Master Maurer hat geschrieben:Find ich ne tolle Sache. Jetzt wird in den Jahnsportpark umgezogen.....darf man gespannt sein, ob sie sich etablieren in der Regio.....
So isses!!
Master Maurer hat geschrieben:Find ich ne tolle Sache. Jetzt wird in den Jahnsportpark umgezogen.....darf man gespannt sein, ob sie sich etablieren in der Regio.....
Der Patriot hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Wenn ich schon "scheiß Ossis" lese, hat sich jede Diskussion erübrigt...
Wieso, ich mag se halt net. Genauso wie Schwaben und Badenser und noch paar andere. Darüber will ich auch gar net diskutieren. Das ist nur ne Meinungsäußerung und das ist doch legitim, oder?SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Dummes gebabbel.
Das hat nichts mit der Vergangenheit als Stasi-Verein zu tun! Informiere dich erst mal richtig!!
Hauptsache was in die Tasten gehauen.
Genau, alles dummes Gebabbel. Willste etwa behaupten, dass deren Vergangenheit als Herrschaftsverein eines diktatorischen Systems kein Einfluss auf den heutigen Verein hat??
Hauptsache was in die Tasten gehauen.
waldhofmichel hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Wenn ich schon "scheiß Ossis" lese, hat sich jede Diskussion erübrigt...
Wieso, ich mag se halt net. Genauso wie Schwaben und Badenser und noch paar andere. Darüber will ich auch gar net diskutieren. Das ist nur ne Meinungsäußerung und das ist doch legitim, oder?
so kennen wir ihn den Patriot, Ossis scheisse, Schwaben scheisse und Badenser scheisse, aber Multikulti wird gefeiert
SVWM hat geschrieben:Das Lautern zum Linksrheinischen teil der historischen Kurpfalz gehört, ist dir aber als kurpfalzpatriot schon klar?