Blackbalou hat geschrieben:AuBen hat geschrieben:Kurze Frage zur Hoffmann Diskussion: War der gestern so schwach, dass hier diese Diskussion geführt werden muss? Ich finde, er hat unauffällig gespielt, was bei einem Abwehrspieler nicht unbedingt schlecht sein muss. Der Platzverweis war für mich keiner. Also, wirklich ernst gemeinte Frage: War gestern Hoffmann so schlecht, daß die Qualität grundsätzlich in Frage gestellt wird ?
Die Frage nach was Du Qualität misst. Durchschnittlicher Drittliga-IV ? Das kann er schaffen.
An mehr glaube ich nicht und ich habe mir nach der letzten Saison und der davor und der davor sehnlichst einen IV gewünscht, der gehobenes Niveau in der 3. Liga hat. Und das hat der Landauer aus meiner Sicht nicht.
Das beantwortet aber meine Frage noch nicht ganz: inwieweit gibt der Auftritt von gestern Sorge, dass es bei Hoffmann nicht reicht. Ich habe gestern von ihm ein solides Spiel gesehen, der Kicker hat ihm trotz gelb-roter Karte die Note 4 (analog zu Seegert) gegeben, Thalhammer hat die Note 4,5 bekommen. Was die Zukunft bringt, keine Ahnung. Aber ich habe jetzt von Hoffmann keinen Lofolomo oder Riedel-Auftritt gesehen, der mir Sorge bereiten würde, wenn er in der IV auflaufen würde.