33 | SV Waldhof Mannheim vs. TSV 1860 München | 13.04.2025 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Waldhof83 » 13.04.2025, 22:44

Blackbalou hat geschrieben:In einem Film gab es mal das gute Zitat: Der Tod dauert das ganze Leben und hört dann auf, wenn er eintritt.

Kenn ich. Das ist aus: „“das Glas ist immer halbleer!““: Anekdoten eines Bergsträssers.
Waldhof83

ANZEIGE

Beitragvon RichardNaawu » 13.04.2025, 22:46

Vilmar Santos hat geschrieben:
svw007 hat geschrieben:War Becks wirklich verletzt?

Lt. RNZ mit Schmerzen in der Achillessehne

ist doch egal, der hairy Potter der Trainer gilde will ja nur mit einem stürmer spielen
RichardNaawu

Beitragvon Smash the Reds » 14.04.2025, 09:25

So , ein paar Stunden sind vergangen und ich kann wieder "normal Denken". Die Aufstellung hatte ich befürchtet da der neue Trainer ja nur
2 Tage hatte um einen Überblick zu bekommen . So wird halt mal der ein oder andere extra Gas gegeben haben , was dann einen falschen Eindruck hinterlassen hat.
Positiv hervorheben möchte ich das ich von dem Bankplatz für Ferati begeistert war , und immer noch bin. Auch sollte man Fairerweise sagen das der Shipnoski heute noch der
bessere der Gurken war und nur der Hiller in an 2 Toren gehindert hat . Beide Paraden waren leider Bärenstark, wer weis was sonst passiert wäre. Erste HZ hatten wir gut im Griff ,
aber leider fehlt es an Tempo und Ideen . Auch ein Fein kann nur den Ball schnell machen wenn ein Mitspieler schnell ist und schnell denkt. Und da kommen wir
zu dem Punkt der die Entlassung von B. Trares absolut gerechtfertigt . Was wurde da trainiert !?!? Laut einer Diskoinfo wurden nicht mal Standards trainiert. Leider wurde auch klar
warum ein Seegert nicht mehr 3 Liga spielen sollte , zumindest keine vollen 90 min. mehr. Arase würde es wahrscheinlich nicht mal mehr in den Spieltagskader eines Kreisligisten schaffen .
Unglaublich was der für einen Rotz zusammen kickt , da hat ja selbst der Ball Angst um sein Leben. Einzig Positives , wenn man das überhaupt sagen kann ist die Tatsache das gestern
versucht wurde über die Außen zu spielen. Da hat der Trainer noch eine Woche Zeit um es besser zu machen . Noch kurz zu den Einwechslungen , weder Boyd, Koby oder sonst wer
machte Anstalten das ding noch rum zu reisen . Boyd hat mehr Zeit verbracht seinem Gegenspieler weh zu tun , als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Ferati trabte Lustlos wie schon die
letzten 4 Spiele über den Platz , wie nicht anders erwartet. Sollten wir unerwarteter Weise nicht absteigen , was einem Lottogewinn gleicht muss wieder mal ein Neuanfang gestartet werden.
Vielleicht hat jemand noch Infos was das Thema "Königsmörder" und "Stinkstiefel " der Mannschaft im Bezug zu Herrn Seegert betrifft .
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon ReJuRei » 14.04.2025, 09:38

Smash the Reds hat geschrieben:So , ein paar Stunden sind vergangen und ich kann wieder "normal Denken". Die Aufstellung hatte ich befürchtet da der neue Trainer ja nur
2 Tage hatte um einen Überblick zu bekommen . So wird halt mal der ein oder andere extra Gas gegeben haben , was dann einen falschen Eindruck hinterlassen hat.
Positiv hervorheben möchte ich das ich von dem Bankplatz für Ferati begeistert war , und immer noch bin. Auch sollte man Fairerweise sagen das der Shipnoski heute noch der
bessere der Gurken war und nur der Hiller in an 2 Toren gehindert hat . Beide Paraden waren leider Bärenstark, wer weis was sonst passiert wäre. Erste HZ hatten wir gut im Griff ,
aber leider fehlt es an Tempo und Ideen . Auch ein Fein kann nur den Ball schnell machen wenn ein Mitspieler schnell ist und schnell denkt. Und da kommen wir
zu dem Punkt der die Entlassung von B. Trares absolut gerechtfertigt . Was wurde da trainiert !?!? Laut einer Diskoinfo wurden nicht mal Standards trainiert. Leider wurde auch klar
warum ein Seegert nicht mehr 3 Liga spielen sollte , zumindest keine vollen 90 min. mehr. Arase würde es wahrscheinlich nicht mal mehr in den Spieltagskader eines Kreisligisten schaffen .
Unglaublich was der für einen Rotz zusammen kickt , da hat ja selbst der Ball Angst um sein Leben. Einzig Positives , wenn man das überhaupt sagen kann ist die Tatsache das gestern
versucht wurde über die Außen zu spielen. Da hat der Trainer noch eine Woche Zeit um es besser zu machen . Noch kurz zu den Einwechslungen , weder Boyd, Koby oder sonst wer
machte Anstalten das ding noch rum zu reisen . Boyd hat mehr Zeit verbracht seinem Gegenspieler weh zu tun , als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Ferati trabte Lustlos wie schon die
letzten 4 Spiele über den Platz , wie nicht anders erwartet. Sollten wir unerwarteter Weise nicht absteigen , was einem Lottogewinn gleicht muss wieder mal ein Neuanfang gestartet werden.
Vielleicht hat jemand noch Infos was das Thema "Königsmörder" und "Stinkstiefel " der Mannschaft im Bezug zu Herrn Seegert betrifft .

Shiponski war grotten schelcht !!!
ReJuRei

Beitragvon Dobbes » 14.04.2025, 09:47

Tja, das wars...die dunkelste Stunde dauerte 90 Minuten...sogar die OST stellte nach dem 3 Gegentor die Unterstützung ein. Aktuell gehe ich davon aus, dass hier durch die neuen Entscheider erstmal die eigen Taschen gefüllt werden. Der Abstieg war dann, trotz aller Bemühungen und sinnlosen Taten, unvermeidbar! Zuber und Schober installieren Glawogger und diktieren die Aufstellung!
Spielerberater werden Gefallen gemacht, dafür gibts dann in der Regio "tolle Spieler" für den sofortigen Wiederaufsteig! Betriebsunfall reparieren und so...
Waldhof wieder mal Lachnummer Eins !!!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Beitragvon Worschtler » 14.04.2025, 10:04

Ich bin ähnlich sprachlos wie damals als Antwerpen übernahm und in den ersten Spielen erstmal alle Fehler wiederholte, die Rehm endlich erkannt und abgestellt hatte. Sowas lässt mich wirklich an der Kompetenz dieser Leute zweifeln. Wenn ich mitkriege, dass ich für so einen Job vorgesehen bin, dann ziehe ich mir doch als erstes mal zwanzig Ligaspiele meiner neue Truppe rein, wenn ich es nicht sowieso schon längst getan hab. Den Bericht von Tom hab ich natürlich auch gelesen, aber tatsächlich glaub ich inzwischen eher, dass Trares gehen musste, weil Seegert unter ihm keine Chance mehr hatte und einer der Beetzens das nicht dulden wollte. Ab dem Moment, wo mein Kumpel sein Handy zückte und mir die Aufstellung vorlas, dachte ich, mir haut einer mit der Fliegenklatsche auf den Kopf.
Schlimm sind nicht mal einzelne Namen, sondern dass das Gesamtkonstrukt so einfach nicht funktionieren konnte. Wenn ich auf Flügelflitzer setze, dann brauche ich vorne auch einen oder zwei Abnehmer für die etwaigen Flanken. So ging es ja nur auf eine Art, nämlich indem man den Ball von der Grundlinie zurück an den Sechzehner spielt, wo dann einer direkt abzieht, was aber in unserem Kader ja auch keiner kann.
Noch katastrophaler, dass man eine der besten Innenverteidigungen der Liga (die ja zuletzt nur nicht funktionierte, weil Sechelmann verletzt war) grundlos auseinander reißt. Was gut war und sich bewährt hat, behalte ich doch bei? Und hier mal an alle, die meinen man bräuchte Seegert wegen seines unbändigen Willens: Habt Ihr Euch schon mal überlegt, was nach so einer Entscheidung in den Köpfen seiner Mitspieler vorgeht? Wenn ich Klünter wär, dann hätt ich heut die Schnautze voll.
Mit dem Thalhammer ist es ja so, dass ich den anscheinend übermäßig kritisch sehe, und ihn meine Kumpels deshalb immer mir gegenüber in Schutz nehmen. Und gestern hab ich tatsächlich erstmals ein paar lichte Momente von ihm erkannt. Diese etwas offensivere Positionierung kann man eventuell nochmal probieren. Alle anderen Experimente sind dagegen krachend gescheitert.
Lohkemper zur HZ raus - ich glaub, so einen Phantasten, der das verteidigt, gibts nicht mal in diesem Forum.
Leute, Leute...
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Metzgergeselle » 14.04.2025, 10:33

Das mit Seegert liest man hier seit kurzem ja öfter. Woher habt ihr denn diese Info?
Metzgergeselle

Beitragvon RichardNaawu » 14.04.2025, 10:49

Wenn Du dir das Tor von Hobsch anschaust, dann sieht man, dass locker ne Bild am Sonntag unter Seegerts Füsse passt, während Hobsch über 10 Quelle Kataloge springt
RichardNaawu

Beitragvon Worschtler » 14.04.2025, 10:51

Metzgergeselle hat geschrieben:Das mit Seegert liest man hier seit kurzem ja öfter. Woher habt ihr denn diese Info?

Bei mir ist es nur Vermutung.
Manche basteln Jahrelang daran, eine funktionierende Abwehr hinzubekommen. Wir haben eine, und sprengen sie. Und mit dem Gequassel von Wille und Spirit konnte ich immer schon wenig anfangen. Wenn der bei einem fehlt, dann taugt er nicht zum Mannschaftssport.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon cahe » 14.04.2025, 10:52

RichardNaawu hat geschrieben:Wenn Du dir das Tor von Hobsch anschaust, dann sieht man, dass locker ne Bild am Sonntag unter Seegerts Füsse passt, während Hobsch über 10 Quelle Kataloge springt

Seegert ist leider kein Kandidat für dei Stamm 11 mehr. und das schon lange. Hat sich nur lange keiner getraut die Baustelle zu eröffnen.

Wenn ich dran denke wie Neidhardt angegegangen wurde als er zum ersten mal ohne Seegert spielen ließ..

Aber ab da ist Seegert bei jedem Trainer auf der Bank gelandet. Und das leider zurecht.
cahe
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige