. Ich denke Bayern und Dortmund sind für die CL qualifiziert. Wenn Gladbach den 3 bzw. 4 Platz schafft und sich dann auch für die CL qualifieziert, rücht der letzte Teilnehmer in die Europaleague nach. Und das wäre Fürth.
Nelson

Beitragvon Theloke » 20.03.2012, 23:59

Nelson hat geschrieben:Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen, dass Fürth im nächsten Jahr wahrscheinlich UEFA-Cup spielt?
Egal wie das Ding ausgehen mag. Ich denke Bayern und Dortmund sind für die CL qualifiziert. Wenn Gladbach den 3 bzw. 4 Platz schafft und sich dann auch für die CL qualifieziert, rücht der letzte Teilnehmer in die Europaleague nach. Und das wäre Fürth.

Nach dem Ende wäre es ihnen ja an sich zu gönnen - aber ist es nicht so, dass der 7. der Bundesliga nachrückt?!
Theloke

Beitragvon Nelson » 21.03.2012, 00:01

Nur wenn Gladbach die CL-Plätze verpasst und in die UEFA-Cup Ränge kommt.
Nelson

Beitragvon Pale Rider » 21.03.2012, 00:08

Wie bescheuert, den Torwart auszuwechseln so kurz vor Schluss, nur weil der im Training vielleicht ein Elferkiller ist. Dabei hat der in dieser Saison noch kein Pflichtspiel gemacht. Hab' mir noch gedacht, wenn der einen Ball aufs Tor kriegt ist der drin, im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt. :roll: :mrgreen:

Hat übrigens Stielike 1994/95 mal mit Laukkanen in Karlsruhe gemacht und Clauß eingewechselt. Clauß hat dann keinen einzigen Elfer gehalten, dabei war Kari in dem Spiel überragend, der hätte uns auch den Sieg im Elfmeterschießen gerettet ( damals durften wir noch automatisch im DFB-Pokal mitmachen 8) ).
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Theloke » 21.03.2012, 00:08

Nelson hat geschrieben:Nur wenn Gladbach die CL-Plätze verpasst und in die UEFA-Cup Ränge kommt.

Hm, OK. Mir zu komplex grad, ich leg' mich mal schlafen...
Theloke

Beitragvon Schleifi » 21.03.2012, 00:21

Theloke hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Nur wenn Gladbach die CL-Plätze verpasst und in die UEFA-Cup Ränge kommt.

Hm, OK. Mir zu komplex grad, ich leg' mich mal schlafen...

wat?? also wenn gladbach 3, beibt, spielt fürth EL?
und wenn bayern morgen gewinnt?dann is fürth sicher dabei?
wenn gladbach 4. wird und ins pokal-finale kommt, entscheidet sich also erst, wenn die cl-quali rum is, ob fürth in der EL spielt? aber die el-quali-runde hat doch bis dahin schon angefangen?!

verwirrt...
Schleifi

Beitragvon Blackbalou » 21.03.2012, 00:24

Naja, unglücklicher gehts ja nicht.
Und jetzt ist über den TW-Wechsel zu quatschen ist voll verblödet, der kam aus 16m frei zum Vollspannschuss.....

Meines Erachtens spielt Fürth definitiv nicht EL, weil dafür das Erreichen des Finales Grundvoraussetzung ist. Was würdest du machen wenn das andere Halbfinale Gladbach-Berlin wäre und Gladbach gewinnt?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon lone » 21.03.2012, 00:25

Also ich bin auch der Meinung, dass maximal der andere Finalist international spielen kann, nich aber n Halbfinalist.
der Poschmann hats heute auch gesagt, aber da smuss bei der Kommentatorleistung auch nix heißen :D

Was den TW-wechsel angeht: Geht der Schuss 2cm weiter nach links passiert nix und Büskens ist der Held der Nation, wenn Fürth weiterkommt. Aber - ich hätt keinesfalls den warmgespielten TW ausgewechselt, sondern irgendeinen andern, der nich schießen will... der 2. TW muss ja nur bei Schlussofiff aufm feld stehen...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Blackbalou » 21.03.2012, 00:26

lone hat geschrieben:Also ich bin auch der Meinung, dass maximal der andere Finalist international spielen kann, nich aber n Halbfinalist.
der Poschmann hats heute auch gesagt, aber da smuss bei der Kommentatorleistung auch nix heißen :D

Was den TW-wechsel angeht: Geht der Schuss 2cm weiter nach links passiert nix und Büskens ist der Held der Nation, wenn Fürth weiterkommt. Aber - ich hätt keinesfalls den warmgespielten TW ausgewechselt, sondern irgendeinen andern, der nich schießen will... der 2. TW muss ja nur bei Schlussofiff aufm feld stehen...

Guter Punkt lone.......
Vielleicht hatter er aber auch nen internen Ruf als Elferkiller......???
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige