28 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Sandhausen | 12.03.2025 19.00 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon Niklas » 13.03.2025, 08:45

Was soll immer diese Kritik an Benatelli und die Behauptung er wäre zu langsam und trabt nur hinter her? Es gibt Spieler die wenig laufen müssen, weil sie das Spiel lesen können und dann richtig stehen. Trares hält von ihm viel und ich auch. Jede Saison muss es hier einen Sündenbock geben und dieses Mal ist es halt Benatelli.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 13.03.2025, 09:04

Das war gestern ein Fehlpassfestival , nicht nur von Gegner .
Hätten wir außer das erste Tor überhaupt noch eines geschossen ohne Gegner???
Also ich bin bei weitem nicht so begeistert wie viele andere hier. Wenn mal die Pässe ankamen
so wurde es wieder nicht richtig ausgespielt . Torchancen liegen gelassen .
Und der Höhepunkt , bei 3:0 Führung und einem komplett zerstörten Gegner musst du am Schluss noch zittern.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Vilmar Santos » 13.03.2025, 09:21

Smash the Reds hat geschrieben:Das war gestern ein Fehlpassfestival , nicht nur von Gegner .
Hätten wir außer das erste Tor überhaupt noch eines geschossen ohne Gegner???
Also ich bin bei weitem nicht so begeistert wie viele andere hier. Wenn mal die Pässe ankamen
so wurde es wieder nicht richtig ausgespielt . Torchancen liegen gelassen .
Und der Höhepunkt , bei 3:0 Führung und einem komplett zerstörten Gegner musst du am Schluss noch zittern.

mimimi ...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon JB48 » 13.03.2025, 09:38

Niklas hat geschrieben:Was soll immer diese Kritik an Benatelli und die Behauptung er wäre zu langsam und trabt nur hinter her? Es gibt Spieler die wenig laufen müssen, weil sie das Spiel lesen können und dann richtig stehen. Trares hält von ihm viel und ich auch. Jede Saison muss es hier einen Sündenbock geben und dieses Mal ist es halt Benatelli.
Wann hast Du Benatelli mal richtig schnell auf dem Platz rennen sehen? Also ich nicht. Ja, er war gestern oft am Ball, aber er macht das Spiel langsam. Aufgrund der Ausfälle musste Trares ihn aufstellen. Mehr als ein Ersatz- Einwechselspieler ist er für mich nicht. Er wurde aber als Stammspieler verpflichtet, deshalb bin ich enttäuscht von ihm. Ein gutes Spiel gegen Hannover 2 reicht nicht. Den Klassenerhalt schaffen wir mit Lohkemper, Becker, Klünter, Bartels, Fein, Ferati, usw. Nicht wegen Benatelli. Hoffentlich bleiben die Genannten alle gesund!!
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon DaddyDurstig » 13.03.2025, 09:53

JB48 hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Was soll immer diese Kritik an Benatelli und die Behauptung er wäre zu langsam und trabt nur hinter her? Es gibt Spieler die wenig laufen müssen, weil sie das Spiel lesen können und dann richtig stehen. Trares hält von ihm viel und ich auch. Jede Saison muss es hier einen Sündenbock geben und dieses Mal ist es halt Benatelli.
Wann hast Du Benatelli mal richtig schnell auf dem Platz rennen sehen? Also ich nicht. Ja, er war gestern oft am Ball, aber er macht das Spiel langsam. Aufgrund der Ausfälle musste Trares ihn aufstellen. Mehr als ein Ersatz- Einwechselspieler ist er für mich nicht. Er wurde aber als Stammspieler verpflichtet, deshalb bin ich enttäuscht von ihm. Ein gutes Spiel gegen Hannover 2 reicht nicht. Den Klassenerhalt schaffen wir mit Lohkemper, Becker, Klünter, Bartels, Fein, Ferati, usw. Nicht wegen Benatelli. Hoffentlich bleiben die Genannten alle gesund!!

Ja, Benatelli hat die Erwartungen grundsätzlich nicht erfüllt. Aber er hat gestern dennoch ein solides Spiel gemacht. Viel mehr enttäuscht mich Shipnoski, so wie der bei den letzten paar Einsätzen gespielt hat, als er rein kam, hätte man auch einfach mit einem weniger weiterspielen können. Und der verdient wahrscheinlich mindestens das Gleiche wie Benatelli.
DaddyDurstig

Beim SVW seit: Oberliga

Beitragvon SaFe » 13.03.2025, 09:53

JB48 hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Jetzt Aue verhauen. Auswärts muss auch mal gewonnen werden.

In der derzeitigen Verfassung von aue wäre ich mit einem Punkt zufrieden dafür wieder ein Heimsieg
Aber zum Spiel heute …. Ich fand benatelli schwach genau wie Arase

Ich werde kein Freund mehr von Benatelli. Er bleibt langsam, auch wenn er viel am Ball war. Arase hat auch schon bessere Spiele für uns gemacht. Benatelli s bestes Spiel war gegen Hannover 2. Gut, dass Fein und Ferati jetzt wieder spielen. Für mich beste Spieler heute: Lohkemper, Becker und Klünter. Keinen guten Tag hatte Bartels. Der Schiedsrichter war heute O.K. - Kocak tut mir ein bisschen leid, eigentlich mag ich den Kenan.

Wäre ich mir bei Trares und seiner Vorliebe für Benatelli nicht sicher.
Gestern war er ordentlich, aber eben doch sehr vorhersehbar in seiner Spielweise.
SaFe

Beitragvon cfinest1985 » 13.03.2025, 09:58

Er hat das gespielt was er kann und das war solide.
Bitte aber nicht vergessen:
Gegen das schlechteste Team der Liga seit November.
Kein Grund hier zu niklassen.
cfinest1985

Beitragvon Enrico » 13.03.2025, 10:18

cfinest1985 hat geschrieben:Er hat das gespielt was er kann und das war solide.
Bitte aber nicht vergessen:
Gegen das schlechteste Team der Liga seit November.
Kein Grund hier zu niklassen.

*plus1*

Klünther,Becker und Lohkemper waren klar die besten auf dem Platz. Die Leistung kann ein Benatelli nicht im Ansatz bringen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Mic Oelkuch » 13.03.2025, 10:29

Also bei Niederlagen verstehe ich diese erbarmungslose Kritik ja. Aber zu gestern finde ich sie übertrieben. Da wird nun Abifade hervorgehoben, der 10 Minuten Spielzeit hatte. Außerdem wird wieder betont, wie viel schlechter als Ferati denn Benatelli ist, was grundsätzlich ja kaum einer bestreitet. Wenn mir aber einer vor dem Spiel gesagt hätte, dass wir mit ihm und Arase auf der 10 insgesamt 3 Tore schießen, hätte ich müde gelächelt. Das war doch viel viel besser als befürchtet gestern.
Mic Oelkuch

Beitragvon macao75 » 13.03.2025, 10:44

Das Gebashe zu Benatelli ist maßlos übertrieben in Bezug auf das Spiel gestern.
Das war eine absolut solide Leistung. Immer anspielbar und das Spiel von hinten geleitet und Bälle verteilt.
Ecken und Standards auch ok.
Auch gut angelaufen und in den Defensivzweikämpfen behauptet.
Komplett fehlerfrei bleibt kein Spieler. Die zwei oder drei Fehlpässe hat auch ein Fein in jedem Spiel.
Und auch Abifade hatte gestern eher gute als schlechte Momente in der kurzen Zeit. Allein die eine Balleroberung und sein Lauf links entlang an der Außenlinie und sein sehr guter Pass in die Mitte, der dann weitergeleitet wurde und den dann Lohkemper (?) leider schlecht abgeschlossen hat. Auch sonst ein paar Kopfballduelle gewonnen und Bälle festgemacht. Im Grunde das gebracht, wofür er eingewechselt wurde.
Da lassen sich einige in ihren Kommentaren von ihrer Abneigung gegenüber den Spielern leiten, die zumindest gestern nichts mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hatten.
macao75

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige