SvenZ hat geschrieben:Das passt zu uns die ehemals aussortierten Sechelmann und Bartels sind jetzt unsere besten.
randvoll hat geschrieben:Falls Sechelmann gewillt ist in der Regionalliga zu spielen, dann gerne für uns.
Einer der wenigen, die Leistung zeigen.
SaFe hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Falls Sechelmann gewillt ist in der Regionalliga zu spielen, dann gerne für uns.
Sehr subjektive Beurteilung. Da gibt es schon Spieler, die immer Einsatz zeigen und ihre Leistung bringen, aber aufgrund von persönlicher Sympathie wird da gerne gemeckert. Wie soll denn ein Mittelfeld zum Beispiel bei Hoch und Weit aus dr Abwehr und Unterzahl gegen den Gegner gut aussehen (Bsp. Stuttgart)
Nehme ich mich übrigens absolut nicht aus.
randvoll hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Falls Sechelmann gewillt ist in der Regionalliga zu spielen, dann gerne für uns.
Sehr subjektive Beurteilung. Da gibt es schon Spieler, die immer Einsatz zeigen und ihre Leistung bringen, aber aufgrund von persönlicher Sympathie wird da gerne gemeckert. Wie soll denn ein Mittelfeld zum Beispiel bei Hoch und Weit aus dr Abwehr und Unterzahl gegen den Gegner gut aussehen (Bsp. Stuttgart)
Naja, schon richtig.
Allerdings wird lang und weit gespielt, da wir im Mittelfeld niemanden haben, der das Spiel gestalten kann etc
N-Blockler hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Das passt zu uns die ehemals aussortierten Sechelmann und Bartels sind jetzt unsere besten.
Korrekt. Die besten wollte man nicht mehr haben. Wir hätten eine schöne Elf zusammen.
marcello lippi hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Auch wenn wenig, bis nichts in diesem Spiel für uns spricht, habe ich die Hoffnung auf ein unentschieden. Viel mehr nicht.
Positiv aus dem letzten sehr, sehr schlechten Spiel Spiel hervorheben möchte ich Sechelmann.
Er ist seit er bei uns ist einer meiner Lieblingsspieler. Ja er hatte auch mal eine schlechte Phase, aber im Grunde ist er ein Grund solider Spieler. Er ist kein Edel Techniker aber was er macht, ist recht kompromisslos und hat Hand und Fuß. Am allerwichtigsten ist aber, dass ich ihn ihm immer Wille und Biss sehe. Darüber hinaus hat er eine gute Robustheit im Zweikampf.
Der Junge hat eine gute Mentalität, das gefällt mir. Deshalb hoffe ich auch egal in welcher Liga, dass er bei uns bleibt.
+ Klünter noch....
randvoll hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Falls Sechelmann gewillt ist in der Regionalliga zu spielen, dann gerne für uns.
Naja, schon richtig.
Allerdings wird lang und weit gespielt, da wir im Mittelfeld niemanden haben, der das Spiel gestalten kann etc
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga