Puhh..das wirft natürlich jetzt ein schlechtes Licht auf die ganze Szene.
Also wurden Absprachen hier nur widerwillig oder gar nicht eingehalten ?
cfinest1985 hat geschrieben:Puhh..das wirft natürlich jetzt ein schlechtes Licht auf die ganze Szene.
Blackbalou hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Puhh..das wirft natürlich jetzt ein schlechtes Licht auf die ganze Szene.
Oder es gab keine. Wie auch immer, schlecht.
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds schon hart, wie jetzt gleich die "Kobylanski-Hater" abgehen. Das war gestern ein schlechtes Spiel von ihm. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Aber beim Elfer musste ich auch direkt an Bahn denken...
Ich hasse ihn nicht, finde ihn nur völlig überbewertet. War für mich auch der einzige Wermutstropfen des Klassenerhalts, dass der Kollege als best buddy des Trainers einen neuen Vertrag bekommt. Wenn die Fähigkeit Ecken zu treten das einzige Asset ist, dann kann sich das in der dritten Liga kein Team leisten.
ReJuRei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich finds schon hart, wie jetzt gleich die "Kobylanski-Hater" abgehen. Das war gestern ein schlechtes Spiel von ihm. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Aber beim Elfer musste ich auch direkt an Bahn denken...
Ich hasse ihn nicht, finde ihn nur völlig überbewertet. War für mich auch der einzige Wermutstropfen des Klassenerhalts, dass der Kollege als best buddy des Trainers einen neuen Vertrag bekommt. Wenn die Fähigkeit Ecken zu treten das einzige Asset ist, dann kann sich das in der dritten Liga kein Team leisten.
Man sollte nicht ein schlechtes Spiel als Maßstab nehmen. Wenn diese Leistung aber die Regel ist, wird er schnelle auf der Bank sein wie er schauen kann.
Blackbalou hat geschrieben:
Ich habe von dem leider selten ein gutes Spiel gesehen.
cfinest1985 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:
Ich habe von dem leider selten ein gutes Spiel gesehen.
Seine Tore fand ich das beste bislang. Technisch vor allem. Das waren keine "Herrmann-Buden", die ein Teil der Foristen hier möglicherweise auch vernetzt hätte.
Petrenko hat geschrieben:
Erste Etappe Richtung Aufstieg wurde genommen
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga