36 | FC Energie Cottbus vs. SV Waldhof Mannheim | 04.05.2025 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 13 Unentschieden - 14 Niederlagen | 43:45 Tore | 48 Punkte

Beitragvon SvenZ » 29.04.2025, 08:24

Das passt zu uns die ehemals aussortierten Sechelmann und Bartels sind jetzt unsere besten.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

ANZEIGE

Beitragvon N-Blockler » 29.04.2025, 08:26

SvenZ hat geschrieben:Das passt zu uns die ehemals aussortierten Sechelmann und Bartels sind jetzt unsere besten.

Korrekt. Die besten wollte man nicht mehr haben. Wir hätten eine schöne Elf zusammen.
N-Blockler

Beitragvon SaFe » 29.04.2025, 08:33

randvoll hat geschrieben:Falls Sechelmann gewillt ist in der Regionalliga zu spielen, dann gerne für uns.
Einer der wenigen, die Leistung zeigen.

Sehr subjektive Beurteilung. Da gibt es schon Spieler, die immer Einsatz zeigen und ihre Leistung bringen, aber aufgrund von persönlicher Sympathie wird da gerne gemeckert. Wie soll denn ein Mittelfeld zum Beispiel bei Hoch und Weit aus dr Abwehr und Unterzahl gegen den Gegner gut aussehen (Bsp. Stuttgart)
Nehme ich mich übrigens absolut nicht aus.
SaFe

Beitragvon Dobbes » 29.04.2025, 08:44

Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiß!

Mehr muss zu den letzten drei Spielen nicht gesagt werden!

Geht raus und seid fleißig, ihre BUWE!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Beitragvon randvoll » 29.04.2025, 09:06

SaFe hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:Falls Sechelmann gewillt ist in der Regionalliga zu spielen, dann gerne für uns.

Sehr subjektive Beurteilung. Da gibt es schon Spieler, die immer Einsatz zeigen und ihre Leistung bringen, aber aufgrund von persönlicher Sympathie wird da gerne gemeckert. Wie soll denn ein Mittelfeld zum Beispiel bei Hoch und Weit aus dr Abwehr und Unterzahl gegen den Gegner gut aussehen (Bsp. Stuttgart)

Naja, schon richtig.
Allerdings wird lang und weit gespielt, da wir im Mittelfeld niemanden haben, der das Spiel gestalten kann etc
randvoll

Beitragvon ReJuRei » 29.04.2025, 09:32

randvoll hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

Naja, schon richtig.
Allerdings wird lang und weit gespielt, da wir im Mittelfeld niemanden haben, der das Spiel gestalten kann etc

wer meine Posts kennt, weiß das es mir in aller 1. Linie immer um die Einstellung und Mentalität geht und Härte. Die hat er !

Das System speilt in meiner Beurteilung nicht die 1. Rolle.

Daher hat es mir viel über den Zustand der Manschaft gezeigt, wenn selbst Seegert und Boyd keine Energie auf den Platz bringen..

Die Manschaft lebt meiner Meinung nach nicht mehr...
ReJuRei

Beitragvon JB48 » 29.04.2025, 10:30

N-Blockler hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Das passt zu uns die ehemals aussortierten Sechelmann und Bartels sind jetzt unsere besten.

Korrekt. Die besten wollte man nicht mehr haben. Wir hätten eine schöne Elf zusammen.

Bei 16 Zu- und 16 Abgängen - lt. Transfermarkt.de - (einige davon wären gerne geblieben) trägt Loviso für mich die Hauptschuld am Abstieg. Und leider hatten diejenigen Recht und richtig Ahnung, die den Vertrag von Antwerpen nach der letzten Saison nicht verlängert hätten. Ich gehöre leider nicht dazu! Antwerpen hat seinen Anteil am Abstieg. Allein durch den miserablen Saisonstart und seinem Anteil an der Kaderplanung.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon ReJuRei » 29.04.2025, 10:42

marcello lippi hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:Auch wenn wenig, bis nichts in diesem Spiel für uns spricht, habe ich die Hoffnung auf ein unentschieden. Viel mehr nicht.

Positiv aus dem letzten sehr, sehr schlechten Spiel Spiel hervorheben möchte ich Sechelmann.

Er ist seit er bei uns ist einer meiner Lieblingsspieler. Ja er hatte auch mal eine schlechte Phase, aber im Grunde ist er ein Grund solider Spieler. Er ist kein Edel Techniker aber was er macht, ist recht kompromisslos und hat Hand und Fuß. Am allerwichtigsten ist aber, dass ich ihn ihm immer Wille und Biss sehe. Darüber hinaus hat er eine gute Robustheit im Zweikampf.

Der Junge hat eine gute Mentalität, das gefällt mir. Deshalb hoffe ich auch egal in welcher Liga, dass er bei uns bleibt.

+ Klünter noch....

definitiv !
ReJuRei

Beitragvon SaFe » 29.04.2025, 10:56

randvoll hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

Naja, schon richtig.

Da gibt es trotzdem z.B. mit Sietan und Rieckmann Spieler, die Einsatz bringen und für ihre Rolle gute Leistungen abliefern - das beide keine herausragenden Spielmacher und Torschützen sind ist auch ihre Rolle im Team und ich finde es schade, dass die Mittelfeldspieler dann an meines Erachtens nach völlig unrealistischen Ansprüchen gemessen werden - gerade im VG zu einem Sechelmann
SaFe

Beitragvon Eiskorn07 » 29.04.2025, 11:34

Ich weiß nicht so recht... wir stehen seit Jahren auf dem Fleck, weil wir einfach keine Spieler haben, die auch mal mehr Qualität mitbringen. Wir geben uns mittlerweile mit Sechelmann zufrieden. Ich denke, es kann wieder nur durch einen großen Umsturz gelingen, mit vielen neuen Gesichtern, die auch Qualität mitbringen. Laut Zuber oder Schober (kann die nicht auseinander halten) soll wohl auch eine Budgetanpassung stattfinden, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Frage wird nur sein, ob das auch für die Regio gilt.
Man muss natürlich gestehen, dass Sechelmann für die Regio sicher ein solider Spieler ist, der auch was Regio betrifft, mehr Qualität aufweisen kann, als viele andere.
-nomen est omen-
Eiskorn07

Beim SVW seit: 2014

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga

• Anzeige