Niklas hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Also was ist den der Trainer von Rostock für ein schlechter Verlierer und unsympathisch hoch drei.
Hier darf man nicht 5-0 verlieren, was denkt er den bitte wer Rostock ist und die ersten drei Tore waren quasi Geschenke von Rostock was auch totaler Käse ist .
Die ersten drei Tore waren einem super Pressing und perfekten Passspiel geschuldet.
Ich glaub dieser Vogel lebt etwas in seiner eigenen Welt. Das 4-0 ist auch nur gefallen weil exakt der Gegenspieler behandelt wurde und nicht weil der eckstoss gut war und Rieckmann das Ding perfekt genommen hat.
Ich hoffe sie bekommen von Dresden nächste Woche nochmal aufs Maul damit sie begreifen das sie wohl nicht so gut sind wie ihr Tabellenplatz aussagt.
Dann das Gejammer über die verletzten Spieler noch … könnten wir jede Woche auch machen wegen Boyd etc. Dazu noch die überharte Spielweise die diese treter an den Tag gelegt haben…
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu Trares Interviews nach dem Spielen?
Ganz einfach, das Trares sich über Fehlentscheidungen der Schiedsrichter aufgeregt hat und das waren einige und fast in jedem Spiel. An seiner Stelle wäre ich sogar persönlich ausgeflippt. Da war er noch ganz ruhig.
Man muss sich nur vorstellen, wir hätten gestern wegen dem Elfmeter 0:1 verloren, was dann los gewesen wäre.
Trares hatte letzte Woche auch nicht von einer guten Umschaltaktion von Saaarbrücken bei deren 1:0 gesprochen, sondern nur wie ungeschickt wir uns in der Abwehr verhalten haben. Ist dasselbe in grün. Trares ist ein genauso schlechter Verlierer wie einige andere Trainer auch. Da hat der Rostocker Trainer kein Alleinstellungsmerkmal. Und nein, es waren nicht immer alleine die Schiedsrichter schuld, dass wir da stehen, wo wir jetzt sind. Genausowenig wie Viktoria Köln nur aufgrund von Bevorteilung dort steht, wo sie stehen. Aber eindimensionales Denken hat ja momentan Konjunktur.