RichardNaawu hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Beetz hat halt gemerkt, dass es doch kein neues Stadion gibt und seine Investoren keinen Bock auf den SVW haben. So gehst runter, sparst 2.5 bis 3 Mille etat die eh er decken muss, von daher ein guter return on de-investment
Würde ich mitgehen, aber die Zuber/Schober Verpflichtung ergibt dann halt irgendwie gar keinen Sinn mehr, denn die stellt einen klaren Bruch zur De-Investment These dar.
ja das stimmt. who knows wie deren Verträge strukturiert sind...
Wenn Beetz und insbesondere sein Sohn nicht so vernetzt wären in MAHD, würde ich sogar sagen, es gibt eine outside chance, dass er Hals über Kopf alles hinschmeisst irgendwann in den nächsten Wochen. Aber das kann er so halt nicht bringen, man will sich schließlich noch blicken lassen können in Zukunft… bis zur Zuber/Schober Verplichtung sah das stringent nach De-Investment aus: Mit Schork fing es an, setzte sich über Loviso fort. Ziel war es, bis zur Entscheidung über Stadion jeweils irgendwie die Klasse zu halten. Dass Schork und Loviso angeblich genug Geld zur Verfügung stand, halte ich nach wie vor für erstunken und erlogen. Wer holt extrem verletzungsanfällige Spieler, wer holt abgrhalfterte Operettenligaspieler, wer holt Spieler, die mit 19 als großes Talent galten, dies aber auch nach x-Jahren im Seniorenbereich nicht bestätigen konnten? Ja eben die, bei den nur das Prinzip Hoffnung besteht, weil es zu mehr finanziell nicht reicht.